MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2007, 22:57  Titel: Schlecht ! Festplattencrash Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einen Festplattencrash.

Nun sind alle Daten und Anfragen weg. Das ist zwar tragisch, aber davon geht die Welt nicht unter.
Waren ja nicht nur Balero Daten auf der Platte. Shocked

Wer die letzten 5 Tage Anfragen aus dem Forum gemacht hat, bitte einfach nochmal wiederholen.

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2007, 23:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollbruchstelle bei windows? habe auch massive probleme in der letzten zeit. Rolling Eyes

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/4/2007, 23:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
sollbruchstelle bei windows?
LG Rainer

*Huestel* Die Festplatte als solches crasht unter OSX oder Linux genauso, der ist es nämlich völlig egal, unter was sie lesen und schreiben soll Rolling Eyes

Was lernt man daraus? Ein Image Programm -z.B. Acronis True Image- installieren und fleißig Images (Abbilder) der Festplatte(n) anlegen.

Machen die Programme auch automatisch und inkrementell (also es werden nur die Veränderungen neu gespeichert. Dann noch das Betriebssystem alleine auf einer eigenen Partition laufen lassen und für Daten und Programme jeweils eine eigene Partition bzw. Festplatte nutzen. So ist man auf der relativ sicheren Seite und die Wiederherstellung der Daten der gecrashten Platte ist kein Problem mehr und geht zudem schnell.

P.S. Maxtor Festplatte?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2007, 02:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja alles schön, gut und richtig. nur hab nicht ich von Crash gesprochen sondern
darauf hinweisen wollen, daß ich den Eindruck habe mit Windows sei nicht alles Koscher.

Das hat aber alles nichts mit Balero zu tun. Oder?
Jedenfalls ich komme nicht mehr in meinen Account. Crying or Very sad

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2007, 05:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ lost

ein kleiner Tipp:
ich habe bei meinem Emailaccount eingestellt, dass die Daten immer ein Monat auf dem Emailserver meines Providers gespeichert bleiben.
Wenn du z.B. nach einem Festplattencrash wieder deine Emails abrufst, bekommst du automatisch immer die letzten 30 Tage wieder!

Christian

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Rohrbach

Rainer Rose

Petra Engelbertz

Dagmar Semet-Kreuz

DeRoTECH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2007, 08:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, solange die Festplatte nicht mechanisch defekt ist, kann man super mit dem Program "EasyRecovery" die Daten wieder herstellen, selbst Daten die schon oft überschrieben wurden. Sehr zu empfehlen.
Grüße

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2007, 08:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S. Maxtor Festplatte?

Hitachi

Zitat:
Jedenfalls ich komme nicht mehr in meinen Account.

Geht aber bei mir.

Andreas
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2007, 10:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:

Das hat aber alles nichts mit Balero zu tun. Oder?
Jedenfalls ich komme nicht mehr in meinen Account. Crying or Very sad

Moin, Rainer,

Ich denke,das hat was mit dem Browser zu tun.
Du erinnerst Dich, dass ich auch nicht reinkam? Ich habe dann widerwillig statt des Firefox den IE benutzt und vorher sicherheitshalber den Cache geleert. Nun klappt es.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist tragisch und immer mit viel Arbeit verloren.

Bisher nutzte ich nur Web.de für meine outgoing Mails. Damit bin ich überall und sofort arbeitsfähig und kann schnell auf Anfragen und Mails reagieren. Alle nötigen Daten für das Business habe ich zudem auf meinem Memorystick, den habe ich auch immer dabei, einstöpseln und loslegen Idea

Sollten alle Stricke reißen weiche ich auf meinen zweiten Arbeitsplatz im Homeoffice aus. Einfach einen älteren PC startklar stehen lassen und man ist autark.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2007, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gudrun!
Cache leeren hat nichts gebracht. Zwischendurch war ich nämlich rein gekommen.
Trotzdem war der Hinweis generell richtig. Wir hatten schon ein mal so einen Fall.

Komme wieder in meine Account.
Der Blödmann von Browser muß sich ein neues Paßwort ausgedacht haben.
Nachdem ich das PW eingetippt habe, konnte er sich wieder richtig erinnern.

LG Rainer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!