| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Ich habe einen Festplattencrash.
Nun sind alle Daten und Anfragen weg. Das ist zwar tragisch, aber davon geht die Welt nicht unter.
Waren ja nicht nur Balero Daten auf der Platte.
Wer die letzten 5 Tage Anfragen aus dem Forum gemacht hat, bitte einfach nochmal wiederholen.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
sollbruchstelle bei windows? habe auch massive probleme in der letzten zeit.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
RAK hat folgendes geschrieben: sollbruchstelle bei windows?
LG Rainer
*Huestel* Die Festplatte als solches crasht unter OSX oder Linux genauso, der ist es nämlich völlig egal, unter was sie lesen und schreiben soll
Was lernt man daraus? Ein Image Programm -z.B. Acronis True Image- installieren und fleißig Images (Abbilder) der Festplatte(n) anlegen.
Machen die Programme auch automatisch und inkrementell (also es werden nur die Veränderungen neu gespeichert. Dann noch das Betriebssystem alleine auf einer eigenen Partition laufen lassen und für Daten und Programme jeweils eine eigene Partition bzw. Festplatte nutzen. So ist man auf der relativ sicheren Seite und die Wiederherstellung der Daten der gecrashten Platte ist kein Problem mehr und geht zudem schnell.
P.S. Maxtor Festplatte? |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
RAK

|
|
Tja alles schön, gut und richtig. nur hab nicht ich von Crash gesprochen sondern
darauf hinweisen wollen, daß ich den Eindruck habe mit Windows sei nicht alles Koscher.
Das hat aber alles nichts mit Balero zu tun. Oder?
Jedenfalls ich komme nicht mehr in meinen Account.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
chridie

|
|
@ lost
ein kleiner Tipp:
ich habe bei meinem Emailaccount eingestellt, dass die Daten immer ein Monat auf dem Emailserver meines Providers gespeichert bleiben.
Wenn du z.B. nach einem Festplattencrash wieder deine Emails abrufst, bekommst du automatisch immer die letzten 30 Tage wieder!
Christian |
|
|
|
_________________ Die ideale Ergänzung zu JEDEM Network:
GELD ZURÜCK BEI JEDEM EINKAUF !
Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780 |
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
DeRoTECH

|
|
Hi, solange die Festplatte nicht mechanisch defekt ist, kann man super mit dem Program "EasyRecovery" die Daten wieder herstellen, selbst Daten die schon oft überschrieben wurden. Sehr zu empfehlen.
Grüße |
|
|
|
_________________ www.home24.de ID: 102752 |
|
 |
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: P.S. Maxtor Festplatte?
Hitachi
Zitat: Jedenfalls ich komme nicht mehr in meinen Account.
Geht aber bei mir.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Gudrun Schrank

|
|
RAK hat folgendes geschrieben:
Das hat aber alles nichts mit Balero zu tun. Oder?
Jedenfalls ich komme nicht mehr in meinen Account.
Moin, Rainer,
Ich denke,das hat was mit dem Browser zu tun.
Du erinnerst Dich, dass ich auch nicht reinkam? Ich habe dann widerwillig statt des Firefox den IE benutzt und vorher sicherheitshalber den Cache geleert. Nun klappt es.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Manni

|
|
Das ist tragisch und immer mit viel Arbeit verloren.
Bisher nutzte ich nur Web.de für meine outgoing Mails. Damit bin ich überall und sofort arbeitsfähig und kann schnell auf Anfragen und Mails reagieren. Alle nötigen Daten für das Business habe ich zudem auf meinem Memorystick, den habe ich auch immer dabei, einstöpseln und loslegen
Sollten alle Stricke reißen weiche ich auf meinen zweiten Arbeitsplatz im Homeoffice aus. Einfach einen älteren PC startklar stehen lassen und man ist autark. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
RAK

|
|
@Gudrun!
Cache leeren hat nichts gebracht. Zwischendurch war ich nämlich rein gekommen.
Trotzdem war der Hinweis generell richtig. Wir hatten schon ein mal so einen Fall.
Komme wieder in meine Account.
Der Blödmann von Browser muß sich ein neues Paßwort ausgedacht haben.
Nachdem ich das PW eingetippt habe, konnte er sich wieder richtig erinnern.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|