MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 13:52  Titel:  Google AdWords Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, mich würde mal interessieren, ob außer mir noch jemand hier im Forum Google AdWwords schaltet und welche Erfahrungen damit gemacht werden.

Ich raufe mir auf jeden Fall immer die Haare, wenn ich von denen die Rechnung serviert bekomme.

Also bitte, wer da Erfahrungen hat, bitte mal schreiben.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Robert,

das Thema mit den Adwords ist eine eigene Wissenschaft.

Ich bin da ein Laie, weshalb ich im Schnitt mehr als 5 mal so
viel für ein Lead bezahlt habe, als die Experten, in meinem
Team, die mich dann mal beraten haben...

Einfach nur mal Keywords und CPC probieren kann ganz schön
teuer sein und wenn man mal Erfolg hat, ist das eher Glück.

Die Optimierer, die es im Internet so gibt sind so wie so die
größten Verbrecher.. (zumindest de meisten) - wenn ich so
schaue, was die bei Leuten aus meinem Bekanntenkreis gemacht
haben stellt es einem die Haare zu Berge! Ganz nach dem Motto:
Außer Spesen nix gewesen....

Selbst die Tipps, die Google selber gibt sind wenig dienlich und
zum Teil auch nur kostspielig.

Ich würde mich von Leuten Beraten lassen, die selber viel damit
arbeiten und wissen, wie man eine gezielte Kampagne macht.

Grüße aus dem sonnigen Florida

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 16:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht schildert ihr Mal wie Ihr das so in der Regel macht,
vielleicht kann man daraufhin Vorschläge machen was besser ist.

Ein wichtiges Thema: wo kommen die Leute hin, wenn Sie auf
die Werbung geklickt haben?

Auf eine Landingpage oder auf eine unübersichtliche Webseite.

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 16:35  Titel:  Dann etwas genauer ,-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich habe bei AdWords einen Höchstbetrag von 0,50 € angegeben, pro Klick und einen monatlichen Höchstbetrag von 5000,- €, die wir aber erst einmla ausgegeben haben in einem Monat.

Ich habe 2 Beiträge (nennt man das so) laufen:

akwa-Reinigungstuch
Reinigen mit Wasser, ohne Chemie!
Alle Infos auf unserer Homepage.
www.evisionteam.de

Und

Nutzen Sie Ihre Chance
Sie suchen nach neuen Perspektiven?
Ihre Suche hat ein Ende.
www.evisionteam.de

Der Status beider Kampagnen (jetzt weiß ich wieder wie die heißen) ist bei beiden aktiv.

Im Durchschnitt generiert die Kampagne „akwa®-Reinigungstücher“ so 35 Besucher am Tag und das aus mehr als 2000 Impressions (wo das bei einer Suchanfrage angezeigt wird). Bei dieser Kampagne sind 72 Suchwörter geschaltet.

Die Kampagne „Nutzen Sie Ihre Chance“ generiert mehr als 100 Besucher am T und Tag und hat im Durchschnitt mehr als 10000 Impressions am Tag. Bei dieser Kampagne sind 47 Keywords (Suchwörter) geschaltet.

Ich werde mir die einzelnen Suchwörter ersparen, da es tatsächlich nur wenige sind, die wirklich relevant sind.

Der stärkste Zugriff erfolgt über Keywords wie:

Akwa
MLM
Network Marketing
Geld Verdienen

Ein Keyword welches ich gelöscht habe ist „Job“, weil das meinen Kostenrahmen an fast 3 Tagen aufgebraucht hatte, ohne zählbare Ergebnisse.

Wenn mich einer fragt warum ich das mache, kann ich eigentlich nur sagen, dass ich es spannend finde.

Ich kann direkt nicht abschätzen ob es was bringt, allerdings sind die Berichte und die Analysetools die Google da anbietet ne Wucht und in meinem Unternehmen gibt es Menschen, wie zum Beispiel den Geschäftsführer für Deutschland, der sich die jeden Tag mindestens eine halbe Stunde lang anschaut und sagt, dass wir für diese Analyse des Besucherverhaltens auf der Homepage woanders wesentlich mehr bezahlen würden und das das deshalb weiter geschaltet bleiben sollte.

Bei uns kommen die Besucher auf die Startseite.

Und bitte, jetzt nicht mal eben die Suchwörter ausprobieren und drauf klicken, so einfach nur aus Neugierde, Spaß oder welchem Beweggrund auch immer, weil ich muss für jeden Klick bezahlen, also schont meine Nerven *grins*
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Ob sich das lohnt ist die Frage. Ich klicke wie viele andere auch mal aus Neugier drauf, meist klick ich die Seiten gleich wieder weg weil diese für mich uninteresant sind. So erzeugt man zwar viel Traffic, aber Kunden die was kaufen nur sehr Wenige. So kann man sehr schnell seinen zusätzlichen Gewinn verpulfern! Wenn das nämlich mehr kostet als reinkommt ist ausser Spesen nix gewesen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha-Nauth

SindyWolter

Katarina Hantzidou

Nadine Fischer

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 18:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab von solchen Sachen ja echt keinen Plan, aber 35 Besucher am Tag sind nicht viel, oder?
Meine Webseite hat die auch, alles "Neulinge" und das sind nur die, die nicht über meinen Sig-Link, google oder andere Links kommen, sondern direkt.
Wie "meine" Statistiker das wissen??? über die IP??? - ich sag ja kein Plan, aber ich krieg auch keinerlei Rechnung zum Glück.

Also warum für 35 Besucher, die lt.Bierschlucker auch vielleicht gleich wieder wegklicken, bezahlen? Ich finde das sehr wenig.

Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 proabso

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2007, 18:53  Titel: Oh Ja ! GOOGLE ADWORDS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Robert,

Adwords kann sich schon lohnen, aber man sollte das natürlich
messen/kontrollieren.

1.
Für jedes Thema (Produktbezogen/Geschäftsaufbau)
eigene, spezielle Anzeigengruppen gestalten.
In diesen Gruppen mehrer Anzeigenvariationen gegeneinander testen.
(Google belohnt eine gutes Verhältnis zw. Anzeigeneinblendungen und
Klicks mit niedrigeren Klickpreisen)

2.
Keywords nicht zu allgemein halten (Phrasen mit mehr als einem Wort
finden, die potentielle Interessenten in die Suchmaschine eingeben würden).
So erreichst Du GENAU DEINE Kunden und must weniger bieten.

3.
Zum Testen je nach Thema der Anzeige (Produktbezogen/Geschäftsaufbau)
auf eine spezielle Landingpage, die sich GENAU
mit diesem Thema auseinandersetzt, leiten.

4.
Conversion Tracking
Auf der Bestellseite/Infoanforderungsseite kann der Tracking-Code von
Google eingesetzt werden. So weisst Du dann genau bei welchen Keywords Du Geld verbrennst...,
und welche Dir Kunden oder Interessenten bringen)

Dazu müssen natürlich spezielle Seiten angelegt werden,
aber der Aufwand lohnt sich... Ich denke dadurch kannst Du
90% Deines Budgets einsparen, bzw. 10x soviel erreichen wie bisher.
Tipps für Werbung im Internet
+++
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von proabsoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Top 10 Rankings bei Google™ in 3 Tage... top10googleranking Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 119 21/8/2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihre Google AdWords billiger! handy4smile Werbeforum für Internet Angebote 0 11/3/2008, 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Google Elke Borchardt Computer Tipps 4 29/2/2008, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachmagazin suchradar bewertet Google... MLM Reporter Promotion, Marketing und Werbung 0 28/2/2008, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Google auf Seite 1 platziert Der Entsafter Werbeforum für Internet Angebote 0 11/2/2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde