| Autor |
Nachricht |
Msthle

|
|
Zitat:"Verdienstbeispiel 1. Monat
Wie kann sich Ihr Einkommen im ERSTEN MONAT mit Synergy Worldwide für Sie rechnen?
Wir haben jetzt Zeit die Partner kostenlos vorzuregistrieren.
Gehen wir von einem Beispiel aus:
- Sie selbst sponsern 20 Personen zu Synergy Worldwide - Im Moment also kostenlose Anmeldungen. (Beste Strategie: 1 Person starkes Bein, dann 2 Personen schwaches Bein. Dann wieder 1 Partner aufs starke und wieder 2 Partner aufs schwache Bein. Usw.)
- Aus diesen 20 Frontline Partnern entstehen bis zum Anmeldedatum im Mai gesamt 100 Partner auf Ihrem schwachen Bein
1. Fast Start Bonus
Für den kleinen Einstieg erhalten Sie einmalig: 50 €
Für den großen Einstieg erhalten Sie einmalig 150 €
Nehmen wir die Mitte an.
Es werden also von Ihren 20 Frontlinern 10 klein und 10 groß einsteigen.
Das bedeutet 20x 100 € = 2.000 €
2. Basic Commission
Für den kleinen Einstieg: 150 Punkte
Für den großen Einstieg 450 Punkte
Nehmen wir auch hier die Mitte an. Es werden also von Ihren 100 Teampartnern im schwachen Bein 50 klein und 50 groß einsteigen.
Das bedeutet 100x 300 Punkte = 30.000 Punkte x 10% = 3.000 €
Gesamt: 5.000 € ... für den ERSTEN Monat!!!
3. Mega Match Bonus
Für alle Frontline Partner erhalten Sie 100% von deren Einkünften aus dem Basic Commission
Was kann passieren?
Beispiel 1:
Jeder Frontline Partner verdient im Durchschnitt nur 100 € = 20x 100 = 2.000 €
Das bedeutet FÜR SIE einen Mega Match Bonus von 2.000 €!!!
Beispiel 2:
Wenn NUR EIN Frontline Partner von Ihnen die oben genannte Beispielrechnung umsetzt, dann bekommen Sie ALLEIN von diesem einen Partner schon 3.000 € Mega Match Bonus!
Plus den Mega Match Bonus von allen anderen Partnern!!!
4. Leadership Bonus
Bei 30.000 Punkten Umsatz auf Ihrem schwachen Bein sind Sie auch schon mit 1% am Umsatz aus Ihrem STARKEN BEIN beteiligt.
Nehmen wir hier die kleinste mögliche Umsatzzahl, also auch nur 30.000 Punkte.
Das bedeutet für Sie dann noch 300 Euro Leadership Bonus!
(Der Umsatz auf dem starken Bein kann natürlich auch viel viel höher sein!)
Es hat noch nie zuvor eine vergleichbare Markteinführung gegeben. Bei Synergy stimmt einfach alles " Zitatende
Sieht so eine realistische Einschätzung aus? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Zitat: Sieht so eine realistische Einschätzung aus?
Nein, den von den 100 Partnern, die sich kostenlos eingetragen haben
bestellen nur 10 VP maximal 20 VP Waren, der Rest tut nicht. |
|
|
|

|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
hallo,
ob das realistisch ist,hängt von jedem selber ab,wie gut er als berater fungiert.
für einen guten berater ist das mit sicherheit kein problem,das ergebnis aus dem beispiel zu erreichen.
ich bin auch nicht gerade ein vollprofi im mlm,sondern gehe die sache eher ruhig an,aber die zahl der personen die ich jetzt schon gesponsert habe,ist ok.
wenn von meinen gesponserten nur 50% die sache durchziehen,bin ich schon ganz zufrieden.
es liegt immer an jedem selber,wie erfolgreich er ist/wird,jeder hat die gleiche chance.
das ist nicht nur mit synergy so,sondern überall wo mlm betrieben wird.
mfg
robert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Zitat: 1. Fast Start Bonus
Für den kleinen Einstieg erhalten Sie einmalig: 50 €
Für den großen Einstieg erhalten Sie einmalig 150 €
Umverteilung? Kopfgeld?
Ist das, was mir spontan dazu einfällt...
Zitat: Das bedeutet 100x 300 Punkte = 30.000 Punkte x 10% = 3.000 €
Gesamt: 5.000 € ... für den ERSTEN Monat!!!
Wichtig ist also der ERSTE Monat?
Und die folgenden Monate...???
Sollte ein Partner nicht DAUERHAFT erfolgreich arbeiten, statt EINMAL ordentlich "was bringen"?
Meine Einschätzung: Da wird (wieder einmal!) ein Hype produziert, der (wie immer) NICHT dauerhaft Bestand haben wird. Nach Abflauen des Hype werden sich einige Wenige (wieder mal) die Taschen ordentlich gefüllt haben und zum nächsten möglichen Hype rennen... während ganze Strukturen wieder zusammenbrechen, weil nichts dauerhaftes aufgebaut worden ist...
Wer etwas dauerhaftes aufbauen will, wirbt nicht mit "schnell und viel"... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
Umverteilung/kopfgeld,
das ist eine betrachtungsweise. wenn ich für 1&1 einen neuen kunden gewinne,bekomme ich da eine provision,wozu ich auch kopfgeld sagen kann.
der begiff "kopfgeld" hört sich zwar blöd an,bringt es aber auf den punkt.
gibt es solche "kopfgelder" nicht bei fast allen mlm firmen ??
was ist im 2.monat?
einfach mal den vergütungsplan studieren,und versuchen ihn zu verstehen.
das zitierte beispiel war ja nur eine von vielen möglichkeiten. es gibt leute,die bringen nur 2 leute ins unternehmen,und es gibt leute,die bringen 200 leute ins unternehmen.
ich gehe meinen weg,mit den richtigen partnern an der seite,und glaube auch an den erfolg von synergy.
mfg
robert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Hallo Robert von Vietinghoff,
Du bekommst bei 1&1 kein Kopfgeld, sondern eine Provision für eine verkaufte Dienstleistung und oder einen Artikel.
Kopfgelder, also das zahlen eine Provision für die Gewinnung von neuen Partnern (Mitgliedern) kommt einer Straftat nach und es wird nicht in fast allen Firmen im NLN (Network Marketing) Kopfgeld bezahlt. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben: Hallo Robert von Vietinghoff,
Du bekommst bei 1&1 kein Kopfgeld, sondern eine Provision für eine verkaufte Dienstleistung und oder einen Artikel.
Kopfgelder, also das zahlen eine Provision für die Gewinnung von neuen Partnern (Mitgliedern) kommt einer Straftat nach und es wird nicht in fast allen Firmen im NLN (Network Marketing) Kopfgeld bezahlt.
hallo robert,
wie ich schon sagte,ist alles eine sache der betrachtung.
würde ich von 1&1 keine provision bekommen,wäre es mir doch egal,bei welchem provider andere leute sind.ergo ist doch diese provision ein weg,neue köpfe(kunden)zu gewinnen.
wenn doch nirgendwo prämien im mlm gezahlt werden,frage ich mich,warum es immer so viele vp gibt. wollen die alle nur günstiger an die produkte kommen?
natürlich ist der begriff "kopfgeld" etwas unglücklich gewählt,aber jeder nennt das für sich anders. ich sage immer das,was ich auch wirklich denke,und bin nicht der typ,der immer versucht alles schön zu reden.
das ist ja das schöne an so einem forum,jeder kann seine meinung vertreten.
mfg
robert von Vietinghoff |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Robert von Vietinghoff hat folgendes geschrieben:
wie ich schon sagte,ist alles eine sache der betrachtung.
natürlich ist der begriff "kopfgeld" etwas unglücklich gewählt,aber jeder nennt das für sich anders. ich sage immer das,was ich auch wirklich denke,und bin nicht der typ,der immer versucht alles schön zu reden.
Hier kann ich Dir nicht zustimmen. Kopfgeld ist bares Geld für das "Anschleppen" neuer "Partner" - Köpfe eben. Prämien/Provision gibt es für die Vermittlung von Dienstleistungen oder Produkten.
Rober S. hatte es bereits auf den Punkt gebracht.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. (Ernst R. Hauschka) |
|
 |
          |
 |
eskommtgrosses

|
|
Das Beispiel der Verdienstmöglichkeit im ersten Monat ist natürlich für die meisten etwas unrealistisch und wird auch nicht so eintreffen.
Aber das macht ja überhaupt nichts und muss auch gar nicht so aussehen. Selbst 500-1000eur im ersten Monat ist eine sehr gute Summe, die jedem Freude bringt. Was dieses Geschäft längerfristig bringen kann, daß ist schon etwas anderes.
Aber ich kann Euch schon sagen, es sind einige fleißige Personen dabei (und nicht eine Einzige aus der Führungsposition, die über 10.000eur verdienen werden). Jeder der sich im Network auskennt, weiß einfach das mit diesem Vergütungsplan sehr viel zu erreichen ist und das in einer wesentlich leichteren Weise als es bei anderen Plänen der Fall ist. Ich meine welche Firma hat bei 10% Ausschüttung unendlich in die Tiefe auf ein Bein. Das ganze Geschäft nur auf 2 Beinen aufgebaut und die Möglichkeit noch aus dem anderen Bein gut zu verdienen, das von der Upline noch mit aufgebaut wird + eine MegaMatch Bonus, was bedeuted 100% Verdienst aus der Basic Kommission deiner persönlich gesponsorten. Es gibt derzeit auf dem europäischen Markt keinen effektiveren Plan und das ist FAKT und einer der Gründe wieso absolute TOP Führungskräfte zu Synergy stossen.
Gruß
Serkan |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|