| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Entdecken Sie den Weg zum Geld von John L.Steward?
Würde mich über kurzes Feedback freuen.
Einen erfolgreichen Tag
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Genial einfach - einfach genial - Löffeltee® www.teevolutzer.de
Einkaufen, sparen, verdienen www.yingiz.com/4541/
Jeansfiziert www.jeanstime.eu |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich kenn es nicht, vielleicht hilft ja die Abbildung weiter und die Leute
erkennen das Buch
 |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
piepknop

|
|
Hallo,
ich kenne das Büchlein. Ist nicht gerade dick, also nicht wirklich Buch zu nennen, aber ganz interessant. Wobei ich eher empfehlen würde, das Heft von Wolfram Andes zu lesen, das auch für "Neue" interessant ist: "Die Kraft von Network Marketing".
LG
piepknop |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Dagmar,
Die Cellulite ist mit solchen Geräten nicht zu bekämpfen, hab hier im Forum schon dazu was geschrieben, auch eine Verjüngung oder eine Faltenreduktion ist damit nicht zu erreichen, der Effekt rührt nur daher, das durch die Reizung der Haut eine Schwellung eintritt die nach ein paar Stunden wieder verschwindet! Bei ner bayrisch'n Watsch'n passiert genau das Gleiche, allerdings sollte man dabei auf die Dossierung achten
Ich geh jetzt mit meinem Wessie an die Isar, das ist erheblich gesünder und hält jung...
MfG Bierschlucker
P.S. Bei de Sandler an der Wittelsbacher Bruck'n kriagst dei Faltnbügleisn umasonst! A oaziga bläda Spruch genügt  |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Äh, Wolfgang???
Ich kann jetzt Deinem Posting nicht so ganz wirklich folgen .... es geht hier um Erfahrung mit dem Büchlein "Entdecken Sie den Weg zum Geld"
... und was die Behandlung der Cellulite angeht, die Du hier ansprichst, da kann ich Dir über ein Login auf meiner Webseite hochinteressante Bilder anbieten, welche nach 4 Wochen Behandlung beweisen, wie sich der Bauch einer 3fachen Mutter nach übelsten Schwangerschaftsstreifen und sonstigen unangenehmen optischen Folgen mehr als deutlich verbessert hat! Aber das ist ja hier eigentlich gar nicht das Thema ...
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Genial einfach - einfach genial - Löffeltee® www.teevolutzer.de
Einkaufen, sparen, verdienen www.yingiz.com/4541/
Jeansfiziert www.jeanstime.eu |
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|