| Autor |
Nachricht |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Ich habe gesehen, dass es in der Diskussion
Vom Umgang mit Ablehnungen
auf einmal um das akwa-Gewebe ging.
Von Cat wurde der Ruf nach einem eigenen Diskussionsbeitrag geäußert, um einen eigenen Bereich zu haben, wo man sich über dieses Thema streiten kann oder sollte ich besser sagen, wo man seine Meinung zum besten gibt?
Rotte meinte, dass er nicht wisse wie dies gehe und von daher richte ich das dann jetzt hier ein.
Ich mach das unter Werbung für MLM-Angebote, da es ja hier letztendlich um Produkte von Firmen geht, die im Network Marketing tätig sind.
Ich freue mich auf viele Beiträge zu diesem spannenden Thema. |
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo Moderatoren,
kann man Robert´s Beitrag http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=10181&highlight= hierher verschieben?
Man kann sich hier besser über verschiedene Tücher austauschen und er muss nicht umsonst auf Antworten im Werbebereich warten...
Robert, im Bereich Werbung kannst Du nur Werbung machen, für Deine Firma oder ein Produkt, antworten kann man dort nicht (mehr), was so im Forum von allen beschlossen wurde.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chris Winter

|
|
@Yvonne
Ich erzähl Dir mal was ich selbst erlebt habe.
Du hast Doch bestimmt ein Auto, also ich noch nicht, aber mein Alter hat auch eins.
Felgen sind echt scheiße sauber zu kriegen, das weiß ja Jeder und oftmals helfen diese ganzen Felgenreiniger auch nicht mehr, wenn sone "Kutsche" schon ein bischen was älter ist.
Also, mein Alter hat sonen Wagen der schon was älter ist und der ist oft echt eingesaut und die Felgen voll mit irgend so einem Abrieb von den Bremsen und so.
Wenn man den sauber macht, dann braucht man ne Waschstrasse oder viel Wasser und jede Menge Putzmittel und den Lappen, das wird schon schwer den wieder sauber zu bekommen.
Dann ist ja Autowaschen so auf der Straße verboten, wegen dem Schmutzwasser, was ja voll von irgen einem chemischen Zeugs ist.
Wenn ich jetzt aber ein akwa-Reinigungstuch nehme, dann brauch ich nichts mehr außer son paar Litter Wasser, die aber hinterher noch zum Blumengießen genutzt werden können, was ja auch gut für die Umwelt ist *g* (Den Zusatz hab ich auswendig gelernt *lol*)
Also, ich also den wagen von meinem Alten gewasche, so mit nem akwa-Tuch und Wasser. Der Wagen ist total sauber geworden und hinteher hab ich den noch mit nem Geschirtuch abgewischt und dann hat der geblitzt, als ob der poliert worden wäre.
Was aber der Hammer war, das waren die Felgen. Die warn sauber geworden, einfach nur Wasser und son Tuch, ich hab das gar nicht glauben wollen, echt, kein Scheiß.
Und das akwa-Tuch? das war schwarz.
Jetzt fragste bestimmt wie ich das wieder sauber gekriegt habe.
Ich musste das nicht in die Waschmaschiene tun oder so, einfach nur in stehendem Wasser (in dem Fall nen Eimer) ausspülen und das teil ist wieder vollkommen sauber geworden. Das ist für mich der absolute Megahammer gewesen.
Übrigens, ich verkauf so echt meine Tüche, entweder ich putz nen Fenster oder nen Spiegel (nur Wasser und trotzdem streifenfrei) oder aber ich zeig das an einem Auto.
Dann kann man noch was machen mit Schucreme udn mit Haaren und das alles ist echt überzeugend.
Und ich hab noch kein anderes Tuch gesehen, womit das alles geht, nur mit Wasser. |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Chris Winter
---------------------------------------------------------------------------------
eVisionTeam - das andere Network Marketing |
|
 |
      |
 |
nabilis

|
|
Wenn ich so das Geschreibsel lese, Wenn ich jetzt aber ein akwa-Reinigungstuch nehme, dann brauch ich nichts mehr außer son paar Litter Wasser, die aber hinterher noch zum Blumengießen genutzt werden können, was ja auch gut für die Umwelt ist *g* (Den Zusatz hab ich auswendig gelernt *lol*)
habe ich endlich einen AOL PC Besitzer gefunden.
Warum sollte man auch nicht das Putzwasser mit dem Bremsenabrieb, Öl und sonstigem auf die Blumen kippen Bedeutet ja nicht, das die das auch überstehen.... |
| AOL PC.gif |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
36.74 KB |
| Angeschaut: |
647 mal |

|
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Chris,
toller Erfahrungsbericht, den solltest Du von Deinem Vater schreiben lassen, und dann als Referenz verwenden.
Meine Planzen würde ich nicht gießen damit, aber das hat was mit meiner Vorstellung im Kopf zu tun, ich will schließlich saubere Tomaten essen, die gieße ich nicht mit "Autoputzwasser"...
Und wenn das Tuch hinterher im Wasser wieder sauber wird, ist das Klasse, aber ist es auch rein?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Warum nicht? Vielleicht haben einige eine Ölpflanze.
Beeindruckt hat mich die Leistung des Tuches schon.  |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Ich stehe nur auf genießbares Öl, also Olivenöl, Olivenöl mit Zitrone oder Orange, Albaöl, Walnussöl... Sowas eben...
Ansonsten mag ich noch Teebaumöl für meinen zarten Alabasterkörper...
Und Öle, die mit Autos oder Schiffen zu tun haben, sollen da bleiben, wo sie sind...
Mich hat die Leistung auch beeindruckt, aber ich muss trotzdem die Unterbodenwäsche selbst machen oder doch wieder in die Waschstraße... Bisher habe ich mein Auto nie selbst geputzt außer von innen... Das ist wohl das Signal, mich mit unserem Autopflegeprogramm näher zu beschäftigen, bisher habe ich die Tücher nur im Haushalt benutzt...
Mein Kalkentferner für die Armaturen im Bad war alle, und da habe ich die Wasserflecken nur mit Wasser und einem Mikrofasertuch weg gerieben, ging super. Der Schuhputzer ist auch Klasse...
Solche Tücher sind eine tolle Sache...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chris Winter

|
|
@Yvonne
Ich hab geschrieben, dass man das zum Blumengießen nehmen kann, also wir haben Büsche und Bäume und so, da geht das und denen macht das nichts aus.
Aufs Gemüse würd ich das auch nicht gießen, aber das hab ich ja auch nicht geschrieben.
Dann erzähl ich das jetzt auch noch mit der Schuhcreme.
Also, wenn ich bei uns im Schrank nachsehe, dann ist da Schuputzzeug und natürlich auch ein Lappen dabei zum Auftragen. Der ist braun und schwarz verdreckt, also von der Schuhcreme eben. Sauber kriegt man so ein Tuch auch nicht mehr.
Wenn ich jetzt aber mal so Schucreme aufen Teppich oder ins zeug kriege und so, dann ist das echt schwer das wieder rauszukriegen udn wenn ich das schaffe, weil das vielleicht auch nur auf der Arbeitsplatte in der Küche liegt, als die Schuhcreme, dann krieg ich den Lappen (wir haben auch Microfasertücher Zuhause) nicht mehr sauber.
Nehm ich jetzt ein akwa-Tuch, leg das in stehendes Wasser, träufele dieses aktivierte Wassser auf den Teppich und wisch dann mit dem akwa-Tuch rüber, dann ist die Schuhcreme weg und eben nicht nur von ner Arbeitsplatte, was ja jedes Tuch kann.
Der Hammer kommt aber auch wieder jetzt.
Das akwa-Tuch ein paar mal rain und raus ins stehende Wasser und die Schuhcreme ist im Wasser und nicht mehr im akwa-Tuch.
Achso, Yvonne, ja, das akwa-Reinigungstuch ist auch jetzt wieder richtig sauber und auch rein, weil sich ja nichts am Gewebe anhaften kann.
Unter der Rubrik "eVisionTeam" kann man ein Produktvideo sehn und auch auf der Homepage. Dauert nur 8 Minuten und das sollte man dann vielleicht auch mal tun, wenn man sich für dieses Tuch interessiert.
Und dann weiter fragen, ich versuch echt alles zu beantworten, ok?
Und die Sachen die ich nicht weiß frag ich dann nach, also nicht böse sein wenn ich erst mal sagen muss "weiß ich nich", aber ich besorg ne Antwort, versprochen. |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Chris Winter
---------------------------------------------------------------------------------
eVisionTeam - das andere Network Marketing |
|
 |
      |
 |
RAK

|
|
Hi Chris!
Und die Sachen die ich nicht weiß frag ich dann nach, also nicht böse sein wenn ich erst mal sagen muss "weiß ich nich", aber ich besorg ne Antwort, versprochen.
Wer sollte da böse sein? Im Gegenteil. Indem Du keine Märchen erzählst
und nix dazu erfindest, wirst Du erst richtig glaubhaft. Niemand weiß alles.
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
berlinkasper

|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin erst seit 2 Tage hier und mich wundert es wieviel Zeit Ihr in diesem Forum verbringt anstatt Euch um euren Vertrieb zukümmern Kopfschüttel ) |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|