| Autor |
Nachricht |
Workandholiday

|
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Wasserstoff

|
|
| Gemäss Auskunft des Handelsregisteramt des Kantons Zürich existiert die im Impressum aufgeführte "Work and Holiday Ltd." mit angeblichem Sitz an der Binzhaldenstr. 29 in 8636 Wald ZH nicht. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Workandholiday

|
|
Hallo Wasserstoff!
Für eine info Seite, muss ich meine Firma nicht extra im Handelsregister eintragen. Zudem ist die Firma nicht in der Schweiz tätig. Falls Sie weiter fragen oder probleme haben, können Sie sich bei meinen Anwälten melden.
Gruss Beni aus der Schweiz.
PS: Jede aktion ruft eine rekation hervor. |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Wasserstoff

|
|
Sehr geehrter Herr Herter
Meine Anfrage beim Handelsregisteramt des Kantons Zürich wurde mit einer äusserst deutlichen Aussage beantwortet.
Es existiert keine solche Firma "Work and Holiday Ltd." in der Schweiz. Denn jede in der Schweiz ansässige, tätige oder aus der Schweiz aus tätige Firma muss auf jeden Fall im Handelsregister eingetragen sein, damit diese überhaupt rechtsfähig ist.
Die im Impressum aufgeführte Adresse ist lediglich Ihre Privatadresse bzw. diejenige Ihrer Mutter und keinesfalls Sitz einer solchen Firma.
Laut Handelsregisteramt des Kantons Zürich gilt Ihre Homepage als unlauter und irreführend und könnte auf Antrag zu einem Gerichtsverfahren wegen Verstosses gegen das Bundesgesetz
gegen den unlauteren Wettbewerb gegen Sie führen.
Es kann sich jeder beim Handelsregisteramt des Kantons Zürich selber erkundigen.
Eher penibel, dass sich in diesem Forum solche Hochstapler als amtlich nachweisbare Scheinfirma ausgeben können. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|