| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
Ich habe mir gedacht, warum immer nur davon reden und nicht handeln?
Jetzt haben wir eine Rezepteecke, zum Austausch von Rezepten, mit denen man sich gut, gesund und ausgewogen ernährt.
Protein reich , arm an schlechten Kohehydraten.
viel Spass und guten Appetit
wünscht babsi |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Wenn jemand auch SEIN/IHRE Lieblingsrezepte zur Verfügung stellen möchte, immer her damit.
Bitte beachtet nur die Copyrights, d.h nicht einfach hierher kopieren und nicht 1:1 abschreiben
Danke
gruss babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Wenn jemand auch SEIN/IHRE Lieblingsrezepte zur Verfügung stellen möchte, immer her damit.
Nette Idee, aber ... ich finde sie hier total unpassend; ist meine ganz persönliche Meinung. Sollte man sowas nicht wenigstens in einen internen Bereich verschieben? Ich kann mir vorstellen, dass es einen, der nur mal so vorbeikommt und Fachinfos sucht, total verwirrt.Ich jedenfalls würde in einem MLM-Infos-Forum keine Rezeptecke erwarten und verlangen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Wieso? Wenn der -selbstverständlich nur Fachinfos suchende- völlig unbedarfte (Neu) Leser eine Rubrik "Rezeptecke Lecker Schmecker" sieht, wird er dadurch verwirrt?
Da kann sie/er doch einfach reinschauen -sowas solls geben, das auch "unbedarfte Neuleser" selbstständig entscheiden können, was sie anschauen- und entweder findet sie/er das interessant und findet eine Idee fürs Abendessen oder sie/er liest ganz einfach drüber hinweg.
Ich seh´ da nun wirklich kein Problem... |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
RAK

|
|
HI GUDRUN!
lieber was zum essen, als zum k...
meinste nicht auch?
RAK |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
RAK hat folgendes geschrieben:
lieber was zum essen, als zum k...
meinste nicht auch?
Ich meine ganz einfach, dass das mit "MLM-Infos" nichts mehr zu tun hat. Wie gesagt: ist meine ganz unmaßgebliche persönliche Meinung.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
| rezeptnetwork nicht schlechter als ebooks |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Zitat: Ich meine ganz einfach, dass das mit "MLM-Infos" nichts mehr zu tun hat. Wie gesagt: ist meine ganz unmaßgebliche persönliche Meinung.
Gudrun
Warum denn nicht? Überlege mal du kommst gestreßt aus der Schule und Dein Sohn hat Hunger und Du keine Idee was Du kochen könntest!
Dann bist hier im Forum ünd plötzlich kommts die Idee weil Du über die Rezeptecke gestolpert bist!
Du wirst entspannt Dein Sohn ist satt und sagt lecker Mama!
Na wäre das nichts!
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
HappyNRW hat folgendes geschrieben: Überlege mal du kommst gestreßt aus der Schule und Dein Sohn hat Hunger und Du keine Idee was Du kochen könntest!
Dann bist hier im Forum ünd plötzlich kommts die Idee weil Du über die Rezeptecke gestolpert bist!
*grins* Erstens komme ich nicht gestresst aus irgendeiner Schule.
Zweitens: Entweder ich kümmere mich - rechtzeitg! - ums Mittagessen oder ich lese im Forum.
Rezeptseiten gibt es nun wirklich genug. ICH brauche das hier nicht.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Gudrun Schrank

|
|
RAK hat folgendes geschrieben: rezeptnetwork nicht schlechter als ebooks
Marketingplan? Produkte (Kärtchen, Bücher, Dateien?)?
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|