MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 stellis1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 14:12  Titel: Idee M.&S. Marketing & Medien Ltd. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kennt http://www.ms-marketing-medien.de ?
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von stellis1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Festanstellung? Ist das so ein Network, wo man Versicherungen abschließen darf, um eine monatliche Vergütung (Festanstellung) zu bekommen?
Bitte um mehr öffentliche Infos - nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit hier!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 stellis1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 18:23  Titel:  Heimarbeit in Festanstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Frau Erika,

es tut mit Leid, dass die Firma M&S. Marketing & Medien Ltd. bei Ihnen den Eindruck hinterlässt, dass es uns um einen Anschluß für Versicherungen geht. das ist nicht der Fall. Wir sind im MLM tätig und verdienen nicht durch Versicherungsabschlüsse unser Geld. Da wären wir ja schön dumm, wenn wir den Menschen einen Festvertrag mit allen Sozialleistungen und Rechten als Arbeitnehmer bieten würden.
Vielleicht sollten Sie sich erst einmal Informationen einholen, bevor Sie einfach unterteilen. Es gibt auch seriöse Unternehmen im MLM-Geschäft.

VG. Manuela Stellmann
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von stellis1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 18:37  Titel:  Re: Heimarbeit in Festanstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stellis1 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten Sie sich erst einmal Informationen einholen, bevor Sie einfach unterteilen. Es gibt auch seriöse Unternehmen im MLM-Geschäft.

Genau deshalb hat Erika die Frage gestellt, aber leider keine vernünftige Antwort bekommen...

Deshalb von mir noch ein paar Fragen:

1. Muss man selbst eine Versicherung abschliessen, um provisionsberechtigt zu sein?

2. Gehört es zur Aufgabe der Partner/Angestellten, Menschen zu suchen, die eine Versicherung abschliessen?

3. Welches Produkt wird vertrieben?

4. Wie und was kann verdient werden? (Keine Summen, sondern einfache Eckdaten, unter denen man sich etwas vorstellen kann).
 stellis1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Herr Warnke für Ihre Fragen. Sie schließen bei uns keine Versicherung ab. Es gehört auch nicht zu Ihrer Aufgabe Leute zu finden, die eine Versicherung abschließen. Es werden bei uns Verbrauchtsgüter für den täglichen Pflegebedarf vertrieben, aber nicht so wie es üblich ist. Keine Vorkasse oder Folgekosten, keine Mindestumsätze. Wir sind im Aufgabe und haben eine andere Schiene eingeschlagen. Der Verdienst ist abhängig vom Einsatz eines jeden, wie es im MLM üblich ist. Genauere Eckdaten erhalten Sie auf unserer Online-Präsentation. dazu müßten Sie aber Ihre Daten auf meiner Seite hinterlassen und Sie bekommen weitere Informationen und den Link zum Konferenzraum.
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Kreft

Michael Hiess

Christoph Kowalczyk

Andrea Hanisch

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 20:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es werden bei uns Verbrauchtsgüter für den täglichen Pflegebedarf vertrieben

Welche Anbieter stehen dahinter?

Zitat:
aber nicht so wie es üblich ist. Keine Vorkasse oder Folgekosten, keine Mindestumsätze.

Vorkasse, Folgekosten und Mindestumsätze sind keineswegs üblich, also bitte keinen falschen Eindruck von den Mitbewerbern entstehen lassen.

Zitat:
Wir sind im Aufgabe und haben eine andere Schiene eingeschlagen. Der Verdienst ist abhängig vom Einsatz eines jeden

Das ist doch überall so.
Was heisst da "andere Schiene"?

Zitat:
Genauere Eckdaten erhalten Sie auf unserer Online-Präsentation. dazu müßten Sie aber Ihre Daten auf meiner Seite hinterlassen und Sie bekommen weitere Informationen und den Link zum Konferenzraum.

Davon, dass ich mich privat informiere, haben die User des Forums leider nicht viel...

Angeboten wird also mal wieder eine geheimnisvolle "Katze im Sack"...
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine ... nicht .... nicht ....

Wir wollen aber wissen was!!!

Genauere Eckdaten erhalten Sie auf unserer Online-Präsentation. dazu müßten Sie aber Ihre Daten auf meiner Seite hinterlassen und Sie bekommen weitere Informationen und den Link zum Konferenzraum.

Firmen die Ihre Marketingpläne nicht veröffentlichen sind hier halt nicht besonders beliebt....schlimm ? Nö, denn sie werden uns diese Infos ja bestimmt gerne zur Verfügung stellen OHNE daß ich mich mit meinen Daten irgenwo zu einer Präsentation anmelden muss. Oder?

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 21:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Firmen die Ihre Marketingpläne veröffentlichen sind hier halt nicht besonders beliebt....schlimm ? Nö, denn sie werden uns diese Infos ja bestimmt gerne zur Verfügung stellen OHNE daß ich mich mit meinen Daten irgenwo zu einer Präsentation anmelden muss. Oder?

Warum sind Firmen, die Ihre Marketingpläne veröffentlichen nicht sehr beliebt?
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben:

Warum sind Firmen, die Ihre Marketingpläne veröffentlichen nicht sehr beliebt?

Da fehle natürlich das entscheidenen Wörtchen NICHT.

I´m so sorry! Embarassed

Ich habe das Wörtchen "nicht" eingefügt mod babsi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2007, 15:11  Titel: Idee stellis-portal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier findet man alles von einer Festanstellung bis zur Urlaubsreise. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal meine Seite anschauen.

Viel Spaß dabei.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 5 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geniales Network Marketing System! webspider Werbeforum für Internet Angebote 0 11/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - das andere Network Mark... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 4 4/11/2008, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Imagewandel im Network Marketing durc... K.T. Ruf & Image von MLM 22 31/10/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!