| Autor |
Nachricht |
bluemoon64

|
|
Hallo,
mir ist da ein gutes Beispiel bekannt (ich starte mal ohne Namens- und Firmennennung):
In einem anderen Forum wo es u.a. um Nebenverdienst etc. geht ist einer, der grundsätzlich sein Unternehmen überall anbietet (in allen Beiträgen). Gut, seine Sache, ist ja alleine auch noch nichts verwerfliches - obwohl, so "Sauerbier"-Anbieten nicht mein Ding ist.
Aber es geht eben so weit, dass er so ziemlich alle anderen Möglichkeiten schlecht macht und teilweise wirklich Artikel aus dem MLM-Beobachter dort reinkopiert um andere zu diskreditieren.
Gibt es Unternehmen, die ihren Beratern so was beibringen?
Haben die jegliche Scham verloren - Charakter natürlich gleich mit?
Würde mich freuen, dazu mal eure Meinung zu hören/lesen.
Schöne Ostern  |
|
|
|
_________________ Gute Gesundheit
Maren Reed
Präventologin(C)
("Was auch immer der Vater einer Krankheit, die Mutter war eine schlechte Ernährung" - chin. Sprichwort)
http://www.natuerlich-gesund.net |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
warum startest du deine Anfrage nicht in den Foren wo sowas passiert?
Verwunderte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
also ich denke mal,wenn es ein seriöser berater ist,dann spricht er nur von seinem unternehmen.
wenn ich ins autohaus gehe,zb:BMW,dann erzählt mir der verkäufer von den vorzügen des BMW.habe es noch nicht erlebt,das der käufer mir dann erzählen wollte,was die vorteile gegenüber zu einem Mercedes sind.
leben und leben lassen,das gilt für jedes geschäft im leben.
aber wenn ein verkäufer die mitbewerber schlecht reden will,dann ist das in meinen augen ein unfairer und über leichen gehender mensch.
ob das erfolgreich auf lange sicht ist,lasse ich mal dahingestellt.
auch wenn ich für synergy die werbetrommel rühr,habe ich es nicht nötig,andere mitbewerber schlecht zu reden.
so ist das aus meiner sichtweise.
mfg
robert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Msthle

|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben:
bluemoon64 hat folgendes geschrieben:
Aber es geht eben so weit, dass er so ziemlich alle anderen Möglichkeiten schlecht macht und teilweise wirklich Artikel aus dem MLM-Beobachter dort reinkopiert um andere zu diskreditieren.
mhh, ähnlichkeiten mit lebenden Foen-User HIER können aber möglichrwise auch festgestellt werden...  |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
bluemoon64

|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo,
Habe ich schon getan, aber es kamen keine qualifizierten Antworten. Er meint, er müsste die Allgemeinheit schützen.  |
|
|
|
_________________ Gute Gesundheit
Maren Reed
Präventologin(C)
("Was auch immer der Vater einer Krankheit, die Mutter war eine schlechte Ernährung" - chin. Sprichwort)
http://www.natuerlich-gesund.net |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ich denke mal nicht, dass Unternehmen ihren Beratern so etwas beibringen. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass einzelne Berater weit über's Ziel hinausschiessen und überall, wo sie können, versuchen, Schaden anzurichten und Andere zu diskreditieren versuchen, auchaus dem Schutz der Anonymität durch Mehrfachaccounts vor Beleidigungen und Drohungen nicht zurückschrecken, die Grenze zur Kriminalität also längst überschritten haben, während sie sich in Beiträgen, die sie unter ihrem echten Namen schreiben, einigermassen zurückhalten.
Leider lässt man diese Anonymen in manchen Foren straflos gewähren und auch zu wenige andere User stellen sich dem Treiben entgegen, weil sie schlicht Angst haben, in den Foren niedergemacht zu werden.
Ein Forum nach dem anderen schliesst so die Pforten oder wird unlesbar. Die Forenlandschaft wird zusehends ärmer.
Leider wissen diese Personen sehr genau, dass sich nie eine geschlossene Gemeinschaft gegen sie stellt und wissen das auch geschickt zu verhindern. Wer versucht, sich dem entgegenzustellen, der wird massiv gemobbt, dem werden Werbepostings mit dem haarsträubendsten Unsinn zerpflückt, der wird von Anonymen beleidigt bis hin zu nächtlichen Anrufen mit unterdrückter Rufnummer.
Hier zeigt sich auch die Kehrseite der Praxis, sich nicht dagegenzustellen... die Aktionen werden immer dreister und immer krimineller, der Ruf der Branche wird auch nicht gerade besser dadurch, denn es heisst sicher "natürlich wieder die Networker"...
Toll, ganz toll...
Wenn sich dem nicht endlich mal mehr User entgegenstellen, wird das mit Sicherheit noch schlimmer... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
RAK

|
|
Hallo Norbert, Deine Befürchtungen sind unbegründet!
Trotzdem sollte man dem Hinweis Beachtung schenken.
Gruß rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Roland Muntel

|
|
du hast vollkommen Recht, ich hasse dieses anonyme Gehabe wie die Pest.
osterliche Grüße
Roland |
|
|
|
_________________ Durst löschen mit http://www.trink-bolero-drink.de |
|
 |

|
 |
degado

|
|
bluemoon64 hat folgendes geschrieben: Habe ich schon getan, aber es kamen keine qualifizierten Antworten. Er meint, er müsste die Allgemeinheit schützen. 
Solche "Schützer" der "Allgemeinheit" sind der Auffassung, dass sie der "Menschheit" das "Heil" bringen.
Sie sind davon überzeugt, dass nur sie selbst das "richtige" Denken haben und alle anderen Menschen sich nicht selbst schützen können, wenn sie nicht diesen "Heilsbringer" haben.
Dieser "Denker" setzt also voraus, dass er der "einzigste" Mensch ist, der eine Situation richtig einschätzen und beurteilen kann. Nur er allein kann den anderen Menschen helfen, denn er schätzt die anderen Menschen als im Denken unter ihm stehend ein.
Aus "medizinischer" Sicht würde man so einen Menschen als psychisch "abnormal" bewerten.
Deshalb hat ein "normal" denkender und handelnder Mensch in der Diskussion mit diesem psychisch "abnormalen" Menschen auch keine Chance.
Er erspart sich daher viel nervenaufreibenden Ärger damit, in dem er solche "abnormalen" Menschen negiert.
Im Prinzip muß ein Krankheitszustand behandelt werden und dafür gibt es einen Arzt.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|