| Autor |
Nachricht |
Lotte

|
|
... marktroyal?
Iss'n das?
 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Gast
|
|
Ja, ähem - sorry - natüüüürlich:
http://www.marktroyal.de/
Ich verstehe da nur Bahnhof; bin ja aber schon bissl älter
Gruß
Lotte |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Msthle

|
|
 |
     |
 |
Martin Klauder

|
|
Zitate :
Erhalten Sie $349.859.00 gegen eine einmalige Gebühr von $29.99!
Dieses System überschwemmt Ihr Konto mit echtem Bargeld..., sogar während Sie schlafen!
Da hätten wir doch beinahe wieder was verpasst Lotte ...
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gast
|
|
@Cat
Sch ... ade; das habe ich überlesen Wie soll ich jemals Millionärin werden, wenn ich solche Chancen nicht sorgfältig prüfe.
@Msthle
Genau da liegt das Problem - verstehste?
Gruß
Lotte |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lotte

|
|
Ja, also; scheint so als würde ich heute die Technik nicht wirklich beherrschen - schreibe ich doch gleich als Gast
Mann, Mann, Mann - vielleicht gehe ich lieber Ostereier verstecken oder suchen. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Msthle

|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben:
@Msthle
Genau da liegt das Problem - verstehste?
NÖ
Verstehe ich nicht!  |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Lotte

|
|
| Egal - ist wohl eine Seite auf der man inserieren kann und "sein MLM" anbieten oder wie? |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
fraugolling

|
|
Hallo meine Lieben,
da Ihr über meine Webseite schreibt - bzw. man sich darüber Gedanken macht, hier eine kleine Erläuterung :
Also: Der Titel hat eigentlich nicht allzuviel zu bedeuten, denn es ist eher ein Fantasie-Titel und fiel mir nach stundenlangem Überlegen ein.
Wer sich mal hier umgeschaut hat, hat sicher bemerkt, daß ich hier das Network-Geschäft "Ihr Internettraining" und das "GlobalBizz" empfehle, sowie Tipps und Hinweise rund ums Internet-Marketing und MLM gebe.
(Sicherlich noch ausbaufähig und zu verbessern).
All die kleineren Programme die ich hier habe und die eher zum MLM und zum Marketing gehören,
laufen bei mir so nebenbei, da sie keine großen Investitionen erfordern - und - da diese meiner Erfahrung nach auch nicht schaden, empfehle ich sie auch gerne weiter (wer macht das nicht...)
Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben und beantworte gern weitere Fragen. Auch über konstruktive Kritik und gehaltvolle Vorschläge danke ich im Voraus. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|