| Autor |
Nachricht |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Erfahrungsberichte
Eckhardt F.
(Handelsvertreter)
"Ich hab gedacht man wollte mich auf den Arm nehmen, als man mir sagte, dass man ein Auto nur mit ein paar Littern Wasser und einem akwa-Reinigungstuch total sauber und zum blitzen bringen kann.
Jetzt hab ich es ausprobiert und es stimmt!
Von dem Geld, was ich mir jetzt für Waschstraße und Felgenreiniger einspare, kann ich mir was richtig Gutes tun, was ja viel schöner ist."
Irmgard K.
(Hausfrau)
"Ich bin ja nun schon wirklich lange auf dieser Welt und habe mit vielem neumodischem Kram geputzt, aber das akwa-Tuch hat selbst mich überzeugt, obwohl ich schwer für Neues zu begeistern bin.
Jetzt erzähl ich jedem davon, den ich kenne."
Ingrid O.
(Bürokauffrau)
"Am Anfang konnte ich nicht glauben, was mir über das akwa-Tuch erzählt worden ist.
Jetzt aber, wo ich das Tuch benutze, traue ich meinen Augen kaum.
Ich hätte nie gedacht, was für ein Dreck noch auf den Möbeln ist, obwohl ich bisher regelmäßig mit einem normalen Tuch geputzt habe."
Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine e-Mail
info@evisionteam.de |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Das mich die akwa Fasern begeistern, habe ich ja schon mehrfach berichtet.
Es ist aber nur eines von vielen Produkten, die mich begeistern.
Heute möchte ich meinen persönlichen Erfahrungsbericht beisteuern. Und zwar geht es um die Jefe Zahnbürste.
Bisher habe ich nur herkömmliche Zahnbürsten + Zahnseide + Munddusche verwendet. Ich war eigentlich der Ansicht, ich hätte saubere Zähne. Seit ca. 1 Jahr gehöre ich leider wieder zur Gruppe der Raucher . Ich putze regelmäßig morgens und abends die Zähne, wie es ja auch sein soll. Seit 4 Wochen benutze ich die Jefe Zahnbürste, Zahnseide und Munddusche. Es war erst einmal total ungewohnt. Statt der gewohnten "Borsten" nun das weiche, nachgiebige Silikon im Mund zu spüren. Auch war es sehr ungewohnt, die Zähne nun nicht mehr von oben nach unten, sondern von links und rechts zu putzen. Ist halt jahrelang so anerzogen. Ich habe also die Jefe Zahnbürste benutzt und meine Zähne geschrubbt. Was dann kam, hätte ich nicht erwartet. Der ausgespuckte Zahnpastaschaum war gelb vom Nikotin. Ich habe nur gedacht: "Dagmar, bist du so ein Ferkel?" Trotz herkömmlichen Zähne putzen, war dieser Belag offensichtlich noch auf meinen Zähnen. Auch fühlten sich meine Zähne viel glatter und sauberer an.
Mittlerweile putzen auch unsere 4 Kinder mit der Jefe. Auch sie meinen, die Zähne wären weißer und glatter. Sie putzen sogar zur Zeit ohne Aufforderung regelmäßig. Aber hier mache ich mir nichts vor, dass wird sich bestimmt wieder ändern. Besonders bei unserem kleinen "Oberputzmuffel".
Reinigen mit der Kraft der Natur |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Christine K.

|
|
@ all
Wer bekommt eigentlich Provisionen für jene akwa-Artikel, die nicht über die VP's bestellt und abgerechnet werden, sondern über Handelsplattformen, Versandhäuser usw.?
Ich greife hier nur mal zwei Angebote heraus:
Zitat: akwa-Reinigungstuch 23 x 18 13,90EUR
Zitat: akwa-Waschhandschuh 13,90EUR
Zitat: Lieferzeit: Normalerweise Versand in 1-2 Arbeitstagen. Bei Lieferung zzgl. Versandkosten.
Bislang bin ich immer davon ausgegangen, daß man akwa-Produkte ausschließlich über evisionteam beziehen könne.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bambam

|
|
@Christine
Wieviel akwa-Krimskrams brauchst Du?  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
@ Christine,
hab auch noch akwa Tücher abzugeben
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Christine K.

|
|
@ Petra
Danke für das Angebot, aber ich denke, es wäre fair, sich an einen hiesigen Vertriebspartner zu wenden. (Ob es eine(n) gibt, müßte ich allerdings noch erkunden.) Vor Ort ließen sich die Eigenschaften gleich "erfühlen", die Produkteigenschaften live "erfahren" und zudem noch Versandkosten sparen.
Im übrigen beantwortet das aber meine Frage noch immer nicht.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Christine K.

|
|
@ Bambam
Ich war nicht auf der Suche nach akwa-Tüchern, sondern bin beim Stöbern in Internet-Kaufhäusern per Zufall darauf gestoßen.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Erika

|
|
Was mache ich eigentlich verkehrt wenn ich z.B. den Waschhandschuh zum Fenster putzen verwende und die Rahmen damit nicht sauber werden?
Das gleiche gilt für Rückstände von Malerarbeiten?
Wie kann man eigentlich den Schwamm von Evision verwenden?
Wäre nett wenn ich mal mehr Erfahrungsberichte oder Anwendungsberichte lesen könnte......
Bisher konnte ich den Unterschied nicht feststellen, aber vielleicht wird es ja noch......ich arbeite erst seit kurzem damit....... |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Christine K.

|
|
@ Erika
Robert Schlitzohr wollte uns in seinem obigen Beitrag ja weismachen, daß man mit akwa-Artikeln Leichtmetall-Räder reinigen könne:
Zitat: Eckhardt F.
(Handelsvertreter)
"Ich hab gedacht man wollte mich auf den Arm nehmen, als man mir sagte, dass man ein Auto nur mit ein paar Littern Wasser und einem akwa-Reinigungstuch total sauber und zum blitzen bringen kann.
Jetzt hab ich es ausprobiert und es stimmt!
Von dem Geld, was ich mir jetzt für Waschstraße und Felgenreiniger einspare, kann ich mir was richtig Gutes tun, was ja viel schöner ist."
Wenn "Eckhardt F." auch einen Namen und eine Anschrift hätte, könnte man sich ja direkt bei ihm erkundigen...
So bleibt es einfach eine eVision-Fata Morgana, die spätestens dann wieder verschwindet, wenn wirklich mit Bremsstaub verschmutzte Alu-Felgen gereinigt werden sollen. Da versagt jedes "Reinigungstuch" und ohne Chemie geht es da fast nie - und das ist die alltägliche Praxis, da hilft auch nicht die Schlitzohrigkeit eines hier sattsam bekannten Herrn.
Christine K. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|