MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2004, 18:46  Titel:  First Mobile 24 Communications AG Vergütungsplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

First Mobile 24 Communications AG Vergütungsplan

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 3/5/2005, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marketingplan von First Mobile 24.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Marketingplan von First Mobile 24.pdf
 Dateigröße:  46.04 KB
 Heruntergeladen:  233 mal

Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2004, 15:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie hab ich jetzt ne Lücke.
Ich dachte hier steht jetzt wirklich ein Beitrag
Stier Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von AthmosphaeraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2004, 16:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versteh nicht was Sie meinen? Kann ich helfen?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MLM-Freak

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2005, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch die Einstiegsgebühr ist, was kriegt man dafür, wie hoch ist die jährliche Gebühr.

Mit wieviel wird man prozentual an den Kunden beteiligt, usw..

Also komplette Darlegung der Verdienstmögichkeiten mit dieser Firma.. Wink

MLM-Freak
Fische Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MLM-FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 T_schamberger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2005, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde hier bitte auch gern mehr Infos erfahren.

mfg
Thomas Schamberger
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von T_schambergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Christian Laack

!Martina Hautau!

hugo mathieu

C.Axt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/3/2005, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MLM-Freak,
Hallo Herr Schamberger,

vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Bin neu hier in der Runde, habe aber hoffentlich die Info´s, die Sie wollen, da ich selbst bei First Mobile registriert bin.

Einstiegsgebühr:

Von Zeit zu Zeit gibt es Aktionen, bei denen keine Aufnahmegebühr fällig wird (wie jetzt z.B.: wer sich bis zum 31.03.05 anmeldet, für den entfallen die 58 Euro).

Was kriegt man dafür:
Alles, was man benötigt, um die Festnetztarife und Handytarife zu vermarkten. Alle Aktionen/Fbl. erhält man per E-Mail zur Verfügung gestellt. Ist ne super Sache, da man nicht, wenn man nicht möchte die ganzen Fbl. kaufen möchte. Außerdem ist man immer aktuell ausgestattet.

Je nach Vertrag erhält man Provisionen und auch Airtime. Ist unterschiedlich von Vertrag zu Vertrag und je nach erreichter Stufe.

Gerne lasse ich Euch mal ne entsprechende Datei zukommen, wenn Ihr wollt.

Grüsse

C.Axt Wink
Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von C.AxtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Callagent

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2005, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MLM-Freak
Hallo Herr Schamberger,

wie C. Axt schon schrieb, ist der Einstieg bei FM24 kostenlos möglich. All meine Leute, die ich bin jetzt gesponsert habe, sind alle kostenlos VP geworden. Warum?

Weil Sie den Hammertarif genommen haben: 3ct ins Festnetz, 10ct netzintern, 25ct netzextern und das Rund um die Uhr. Sekundengenaue Abrechnung kommt noch hinzu. Schaut euch einfach mal auf meiner Homepage den Tarif an... aber nicht vergessen, den Mund wieder zu zumachen. Wink Unter "Vertriebskarriere" findet ihr alle benötigten Informationen dazu...einfach 3mal auf den Pfeil klicken und schon seid ihr am Ziel.

Der Hammer: kostenloser Einstieg und gleichzeitig 90EUR Netto als Provision bekommen. Wo bitte gibts soviel Geld zu verdienen mit so einer leichten und vor allem fairen Sache?

Die Jahresgebühr, die erst nach einem Jahr fällig wird, beträgt 25EUR. Fairer gehts meinen Augen auch hier nicht. Ich war selber bei EurExcel Telecommuncations tätig. Von daher weiß ich was im TK-MLM zu verdienen ist und was die üblichen Einstiegsgebühren (siehe ACN = 399EUR Netto!!!) sind.

Also, wir lesen bzw. hören uns. Smile

Sonnige Grüße aus Pirna

Calli

www.ist-nichts-fuer-sie.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von CallagentBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 C.Axt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2005, 20:25  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all
ja so ist es. Einfach geniale Tarife für Jedermann - und frau Embarassed

Bei Interesse einfach kurz eine PN an mich oder aber Ihr laßt mir eine Nachricht unter:

Arrow c.axt@der-spartip.de

zukommen.

Wink

C.Axt
Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von C.AxtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Callagent

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi C.Axt,

in welcher Struktur bist du denn? Wer ist dein Oberstruki?

So long,
Calli
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von CallagentBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 C.Axt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2005, 12:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Calli,

mein Sponsor ist Hr. Kurzrock (Mikutel) und dessen "Oberstruki" ist direkt FM 24. Und unter welcher Struktur läufst Du ?

Liebe Grüße
Axt

C.Axt
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Vergütungsplan mit dynamis... Michael Maleck Sonstige Pläne 0 10/11/2008, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Vergütungsplan Men in Black Cacaomundo Naschwerk GmbH 24 1/11/2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-Mobile Web´nWalk Stick III Mod 0815 Computer Tipps 0 2/8/2008, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobile Bankomatkasse zu verkaufen! Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 0 8/6/2008, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergütungsplan von ACN toomklein ACN Communications GmbH 1 5/4/2008, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!