MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 08:50  Titel:  Hat jemand Erfahrung mit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entdecken Sie den Weg zum Geld von John L.Steward?

Würde mich über kurzes Feedback freuen.

Einen erfolgreichen Tag
Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenn es nicht, vielleicht hilft ja die Abbildung weiter und die Leute
erkennen das Buch

Image

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich kenne das Büchlein. Ist nicht gerade dick, also nicht wirklich Buch zu nennen, aber ganz interessant. Wobei ich eher empfehlen würde, das Heft von Wolfram Andes zu lesen, das auch für "Neue" interessant ist: "Die Kraft von Network Marketing".
LG
piepknop
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von piepknopBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dagmar,

Die Cellulite ist mit solchen Geräten nicht zu bekämpfen, hab hier im Forum schon dazu was geschrieben, auch eine Verjüngung oder eine Faltenreduktion ist damit nicht zu erreichen, der Effekt rührt nur daher, das durch die Reizung der Haut eine Schwellung eintritt die nach ein paar Stunden wieder verschwindet! Bei ner bayrisch'n Watsch'n passiert genau das Gleiche, allerdings sollte man dabei auf die Dossierung achten Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich geh jetzt mit meinem Wessie an die Isar, das ist erheblich gesünder und hält jung...

MfG Bierschlucker

P.S. Bei de Sandler an der Wittelsbacher Bruck'n kriagst dei Faltnbügleisn umasonst! A oaziga bläda Spruch genügt Mr. Green Mr. Green Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 18:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, Wolfgang???

Ich kann jetzt Deinem Posting nicht so ganz wirklich folgen .... es geht hier um Erfahrung mit dem Büchlein "Entdecken Sie den Weg zum Geld"

... und was die Behandlung der Cellulite angeht, die Du hier ansprichst, da kann ich Dir über ein Login auf meiner Webseite hochinteressante Bilder anbieten, welche nach 4 Wochen Behandlung beweisen, wie sich der Bauch einer 3fachen Mutter nach übelsten Schwangerschaftsstreifen und sonstigen unangenehmen optischen Folgen mehr als deutlich verbessert hat! Aber das ist ja hier eigentlich gar nicht das Thema ...

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz

Otto Rohrbach

Elfi Schmidt

Steffi Gehla

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Büro oder Laden als Geschäftsraum ? W... servi Ich hab' da mal 'ne Frage 9 29/6/2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kenn jemand eine gute günstige Werbea... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 28/6/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkosten sparen mit Zirkulationsste... Frank Wassenberg Off Topic - Sonstiges 1 17/6/2008, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist denn hier jemand Fan von DSDS ? Herr Jundt Off Topic - Sonstiges 32 18/5/2008, 00:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde