MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 12:32  Titel: Notiz bedienungsproblem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben:
eVisionTeam -akwa

Image

Hier der

Link

kann mir mal jemand erklären, wie das geht?
ich klicke wie ein wahnsinniger auf die muhfies.
nix passiert.

RAK

ich hätte ja auch im thread fragen können.
aber diesen takt überlaß ich den anderen.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Indem du unten auf den link klickst, weil dafür ist der ja da.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 12:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Video

Link

So lautet der Code zum einbauen von YouTube Videos

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1uPtwsxn6zg[/youtube]
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich klicke wie ein wahnsinniger auf die muhfies.
nix passiert.

Das Kerls immer gleich an allem drehen und klicken und drücken müssen........oder waren das die Frauen? *hmm * grübel
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Hhmm, weiß ich jetzt auch nicht so genau...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stefanie Kosicki

Ralf Weise

Wolfgang Kellermann

Holger Vötsch

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 13:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Robert!

Ich weiß bei Dir ehrlich nicht, ob Du mich verstehst. Natürlich weiß ich das.
Und normalerweise müßtest Du's wissen. Es war eine kleine Retourkutsche.
Das weißt Du aber selber. Oder?
Warum hast Du nicht einfach das Video eingebunden?
Dazu ist doch dieser Image Knopf da.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 13:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mod0815!

Laß dich mit dem Ding nicht erwischen. Da is ja nich mal ne Klingel drann.

LG RAK
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 13:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gesaugt wird nur während meiner Abwesenheit, oder wer möchte schon ausgerechnet beim "Tor des Monats" die Füße hochnehmen müssen Rolling Eyes

[waren das jetzt genug Klischees?]
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 13:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil es ja auch umständlich geht und vor einem Jahr, wo ich in diesem Forum aktiv war, da hatte ich keine Videos zum einstellen also, mal ganz schlicht weg gesagt, weil ich es nicht besser wußte und es ja auch so funktioniert hat, also man kann den Link ja drücken und sieht das video dann auch.

Sollte ich mal wieder ein Video einstellen wollen, dann gelobe ich Besserung.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde