MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 servi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 07:42  Titel:  STB Group, Samoa Group, ...... was sind Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten morgen,
Ich war am Anfang mit dabei als Tahiti Nonni das Licht Deutschlands entdeckte, damals gab es nur denn Noni Drink der nicht so besonders schmeckte dennoch trugen wir uns ein. Taten aber erst mal kaum etwas.
Mitlerweile ist diese viele Jahre her. Es hat sich vieles geändert.
Nun in wenigen Tagen startet Tahiti Noni mit Tahiro in eine neue Ära die sehr viel versprechend sein kann . Da Kontakte zu vielen Getränkemärkten und Kunden durch eine andere Getränke Art besteht aber es noch kein Wellness bzw. auch noch kein Energy Getränk gibt währe hier Tahiti Nonni sicher eine gute Ergänzung. Die Nachfrage nach einem neuen Energydrink ist riesig das hat uns unsere Marktforschung die nun seit 5 Monaten läuft gezeigt obwohl es ja bereits andere Energy Drinks gibt.
Nun haben wir die Möglichkeit wieder dabei zu sein.
Da es die alte Gruppe nicht mehr gibt bin ich beim Surfen auf folgende Gruppen gestoßen es gibt jetzt die Samoa Group, STB Group, Noni House , und viele weitere mehr.
Nun ist die Frage was sind die Unterschiede, welche Leistung können wir von der jeweiligen Gruppe erwarten ?
Es würde mich freuen wenn Ihr hier nun einfach mal jedes einzelne Team vorstellt und die Leistungen und Vorteile die Ihr Anbietet so das ich und auch andere sehen können was denn Unterschied der einzelnen Gruppen ausmacht denn auf denn meisten Webseiten ist dies leider nicht ersichtlich . Dort steht zwar der Gruppen Name, vielleicht noch etwas über Noni und ein Kontaktformular und das war es dann meistens schon und dies macht es denn einzelnen unmöglich sich ausführlich mit denn Gruppen auseinander zusetzen und die Zeit zum telefonieren mit jder Gruppe fehlt meistens.
Durch die Aufstellung an dieser Stelle kann jeder Interessent sehen welches Team sich für Ihn besser eignet denn jeder hat andere Wünsche, Vorstellungen braucht andere Unterstützung. So können Profis gleich in Gruppen einsteigen die kaum Unterstützung geben oder es voraussetzen das man Profi ist und kaum schulung benötigt,.....
Ich und viele andere freuen uns nun auf eure Beschreibung, die Vorteile und Leistungen,... die Ihr bietet.
Mit freundlichem Gruß
Lars
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von serviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

saome

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/4/2007, 18:46  Titel:  Tycoon International Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mach ich mal den Anfang Very Happy

Ja, ja ich weiß: Marco de la Rosa ist eine umstrittene Persönlichkeit und schafft es immer wieder, die Menschen zu polarisieren.

Ganz ehrlich? Auch ich bin nicht unbedingt ein de-la-Rosa-Fan. Aber ich bin irgendwie vor fast 4 Jahren in seiner Downline gelandet.

M.d. l. Rosa kann wie kaum ein anderer in dieser Branche auf ein firmenübergreifendes Branchenwissen zurückgreifen. Und das hat er jetzt in ein System verpackt, das er Business in the Box nennt.

Damit hat er für das Grundproblem, die Kontaktarmut der meisten Networker, eine effiziente Lösung geschaffen. Und gleichzeitig gibt er jedem Geschäftspartner die Möglichkeit, seine Zielgruppe konkret, ohne Umwege und mit Professionalität anzusprechen.

Dieses System hier zu erläutern, ist aufgrund der Komplexität nicht möglich. Ich hab lange mit mir gekämpft, ob ich dieses System für mich nutze. Denn wie gesagt: ich bin kein M. d. l. Rosa Fan. Doch die Ergebnisse haben mich überzeugt.

Wer mehr wissen will, darf sich gern melden Smile
Denn kluge Köpfe sind gesucht

Ingrid

Image

www.kluge-koepfe.info
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von saomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Johannes Krüger

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2007, 02:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lars -
am wichtigsten ist sicher der Blick nach "unten" nicht nach "oben". D.h. wie sieht Dein Scheck aus? Wie entwickelt sich Deine Organisation? Nur was unter Dir passiert zählt wirklich für Dich! Gibt es Menschen bei TNI, die trotz einer miesen Upline und einer mangelnden darüber stehenden Organisation erfolgreich geworden sind? JA! Gibt es Menschen, die in einer tollen Organisation mit einem professionellen Sponsor trotzdem nix verdienen? Ja! (Das vorneweg)

Natürlich ist die Upline nicht unwichtig! Wer zeigt mir alles? Wer bildet mich aus? Wie wird gearbeitet? Wen nehme ich mit zu 2:1 Präsentationen? etc.

Mein Team und ich sind bei Ken Roland. Ken wer? Richtig, den kennt in Deutschland niemand. Und das liegt daran, daß er bis vor kurzem nur in USA und Japan tätig war. Dort hat er allerdings ein Imperium aufgebaut. Ken ist seit 25 Jahren im MLM, ist weit über 60 Jahre alt, ist einer der drei Partner, die 1996 bei TNI in der ersten Linie anfingen und hat heute 70% des Umsatzes von TNI in seiner Orga. Die anderen beiden Herren, die übrigens das gesamte Deutsche Geschäft in tiefen Ebenen unter sich haben, bringen es also nur auf 30% des Umsatzes - und den müssen sie sich auch noch teilen. Ken ist DER Nr.1 Spitzenverdiener von TNI.
Unter Ken steht Dean Mannheimer. Dean wer? Wer im MLM schon einige Jahre dabei ist, der kennt Dean. Dean ist ebenfalls seit 25 Jahren im MLM er hat stets Organisationen in Europa aufgebaut. Eine davon hatte 250.000 Partner!!! Dean arbeitet jeweils nur mit einer Spitzenführungskraft je Land. Und in Deutschland ist Dean mein Sponsor.
Unser Team heißt International Success Group - das Noni House Team, die Nonis und Planetnoni sind z.B. ein Teil davon.

Sind wir nun besser als andere? Wie arbeiten wir? Oder umgekehrt, was kannst Du hier erreichen?
Ganz einfach: MLM ist die hohe Kunst Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam mit diesen zu verdienen, an Waren die hier bewegt werden. D.h. wir arbeiten zu 90% mit dem Telefon und einem Computer. Kalte Kontakte aus dem Internet oder von der Strasse werden langsam zu warmen gemacht. Das geht über ein kompliziertes Onlinetool, wir nennen es den Autopiloten zum Reichtum. Starten und Landen mußt Du allerdings selber. Die Kontakte mußt Du selber eintragen und überwachen. Wenn der richtige Punkt gekommen ist mußt Du selber den "Abschluss" machen, also die Einschreibung. Dazwischen macht alles der Computer für Dich.
Zusätzlich haben wir einen Pool von Kontakten, auf den unsere Partner KOSTENLOS zugreifen können.
Wenn jemand ein neuer Partner ist, dann bekommt er eine sehr umfangreiche Ausbildung im Beziehungsmanagement und Unternehmertum!!!!
Mit Dir, Lars, und allen Deinen Geschäftspartnern erstellen wir einen individuellen Geschäftsplan und an diesen halten wir uns anschliessend. Du sagst, wieviel Zeit und Geld Du einsetzen möchtest, was Du verdienen willst und wann, was Du kannst und was nicht - daraus ergibt sich Dein persönlicher Erfolgspfad bei TNI.
Dein Sponsor wird Dich auf Schritt und Tritt dabei begleiten, und wenn er selber noch ganz frisch dabei ist, tut es eine erfahrene Uplineführungskraft.

Was tun wir nicht? Oder was sagen wir nicht? Gib viel Geld zum Start aus. Kaufe Kontakte von uns. Treffe uns am Stammtisch. Komme ins Hotel. Hier wirst Du schnell reich. Wir verkaufen nichts. Hier muss man nichts tun. Hier arbeitet ein Callcenter für Dich.

Wir sagen: Zum MLM Erfolg gehören Mut, Ausdauer, Lernbereitschaft und Lernfähigkeit. Die Upline zeigt Dir wie es geht und wer Du sein musst. Der Computer nimmt Dir einen großen Teil des Beziehungsmanagements ab.

Lars, viel Glück bei Deiner Entscheidung. Unsere Branche ist Lifestyle pur!!

Johannes (Pearl - seit 06/05 dabei)
Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Johannes KrügerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterlagen für Dänemark sind verfügbar Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 0 19/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 284 Testaccounts zu verg... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 18/11/2008, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo sind die Networker aus dem Großrau... Topcars-EU Ihr Gesuch 11 4/11/2008, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 311 Testaccounts zu verg... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 30/10/2008, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teamerweiterung Group Active für PM-I... tangie PM-International AG 0 26/10/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!