MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/3/2007, 23:56  Titel:  Neue Produkteinführung bei XanGo! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Produkteinführung bei XanGo!

Gordon Morton, Marketingvorstand und Mitbegründer
von XANGO LLC, gab heute bekannt, dass das
Unternehmen eine neue Rezeptur kreiert hat, die
unter dem Namen XALO (sprich: zay-lo) im
Sommer in den Pilotmärkten Deutschland,
Belgien und Österreich eingeführt wird.

Laut Morton ist XALO eine einzigartige Komposition
aus Aloe, der Mangostanfrucht und weiteren
erstklassigen Zutaten. „Die exklusive XALO-Fomel
kombiniert Aloe mit dem exquisiten, frischen
Geschmack der Mangostanfrucht."XALO bietet
den Konsumenten nicht nur ein unvergleichliches
Geschmackserlebnis, sondern auch überzeugende
ernährungsphysiologische Vorzüge in Form eines
trinkfertigen und komplexen Funktionsgetränks“,
so Morton. „Durch seine außergewöhnliche Rezeptur
erreicht XALO eine Spitzenstellung unter den Premium
-Mangostanprodukten.“

Seit der Einführung des Leitprodukts XanGo in
Deutschland im Herbst 2006 erzielt XANGO eine
überwältigende Resonanz. Marketingchef Morton:
„Die Zuwachsraten unserer deutschen Distributoren
liegen weit über den Erwartungen. Mit der
Einführung von XALO wird XANGO die Reichweite
der Mangostan-Kategorie vergrößern und somit
dem wachsenden Bedarf des deutschen Marktes gerecht.“

das berichtet das Netcoo International Business & Lifestyle Magazin

Mehr Infos zu XanGo hier im Portal
Mehr Infos zum Produkt gibt es demnächst hier
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 20:09  Titel:  Mangostan Gold™ - Das Original ... kopieren erlaubt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gorden Morton kennt sich aus - und, will da hin, wo andere bereits sind: Weg von einem Monoprodukt, hin zu einem (Zitat) "trinkfertigen und komplexen Funktionsgetränk". Na bitte, hat er bereits festgestellt, dass man die Synergien verschiedener Früchte auch bei Mangostan nutzen kann? Oder hatte er dabei eher an Mangostan Gold™ - Das Original - gedacht. Nur dann ist er noch weit entfernt von dem, was Mangostan Gold™ - Das Original an Wirkstoffkombination bietet. Bei ernsthaftem Interesse senden wir Ihnen gern eine 28-seitige Produktbroschüre zu, damit Sie es selbst vergleichen können: Mangostan Gold™ - Das Original oder XALO.

Weiter sagt Morton: "Durch seine außergewöhnliche Rezeptur erreicht XALO eine Spitzenstellung unter den Premium-Mangostanprodukten." Hier beginnt Morton bereits mit einer Glaskugel zu arbeiten, weil, er will das Produkt schon im Sommer 2007 in einigen Märkten einführen. Woher nimmt er diese Zuversicht? Oder kann und darf er dies mit Fug und Recht behaupten da er von den Ergebnissen eines "ähnlichen" Produktes weiß?

Wir sind auf jeden Fall gespannt ob Herr Morton die revolutionäre Spitzen-Qualität eines Originals namens Mangostan Gold™ erreicht. Was glauben Sie, läßt sich ein Produkt wie Mangostan Gold™ wirklich noch toppen?

Euer Mangostan Gold™-Liebhaber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 20:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss den immer Gegenwerbung drunter?

@ superstart

mach doch einen eingen Werbethread für Mangostan Gold auf. Passt besser.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hemdenlady hat folgendes geschrieben:
Muss den immer Gegenwerbung drunter?

@ superstart

mach doch einen eingen Werbethread für Mangostan Gold auf. Passt besser.

Warum? Es ist Werbung von mir für MEIN Lieblingsprodukt! Richtig. Was ich frage, warum macht ein "neutrales Forum" (siehe Verfasser @MLM-Infos.com) Werbung für ein bestimmtes Produkt? Siehe zusätzliche Ankündigung und Hinweistexte im Fussbereich ihres Artikels.

Hierrüber würde ich mir eher Gedanken machen ... wie objektiv arbeiten die Moderatoren dieses Forums?
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Superstart, der Beitrag von MLM-infos.com ist keine Werbung
sondern ein Pressebericht. Wäre es Werbung würde man zur eigenen
Webseite oder Shop linken. Man link wenn überhaupt auf die Firmen
Webseite http://www.xalojuice.com

Da Sie Newbee im Forum sind, lässt man das aber bei Ihnen bestimmt
durchgehen ohne Sie zu steinigen. *grins*

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Greimann

Wolfgang Mandl

Mario Urschitz

Elisabeth Mecklenburg

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bestimmt! Superstart bei www.MyMangosTeam.com! Very Happy

Image

Let´s Xalooo mit XanGooo!
Don´t worry be happy!
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 dorado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 23:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frederic Specht

Habe ja nichts gegen das Geschäft mit dem Gesundheitsbewußtsein des Menschen, aber ein Vorgarten mit "deutschem" Gemüse, verbunden mit ausreichender Bewegung, ist kostengünstiger als das MLM-Produkt. Laughing

Grüßle
detektiv
   OfflinePersönliche Gallerie von doradoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 23:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Hey Superstart, der Beitrag von MLM-infos.com ist keine Werbung
sondern ein Pressebericht. Wäre es Werbung würde man zur eigenen
Webseite oder Shop linken. Man link wenn überhaupt auf die Firmen
Webseite http://www.xalojuice.com

Da Sie Newbee im Forum sind, lässt man das aber bei Ihnen bestimmt
durchgehen ohne Sie zu steinigen. *grins*

Ein bischen verwirredn, Herr Jundt,

obwohl ich mir wirklich die Foren-Regeln durchlese ... wer etwas wann als Werbung versteht oder ansieht schein wirklich "im Auge des Betrachters" zu liegen. Zitiere ich eine Pressemeldung von einer Firma meint einer: er zitiert ja nur (aber gleich mit Link zu der Firma) - der nächste meint, wenn er nicht zitiert aber die Pressemeldung verlinkt ist das eine Werbung, ...

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis an den Newbie Wink ...
Also, was ich verstanden habe: Zitate oder Links sind keine Werbung, wenn diese auf Firmenseiten oder deren Mitteilungen verweisen. Geht der Link auf eine Partner-Seite ist das Werbung - richtig?

Ich verwiese jetzt noch nicht auf die Firmenseite von Mangostan Gold™ für einen Hinweis auf ein anderes Produkt, das XanGo vermutlich als Vorbild hat, da ich erst wissen möchte, ob ich die Antwort von Ihnen richtig verstanden habe, Herr Jundt, okay?

Bis dann also ...
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2007, 00:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betrachten wir das erstmal so:
Ich besitze Laden A in der Straße X Hausnummer 1 verkaufe Produkt A

Sie besitzen Laden B in der gleichen Straße Hausnummer 3 verkaufen Produkt B

Nun kommen Sie in meinen Laden und stellen bei mir ihr Schild mit

a) ihrem Produkt B
oder
b) Adresse von ihrem Laden
oder
c) Adresse von ihrem Lieferanten
hin.

Egal was auf dem Schild ist a),b) oder c) Sie machen Werbung in meinem
Revier/ Laden. Das würde ich nicht dulden und sauer werden. Sie
rausschmeißen, vertreiben und verklagen etc...

Also das haben Sie als Autor gemacht:
Werbung für ihr Produkt im fremden Thread, nicht diskret in der Signatur
oder andeutungsweise sondern offen und direkt.

Dafür haben Sie von ja schon von anderen Kritik gekriegt und
sich so ziemlich bei jedem Vertriebsparter der Firma XanGo einen
„Feind“ gemacht.

Was hat der Autor MLM-Infos.com gemacht.
„Bildlicher Darstellungsmodus an“

Er ist auf den Markt gegangen, wo viele Leute unterschiedlicher
Interessen unterwegs sind, hat sich eine Genehmigung geholt
und sich in die Ecke mit einem Schild gestellt mit dem Aufschrift:

Bei der Firma X, gibt es ab dann und dann,
ein neues Produkt mit dem Namen „VBNMKL“
wer mehr wissen will, geht bitte da lang.

Er hat nicht gesagt, Produkt VBNMKL ist besser als Produkt B der Firma
MG. Er hat auch sich nicht vor einen VP der Firma MG hingestellt sondern
sich eine andere Ecke gesucht.

„Bildlicher Darstellungsmodus aus“

Man kann diese Aktion als Werbung bezeichnen. Die Bezeichnung
„Information“ ist jedoch besser da der Autor MLM-Infos nicht VP
der Firma X ist und auch kein Geld oder sonstige Vergütungen für seine
Arbeit erhält.

Hier mehr Infos zum nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bericht#Presse-Bericht
http://de.wikipedia.org/wiki/Werbung

Also man muss schon zwischen Berichterstattung und Werbung unterscheiden können.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 00:41  Titel:  Re: Mangostan Gold™ - Das Original ... kopieren erlaubt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber jetzt lach ich mich tot. Du glaubst doch nicht wirklich, dass euer Mangostan-Gold das Orginal ist.

Das Original ist und bleibt XANGO. Ihr habt ja alles kopiert, auch den Marketingplan.

Aber macht mal schön Werbung für Mangostan. Ihr habt es leider auch verpasst wie FLP mit Aloe-Vera eine Marke zu kreieren, wie es XANGO bereits ist.

Wer will heute Flying Horse, Springende Maus etc. - das Original muss es sein, wie RED BULL oder COCA-COLA.

Schau dier bloss mal die Aufmachung von Mangosteen-Gold an. Sieht aus wie ne Pinkelflasche.

Und las jetzt blos noch XALO kommen, das gibt der Oberhammer. Vor lauter grinsen kommen wir nicht mehr in den Schlaf. Du hast schon recht, Gorden Morton und die anderen 5 Founder wissen was sie tun und sind allen meilenweit voraus.
Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von elchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DER NEUE LR KATALOG IST DRAUßEN Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 1 1/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue LABEL jeans-Backoffice ist da! Yvonne Nordt LABEL jeans 0 29/6/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Nummer 2 bei Fashion Europe.net Patrick Kreft FASHION europe.net Limited 7 28/6/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XANGO hat Sendung im Fliege TV gespon... Xalo XanGO 10 26/6/2008, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde