MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2007, 21:43  Titel:  Flatgo goes Dummfang - WARNUNG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht daß es nun heißt... just an other Auction House,
nein, die haben noch ganz andere Dummheiten drauf.

So klingelt zum beispiel bei FFI oder Agel Partnern das
Telefon und ein Flatgo Partner erzählt dem Zuhörer ganz munter,
daß zwischen FFI und Flatgo offiziell eine Zusammenarbeit besteht
und alle einsteigen sollen - wie gesagt auch bei anderen Networks.

Leider fliegen darauf sehr viele Leute rein, weil diese Dummdödel ganz gezielt
nach Anfängern suchen - Bei Führungskräften wird das Telefon
nicht klingeln - das ganze könnte sogar von einem Callcenter ausgehen.

Dreist war das was DN gemacht hat schon, aber jetzt die selbe
Masche mit der Behauptung daß eine Kooperation mit dem MLM
besteht, in dem der Angerufene tätig ist, ist schon richtig kriminell.

Ich warne hermit ausdrücklich vor diesen Machenschaften und empfehle
den Führungskräften, ihre Downline darüber zu informieren, daß es sich
hier um krumme Dinger handelt. Es ist nicht auszuschließen daß Flatgo
selber dahinter steckt.

Mir bleibt nur ein Kopfschütteln übrig.....

Grüße aus dem sonnigen Florida

Martin

PS: Liebe Flatgo Leute - stimmt es, daß Ihr Provisionen erst in einem
Jahr bekommen sollt? Very Happy Very Happy Very Happy ist aber nicht Euer ernst daß Ihr daran
glaube, auch nur einen Euro jemals zu sehen - oder?

PPS: Ich möchte also noch mal kla formulieren: Es gibt keine
Zusammenarbeit oder Kooperation mit Flatgo, FFI und auch
die LexxEurope Association distanziert sich ganz klar
von Flatgo!

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gnatzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2007, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja da haben wir es wieder, Einzelne machen Schei.. und es wird wieder verallgemeinert.

FlatGo ist ein selbständiges Network. FlatGo ist geeignet als Zweitnetwork, gerne natürlich auch Erstnetwork. Da Networker im Gegensatz zu anderen Networks mit einem weiteren Network willkommen sind, wird hier schon wieder alles durcheinander gemuschelt.

Provisionen gibt es bereits im ersten Jahr, und zwar sofort mit jedem neuen Mitgliedern. Nach Ablauf eines Jahres gibt es Bestandsprovision und zwar lebenslang, vererbbar - ist ein kleiner Unterschied, oder ?

Warum wird so ein Müll aufgeschrieben ? Lest euch die Bedingungen einer Mitgliedschaft einfach durch oder besser, hört euch die Onlinepräsentation um 19:30 Uhr an. Die Zeit von ca. 30 Minuten hat doch wohl jeder !?

FlatGo wird nicht nur nach einem Jahr sondern darüberhinaus leben - ich bin da vollstens überzeugt.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2007, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin!

Leider fliegen darauf sehr viele Leute rein, weil diese Dummdödel ganz gezielt
nach Anfängern suchen - Bei Führungskräften wird das Telefon
nicht klingeln - das ganze könnte sogar von einem Callcenter ausgehen.

Und wer hat Dich angerufen?

Scherz Embarassed
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2007, 15:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und wer hat Dich angerufen?

Bei mir haben betroffene Vertriebspartner angerufen,
die eben darauf nicht reinfallen.

Es betrifft lt. meinen Infos inzwischen mehrere Networks,
d.h. es wird behauptet, daß Kooperationen mit den Unternehmen
bestehen....

DAs hat nichts mit Verallgemeinern zu tun - das ist einfach so.
Ich hab mir die Präsentation angehört und dort wird klar
propagiert, daß man gezielt Networker ansprechen soll, die
Flatgo als 2. Network machen..

Was wollen die ganzen Networker dort? Sich die eigene Werbung um die Ohren schmeißen?

Das mit dem 2. Network ist doch ok.. gibt es nix einzuwenden,
aber ich glaub, da werden andere Führungskräfte auch noch
drauf aufmerksam gemacht werden....

Wie auch immer das mit diesem oder jenem ist - aber Leute,
ich hab das in Ruf und Image reingestellt, weil das wieder mal
so ein Fall ist, der das Image der Branche nicht fördert!

Wi auch immer... mich regt so was nicht mehr auf - dazu
bin ich schon lange genug im Internet unterwegs.... Solche
Momenterscheinungen kommen und gehen.... Wenn ich schaue,
wer einsteigt ist eine klare Tendenz zu Leuten zu erkennen, die
neu am Internet sind ...

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Florida

Martin

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 chgerd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 16:42  Titel:  Flatgo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehhh was treibst Dich so einen Unsinn hier zu verbreiten, erst informieren, Gehirn einschalten und dann schreiben... hilft immer
bis denne
chgerd
Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von chgerdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Dagmar Thierfelder

Jürgen Götschel

Sarah Kaupper

Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 16:58  Titel:  Re: Flatgo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chgerd hat folgendes geschrieben:
ehhh was treibst Dich so einen Unsinn hier zu verbreiten, erst informieren, Gehirn einschalten und dann schreiben... hilft immer
bis denne
chgerd

cooler Auftritt bisher! Mr. Green

Willkommen im Forum!

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

petra hat folgendes geschrieben:

FlatGo ist ein selbständiges Network. ...

Provisionen gibt es bereits im ersten Jahr, und zwar sofort mit jedem neuen Mitgliedern. Nach Ablauf eines Jahres gibt es Bestandsprovision und zwar lebenslang, vererbbar - ist ein kleiner Unterschied, oder ? ...hört euch die Onlinepräsentation um 19:30 Uhr an. Die Zeit von ca. 30 Minuten hat doch wohl jeder !?

Ich habe mir gestern die Präsentation angehört - sogar bis zum Schluss, obwohl es für mich vollkommen uninteressant war.
Das, was Du Provision nennst, nenne ich Kopfgeld. Okay, ist leicht überzogen, beträfe aber meinen Standpunkt, wenn ich mich eintragen würde, weil ich für mich keinen Produktnutzen sehe.

Mich erinnert das alles ein bisschen an die GEZ: Dafür dass ich die Möglichkeit habe, das Portal zu nutzen, drücke ich 60 bzw. 120 Euro ab. Das auf den Monat schön- bzw. runtergerechnet, ist nicht die Welt, aber es sind (immer auf mich persönlich bezogen) unnötige Ausgaben.

Mein Lieferant wünscht nicht, dass ich die Ware im Internet verkaufe. "Ja, aber Sie können doch von uns auf Ihre Website verlinken!" Warum sollte ich das tun? Ich mag auch nicht übers Internet arbeiten. Und nun? Nicht einmal für die regionale Arbeit brächte es was: Für meine Umgebung existiert nicht ein einziger Eintrag.

Und wie toll: 3 - 4000 Seitenzugriffe pro Tag! Aber wonach haben die "Klicker" gesucht? Mathematiker zu mir! Wie groß ist die Chance, dass gerade meine Anzeige gesucht oder gefunden wird? Sie rutscht schließlich immer weiter nach unten, wenn ich es richtig verfolgt habe.

Jemand, der mich sucht, kann meinen Namen in seine bevorzugte Suchmaschine eingeben und wird fündig; ebenso jemand, der speziell meine Produkte in seiner Nähe kaufen möchte.

Wie gesagt: Ich sehe keinen Vorteil für mich.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
chgerd hat folgendes geschrieben:ehhh was treibst Dich so einen Unsinn hier zu verbreiten, erst informieren, Gehirn einschalten und dann schreiben... hilft immer
bis denne
chgerd

cooler Auftritt bisher!

Willkommen im Forum!

dito.. herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus Florida

Martin

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 21:09  Titel:  Re: Flatgo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chgerd hat folgendes geschrieben:
bis denne
chgerd

"Geld" bekommt "Junge", die Produktion ist dabei völlig uninteressant, denn "Geld" bekommt "Junge".

Man, wann schaltest Du endlich Deinen Kopf ein, dass "Geld bekommt Junge" nicht für Dich bestimmt ist, sondern für die, welche bereits Geld haben.
Die "Junge" bekommen andere, aber leider nicht Du, denn Du wirst nur als Voraussetzung dafür gebraucht.
Danach interessiert Dein Schicksal niemanden!
Etwas selbst "Denken" und "Analysieren" kann hier sehr viel helfen! Crying or Very sad

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Ja, aber Sie können doch von uns auf Ihre Website verlinken!"

Leider stehen an dieser Stelle FFI Partner in der Kritik, die ich
leider nicht bekehren kann. Sie verletzen ganz klar Copyright Rechte
und verstoßen eindeutig gegen die geltenden AGB´s.

Hab noch nicht geschaut, ob es Andere Networks auch
betrifft, aber einige Leute, die Flatgo als Werbeportal
für ihr FFI Geschäft nutzen, werden bald nix mehr zu
bewerben haben - ob die 60 Kröten dann den Nutzen
gebracht haben, mag jeder selber entscheiden....

Grüße aus Florida

Martin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FlatGo macht Fortschritte hetzge FlatGo 7 15/9/2008, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erneute Warnung vor First Mobile 24 Freenet-Opfer First Mobile 24 Communications AG 2 4/1/2008, 02:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wau ein neues Flatgo ziper Ich hab' da mal 'ne Frage 0 27/9/2007, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!