| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
| First Mobile 24 Communications AG Vergütungsplan |
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 3/5/2005, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Marketingplan von First Mobile 24.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Marketingplan von First Mobile 24.pdf |
| Dateigröße: |
46.04 KB |
| Heruntergeladen: |
233 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Athmosphaera

|
|
Irgendwie hab ich jetzt ne Lücke.
Ich dachte hier steht jetzt wirklich ein Beitrag |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Ich versteh nicht was Sie meinen? Kann ich helfen? |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
MLM-Freak

|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Einstiegsgebühr ist, was kriegt man dafür, wie hoch ist die jährliche Gebühr.
Mit wieviel wird man prozentual an den Kunden beteiligt, usw..
Also komplette Darlegung der Verdienstmögichkeiten mit dieser Firma..
MLM-Freak |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
T_schamberger

|
|
Würde hier bitte auch gern mehr Infos erfahren.
mfg
Thomas Schamberger |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
C.Axt

|
|
Hallo MLM-Freak,
Hallo Herr Schamberger,
vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Bin neu hier in der Runde, habe aber hoffentlich die Info´s, die Sie wollen, da ich selbst bei First Mobile registriert bin.
Einstiegsgebühr:
Von Zeit zu Zeit gibt es Aktionen, bei denen keine Aufnahmegebühr fällig wird (wie jetzt z.B.: wer sich bis zum 31.03.05 anmeldet, für den entfallen die 58 Euro).
Was kriegt man dafür:
Alles, was man benötigt, um die Festnetztarife und Handytarife zu vermarkten. Alle Aktionen/Fbl. erhält man per E-Mail zur Verfügung gestellt. Ist ne super Sache, da man nicht, wenn man nicht möchte die ganzen Fbl. kaufen möchte. Außerdem ist man immer aktuell ausgestattet.
Je nach Vertrag erhält man Provisionen und auch Airtime. Ist unterschiedlich von Vertrag zu Vertrag und je nach erreichter Stufe.
Gerne lasse ich Euch mal ne entsprechende Datei zukommen, wenn Ihr wollt.
Grüsse
C.Axt  |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Callagent

|
|
Hallo MLM-Freak
Hallo Herr Schamberger,
wie C. Axt schon schrieb, ist der Einstieg bei FM24 kostenlos möglich. All meine Leute, die ich bin jetzt gesponsert habe, sind alle kostenlos VP geworden. Warum?
Weil Sie den Hammertarif genommen haben: 3ct ins Festnetz, 10ct netzintern, 25ct netzextern und das Rund um die Uhr. Sekundengenaue Abrechnung kommt noch hinzu. Schaut euch einfach mal auf meiner Homepage den Tarif an... aber nicht vergessen, den Mund wieder zu zumachen. Unter "Vertriebskarriere" findet ihr alle benötigten Informationen dazu...einfach 3mal auf den Pfeil klicken und schon seid ihr am Ziel.
Der Hammer: kostenloser Einstieg und gleichzeitig 90EUR Netto als Provision bekommen. Wo bitte gibts soviel Geld zu verdienen mit so einer leichten und vor allem fairen Sache?
Die Jahresgebühr, die erst nach einem Jahr fällig wird, beträgt 25EUR. Fairer gehts meinen Augen auch hier nicht. Ich war selber bei EurExcel Telecommuncations tätig. Von daher weiß ich was im TK-MLM zu verdienen ist und was die üblichen Einstiegsgebühren (siehe ACN = 399EUR Netto!!!) sind.
Also, wir lesen bzw. hören uns.
Sonnige Grüße aus Pirna
Calli
www.ist-nichts-fuer-sie.de |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
C.Axt

|
|
@ all
ja so ist es. Einfach geniale Tarife für Jedermann - und frau
Bei Interesse einfach kurz eine PN an mich oder aber Ihr laßt mir eine Nachricht unter:
c.axt@der-spartip.de
zukommen.
 |
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße aus Petersberg
C.Axt |
|
 |
     |
 |
Callagent

|
|
Hi C.Axt,
in welcher Struktur bist du denn? Wer ist dein Oberstruki?
So long,
Calli |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
C.Axt

|
|
Hallo Calli,
mein Sponsor ist Hr. Kurzrock (Mikutel) und dessen "Oberstruki" ist direkt FM 24. Und unter welcher Struktur läufst Du ?
Liebe Grüße
Axt |
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße aus Petersberg
C.Axt |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|