MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kira

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 20:32  Titel:  M & S Marketing und Medien Ltd Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

eine Freundin möchte mich für folgende Firma anwerben:

M & S Marketing und Medien Ltd.

kennt die hier jemand und/ oder hat da welche Erfahrungen mit gemacht?
Im Internet habe ich bisher nur unzureichende Plattitüden herausgefunden, ich hoffe hier bekomme ich genauere Informationen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen Smile

Lieben Gruß,

Kira
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von KiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kira,

ich bin zwar selbst kein Networker, aber regelmäßig in Network-Foren "unterwegs" (siehe meine Beitrags-Statistik hier...).

Von dieser Firma lese ich hier zum ersten Mal; die kannte ich bisher nicht.

Ob dir das hilft, weiß ich nicht.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 22:11  Titel:  Re: Bekannt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kira hat folgendes geschrieben:

M & S Marketing und Medien Ltd.

Im Internet habe ich bisher nur unzureichende Plattitüden herausgefunden, ich hoffe hier bekomme ich genauere Informationen.

Auch von mir kommt leider keine befriedigende Antwort. Was ich nur seltsam finde:
1. Network-Marketing mit Festanstellung ohne weitere Erklärungen.
2. Will ich mehr wissen, muss ich meine gesamten Adressdaten eingeben. Wirkt auf mich nicht gerade einladend.

Es gab irgendwo eine Diskussion darüber, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo Sad

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich ist mit "Festanstellung" (im Geringverdiener Bereich!) der Vertrieb von Versicherungsleistungen verbunden:

Zitat:
Hallo xxx

Sie haben sich vor kurzem bei uns als Interessent für eine Festanstellung / Mitarbeit bei M & S Marketing und Medien Ltd. eingetragen. Wir begrüßen Sie als vorläufigen Interessent recht herzlich. Zuerst möchten wir Ihnen Ihren persönlichen Ansprechpartner vorstellen:

gelöscht! Siehe weiter unten

Dieser Mitarbeiter steht Ihnen selbstverständlich für alle Fragen zur Verfügung.
Wir möchten Ihnen heute ein paar kurze Erläuterungen zu unserem Konzept vorstellen:

Sinn und Zweck unseres Handels ist der Aufbau einer Networkstruktur gepaart mit einer Startunterstützung durch einen Arbeitsvertrag. Alle künftigen Mitarbeiter werden unter Ihnen in allen angeschlossenen Networks mit eingebunden. Damit verdienen Sie mehrfach aus Ihrer Struktur. Die angeschlossenen Networks werden von M & S Marketing und Medien Ltd. vorgegeben und sind bindend.

Sie erhalten darüber ein Grundgehalt im Bereich der Geringverdiener und werden sozial abgesichert (Kranken-, Renten-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung). Darüber hinaus zahlt Ihnen M & S Marketing und Medien Ltd. eine betriebliche Altersvorsorge, die Sie auf Wunsch bei einer späteren möglichen Selbständigkeit mitnehmen und weiterführen können.

Die dann wer? bezahlt? Derjenige, der sie abgeschlossen hat und das ist nicht! M&S, sondern der ehemalige Geringverdiener. Dessen Vertrag kann nämlich schneller enden, als es ihm bei Abschluss bewusst ist.

Zitat:
Des weiteren werden je nach Network die monatlichen Produkte von M & S Marketing und Medien Ltd. so lange getragen, wie Sie in Festanstellung bei uns sind. Bei freiberuflichen Mitarbeitern ist diese Leistung auf 6 Monate begrenzt. Das bedeutet, Sie haben keinerlei eigene Kosten zu tragen!

Zu Ihren Aufgaben gehört es, Ihre Webseiten (die von M & S Marketing und Medien Ltd. und die, der angeschlossenen Networks) gem. unseren Anleitungen zu bewerben und somit sich eine eigene Struktur aufzubauen. Dazu schreiben Sie monatlich 2 neue Mitarbeiter in Ihre Firstline ein.

Das sind im Jahr -da ja auch die neuen wieder je zwei neue finden müssen:
8191 neue "Mitarbeiter". Gleichbedeutend mit 8191 abgeschlossenen Altersvorsorgen. Wink

Bei nur 100 Neustartern wären es schon ~820.000 Mitarbeiter.

Zitat:
Sie unterstützen sodann Ihre neuen Mitarbeiter bei der Einarbeitung in deren Aufgaben. Hierfür bieten wir von M & S Marketing und Medien Ltd. entsprechende Anleitung in Form von Schulungen und Präsentationen an. Ihre Gäste laden Sie am besten so wie es auch mit Ihnen geschieht auf die offizielle Geschäftspräsentation ein. Wir helfen jedem beim Aufbau seiner Zukunft.

Mithin Finger weg.

Man mag anscheinend doch nicht so ganz bekannt werden. Diese Mail erhielt ich gestern:

Sehr geehrter Herr Unbekannt,

wie schön, dass Sie sich auf meiner Seite als INTERESSENT eingetragen haben und sich für unser Unternehmen interessierten.

Offensichtlich sind Ihnen die Infos sooooo sehr wichtig, dass Sie diese in Ihrem Forum veröffentlichen müssen. Ich danke Ihnen für die Werbung. Smile

Irritierend finde ich nur, das Sie Ihren Namen - denn immerhin werden Sie von unserem Unternehmen offiziell angesprochen - "Hallo xxx" - unkenntlich gemacht haben. Sie wollen also anonym bleiben, was ich akzeptiere und sehr wohl verstehen kann.

Ich denke Sie wissen, dass Sie gegen die Datenschutzbestimmungen verstossen, wenn Sie Auszüge aus emails in der Form ungefragt in einem Forum präsentieren und dort MEINE DATEN - sprich Vor- und Zuname veröffentlichen.

Ich untersage Ihnen diese Art der Veröffentlichung und fordere Sie hiermit auf, meine DATEN umgehend - ebenso wie die Ihren - zu löschen.

Sollte eine Löschung innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht erfolgt sein, sehe ich mich leider gezwungen, gegen Sie aus o. g. Gründen Anzeige zu erstatten.

Mit freundlichen Grüsssen,
[gelöscht]

MEINE Daten werde ich garantiert nicht löschen.

Warum ein solches "Interesse" besteht, ein mir zugeschicktes Bestätigungsschreiben nicht veröffentlicht zu sehen, mag sich jeder selber überlegen.

mod 0815

Zuletzt bearbeitet von Mod 0815 am 11/4/2007, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2007, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kira

Ruf einfach einen Sponsor an und frag ihn wo das Geld HERKOMMT welches monatlich freizügig ausgeschüttet werden soll ....

Dann mach Dir Gedanken wieviel dieser Produkte Du und Deine reingeworbenen "Partner" im Monat verbrauchen können.

Die Website wird dabei nicht viel nützen.

Mir haben diese Leute ( die gutgläubigen VP`s) nix getan deshalb sag ich weiter nichts dazu.

Gruss Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

Michael Bachhuber

Mario Urschitz

Rainer Rose

Kira

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2007, 07:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten!

Über die Finanzierung des Unternehmens hatte ich bereits Fragen gestellt aber keine entsprechende Antwort erhalten.

Das mit der Versicherung klingt einleuchtend Mr. Green

O.K. ich werde mal meine Freundin informieren, die ist vor einer Woche dort eingestiegen, vielleicht kommt sie da noch raus.

Lieben Gruß aus Berlin,

Kira
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von KiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 dasherzel
Gast

BeitragVerfasst am: 8/4/2007, 14:09  Titel: Grossartig ! wer M&S nicht kennt hat die Welt verpennt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M&S ist top im MLM System.
Bin selber dabei und voll zufrieden. Endlich ein MLM System was nicht mein Bankkonto plündert sondern füllt.
Was soll die Frage woher kommt das Geld, fragt ihr bei offlinefirmen auch hey chef woher haben sie das geld mich zu bezahlen ??
Da es doch ein Arbeitsvertrag gibt hat man doch alle Rechte eine Arbeitnehmers. Geb auch gern mehr infos XXX@XXX Email entfernt da Anonyme nicht werben dürfen. MLM-Infos.com
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2007, 17:57  Titel: Grossartig ! Re: wer M&S nicht kennt hat die Welt verpennt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dasherzel hat folgendes geschrieben:
fragt ihr bei offlinefirmen auch hey chef woher haben sie das geld mich zu bezahlen ??

Also ich hatte den Meyer Kurt (mein Ex-Chef) mal gefragt.
Er sagte, er kauft Pillen für 1 Euro ein und wir verkaufen sie für 2 Euro weiter. Und von dem 1% würden wir bezahlt. Mr. Green

Kurzum: Selbstverständlich hinterfrage ich, welche Antwort ich bekomme und ob mich diese befriedigt ist eine andere Seite.

Bin selber dabei und voll zufrieden. Endlich ein MLM System was nicht mein Bankkonto plündert sondern füllt.

Na das ist doch super.
Wenn du jetzt noch Kira´s Frage

beantwortest, ist sie dir bestimmt dankbar.
Auch du hast es nicht geschafft wirkliche INFORMATIONEN zu liefern.
Ihr möchtet dies nicht.....akzeptiert, aber erspart Ihr doch eine Wischi-Waschi-Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 8/4/2007, 18:35  Titel: Grossartig ! Re: wer M&S nicht kennt hat die Welt verpennt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll die Frage woher kommt das Geld, fragt ihr bei offlinefirmen auch hey chef woher haben sie das geld mich zu bezahlen ??

Im vergangenen Jahr gab es nacheinander mehrere Networks, die mit Altersvorsorgeversicherungen gearbeitet hatten. Mitunter waren es sogar bis zu 3 parallel, von denen man jetzt allerdings nichts mehr hört, weil die Versicherungsgesellschaften damit nichts mehr zu tun haben wollten.

Provision gab's immer, wenn man 1. selbst eine solche Versicherung abgeschlossen und 2. mehrere weitere "Mitarbeiter" gefunden hatte, die ebenfalls eine solche Versicherung abgeschlossen hatten. Bezahlt wurde die Provision auf abgeschlossene Verträge sowie laufenden Versicherungsbeiträge jeweils aus den Abschlussprovisionen für neue Verträge.

So etwas geht so lange gut, wie mehr neue Leute hinzukommen als provisionsberechtigt sind, denn es müssen bei wachsender Teilnehmerzahl immer mehr Provisionen ausgezahlt werden. Nehmen die Neuzugänge ab, kollabiert das System, die Firma geht konkurs und der Betreiber (als GmbH Gesellschafter haftet er nicht) hat sein Schäfchen längst im trockenen.

Wie dieses neue System arbeitet, weiss ich nicht, aber wenn es nach gleichem Muster funktioniert, steht man nach einer gewissen Zeit mit Verträgen da, die sich nicht mehr aus Einnahmen finanzieren, sondern deren Beiträge man selbst aufbringen muss.

Wer jetzt daran verdient und neue Teilnehmer dafür sucht, wird es selbstverständlich hoch loben und supertoll finden.

Deshalb sollte man, BEVOR man einsteigt oder eine solche (könnte stark überteuert sein! unbedingt andere Angebote am Markt vergleichen!) Verträge abschliesst, sich schon genau erkundigen, wie das Geschäft funktioniert und sich finanziert, bevor man nach vielleicht ein paar Wochen oder Monaten scheinbar guten Verdienstes plötzlich mit abgeschnittenen Einnahmen in einer Kostenfalle steckt...

Networks, die mit Finanz- oder Versicherungsleistungen arbeiten, sollte man immer mit besonderer Vorsicht begegnen, besonders, wenn man selbst nicht vom Fach ist..
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2007, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der letzte punkt trifft voll zu. es sei denn, man hat einen vertreter zur
hand der sich da auskennt.

wenn, wie im fall NAV die police durchschnitt ist und man bei versagen
des systems die kosten stemmen kann. hat man außer einer vorsorge
mehr, keinen schaden weiter.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 10 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geniales Network Marketing System! webspider Werbeforum für Internet Angebote 0 11/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - das andere Network Mark... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 4 4/11/2008, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Imagewandel im Network Marketing durc... K.T. Ruf & Image von MLM 22 31/10/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!