MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2007, 15:44  Titel: Schlecht ! Strickmuster!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Rainer!

1 Pre-Enroller und 0 NEUE Mitglieder haben sich bis jetzt angemeldet, nachdem Du Dich als Pre-Enroller angemeldet hast,...und diese Zahl WÄCHST STÄNDIG!

Bitte beachte, diese Leute, die Du unter Dir in Deiner Powerline siehst sind Leute GENAU WIE Du! Sie suchen nach einem powervollen und einfachen Weg, von zu Hause aus Geld zu verdienen ohne allzuviel Zeit oder Geld zu investieren. Weil Du Dich ZUERST angemeldet hast, hast Du die Chance ganz oben in der Matrix positioniert zu werden BEVOR allen Anderen, UND Deinem Spillover...aber nur wenn Du JETZT AKTIV wirst!

Wo hab ich das schon mal gelesen? Rolling Eyes Ich komm nicht drauf. Mr. Green

Auf jeden Fall hab ich einen wohlmeinenden Gönner in

Address:
YourWealthStrategie
Regus Centres Sdn Bhd
Level 40, Tower 2
PETRONAS Twin Towers
Kuala Lumpur 50088
Malaysia

Jetz überlege ich, welcher Meinung ich folgen soll.
Der eine sagte mir. "Wie kannst Du etwas verurteilen, das Du nicht kennst?"
Erkennt sich da wer?
Der andere sagte mir. "Du mußt Dir nicht alles ansehen wollen! Eh nur Müll!"
Tja wer hat nun recht?

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2007, 20:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer,

also zumindest gibt da einer jeden Monat geld aus, um die Adresse da in Malaysia zu haben.

Regus Businesscenter sind zwar nicht die teuersten, aber auch einige hundert $ müssen ja erst einmal verdient werden.

Anschauen hat ja noch niemandem geschadert und was wirklich "Neues", wird es so schnell auch nicht mehr geben, nach 50 Jahren Network Marketing.

Von daher kommt einem ja alles irgendwie bekannt vor.

So ganz persönlioch würde ich aber auf die Stimme hören die sagt:"Du musst nicht alles ansehen wollen! Eh nur Müll!".

Aber diese Regus Businesscenter sind schon echt nützlich, weil man weltweit auf eine funktionierende Infrastruktur zurück greifen kann.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2007, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Robert!

Schau Dir mal alles um gson an. Da hab ich versprochen, daß es nicht lange dauert
und der "Erfinder" meldet sich erneut. Bin nur neugierig, welches Produkt er jetzt im Schlepptau hat.

Vorher waren es NE, e-book's und diverse Schulungen.

Keine Bange da ich jetzt dieses System kenne, brauch ich es nicht erneut kennen lernen.

Gruß Rainer

PS Ich habe mir verkniffen, ein Bildschirmfoto einzustellen. Wer Lust hat kann selbst vergleichen.
Aber ohne Anmeldung kommst leider nicht in den "internen" Bereich.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2007, 23:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das haben "interne Bereiche" ja so an sich *grins*, weil sonst wären das ja keine solchen.

Hast Du Lust Dir mal unseren "internen Bereich" anzuschauen?
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2007, 23:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert im Laufe der Zeit mit Sicherheit. Danke für die Einladung. Rainer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Matthias Hagg

Murat Kurt

Bianca Benninghoff

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde