MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sakule

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2007, 19:28  Titel:  Wie läuft es? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Habe mir grade OPTIDEE mal angesehen und noch einige offene Fragen... So hört sich das ja ganz gut an, aber ich weiß nicht wie aktuell die Infos sind, die ich hier habe....

1. Gibt es auch zu dem ganz neuen Katalog 2007 eine aktuelle DVD?

2. Wie teuer ist der Einstieg bzw. das Starterpaket aktuell?

3. Hat jemand schon mal etwas negatives gehört, was man wissen sollte, wenn man sich für dieses Unternehmen entscheidet?

Für schnelle Antwort wäre ich Euch super dankbar!

Gruß,
Sakule!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von SakuleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

albemann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Laughing
Also ich beantworte dir gerne mal deine Fragen.
1. Zu dem neuen Katalog wird es demnächst eine neue DVD geben. Schreib mir einfach mal eine Mail, dann kann ich dir gerne sofort Bescheid sagen, wenn ich was neues weiß! albinusstefan@hotmail.com
2. Das Starterset kostet ab 99,-Euro! Auch hierzu kann ich dir gerne per Mail nähere Informationen zukommen lassen! Würde dir per Mail auch meine Handynummer schicken, somit noch besserer Austausch möglich!
3. Also ich habe noch nichts negatives gehört oder erlebt! In diesem Network gilt noch: Leben und leben lassen! Und alleine schafft man es nicht, nimm dein Team mit auf den Weg zum Érfolg!
Liebe Grüße Stefan Mr. Green
www.stefan-albinus.optidee.net
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von albemannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Freiheit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2007, 17:43  Titel:  Neue Produkte ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch mal ich mit behobenen Fehlern, auch in der email. Sorry.
Kann man den vorherigen Beitrag löschen?
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sakule ..und alle Anderen, die es interessiert.
Es gibt BRANDNEUES! Gestern bekannt gegeben und ab sofort bestellbar:
Unsere neuen Sommerprodukte:
* AWAPUHI aus wildem Ingwer (Hawai)hergestellt
als SONNENPFLEGE mit LSF 8,16 und als Lotion für danach
* Bademäntel in den NEONfarben gelb und pink, mit Kapuze
* passende Hausschuhe dazu
* SHORTY- Bademäntel (knielang, Ärmel hochzukrempeln, Reverskragen)
* Cap´s
* Pareo mit vielen Tragemöglichkeiten und einiges Andere mehr.

Außerdem eine Homepage als neues Sponsortool

http://www.grune.opti4all.de

Gern gebe ich danach noch weitere Auskünfte 03841- 229664
petra_grune@web.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von FreiheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Countdown läuft, eine VIP-Einladu... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 5/8/2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachbuchungen auf Partys? Wie läuft d... Jeans-Tempel FASHION europe.net Limited 2 20/7/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und es läuft..und läuft...und läuft.... Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 30/7/2007, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die Zeit läuft .... Winfried Nied www.synergyworldwide.com 0 16/3/2007, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde