MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Chris Winter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:14  Titel:  Vom Umgang mit "JAs" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich hab ja nun schon ein paar mal was geschrieben, dass ich "Neins" echt nicht so einfach zum wegstecken finde.

Aber auch so ein "ja" hat es in sich.

Ich hab heute nämlich schon 2 1/2 "JAs" bekommen.

Ich hab ein akwa-Reinigungstuch und ein akwa-Brillentuch verkauft und das nicht an ein und die selbe Person *g*

Und dann hat mir noch wer geschrieben, dass er mit dem Gedanken spielt bei mir ins Geschäft mit einzusteigen.

Wisst Ihr, wie ich mich gerade fühle?

"King of the world"

Das ist ja wie, na ja wie ach ich weiss nicht. Aber das ist so cool, sowas kann man ja jeden Tag haben, wenn das nach mir geht.

Was ich jetzt wissen will ist, wie geht ihr mit sonem Hype um? Was macht Ihr dann? Ich könnt jetzt voll Party machen und so.

Wenn man schon so lange dabei ist, dann muss man ja total abdrehn, weil das ist ja total unreal...

Hat jetzt einer verstanden was ich sagen will?

Ich hoffe, weil ich will hier viel lernen, denn ich muss noch ganz viel wissen *g*

Chris Winter

---------------------------------------------------------------------------------
eVisionTeam - das andere Network Marketing
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Chris WinterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratz.............Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.........ach Ja.............und freu dich.........freue dich so richtig........so wie du dich fühlst..........so machst du andere auch wieder aufmerksam.
Positive Stimmung überträgt sich.....
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chris,

das, was Du gerade erlebst, ist eine der Belohnungen die das Geschäft Network Marketing und Direktvertrieb bereit halten.

Erfolg ist etwas, was ein emotionales Hoch mit sich bringt. Einen Zusatnd den man genießen sollte, wenn es sich so ergibt.

Der Vorteil bei der Geschäftsform des Network Marketing ist dann dabei auch noch der, dass die einmalig erbrachte Arbeitsleistung nicht nur ein einziges mal Erfolg bringen kann, sondern unter Umständen immer wieder kommen wird, weil ein Kunde weitere Produkte bestellt oder verbrauchte nachbestellen muss und ein gewonnener Vertriebspartner sein eigens Geschäft aufbaut, an dem man jeden Monat wieder beteiligt wird.

Man sollte sich aber auch immer wieder vor Augen halten, dass Erfolg die Folge von etwas ist. Ohne Aktionen kann sich keine Ursache einstellen, also sollte man auch nicht zu lange im emotionalen Hoch verweilen, sondern diese Energie mit dazu verwenden, seinen Weg weiter zu gehen und neue Akzente zu setzen.

Da die Anzahl der -JAS- geringer ist als die Anzahl der -NEINS-, sollte man aber ruhige die Feste so feiern wie sie fallen, weil Erfolg ist ja schon das, was man sucht.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chris,

jetzt die Gunst der Stunde nutzen und nicht nachlassen, immer am Gas bleiben und nicht im entferntesten daran denken schon kürzer treten zu können.

Network ist kein 100Meter-Lauf sondern ein Marathon, soll heißen man ist nach 100 m noch lange nicht am heiß ersehnten Ziel angekommen, es ist ein Teilziel daß Du ruhig feiern kannst, jedoch liegt noch ein langer Weg vor Dir, einfach weitermachen.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Murat Kurt

Thomas Heisterkamp

Sascha-Nauth

Samer Mohamad

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:49  Titel:  Re: Vom Umgang mit "JAs" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris Winter hat folgendes geschrieben:

Hat jetzt einer verstanden was ich sagen will?

Ich hoffe, weil ich will hier viel lernen, denn ich muss noch ganz viel wissen *g*

Hi, "King of the world"

Ich wollt, noch mehr Leute hätten Deine Einstellung.
Jedes Wort was hier geschrieben wird, ist Lehrstoff.
Denn es schreiben Menschen, die Deine zukünftigen
Kunden, Partner oder Freunde werden können. Aber
auch mit Gegnern mußt Du rechnen. Laß Dich nicht
beirren, denn Dein Weg ist richtig. Ich beneide Dich.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Chris Winter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 16:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RAK

sorry, aber warum beneidest Du mich?

Das verstehe ich nicht.

Chris Winter

---------------------------------------------------------------------------------
eVisionTeam - das andere Network Marketing
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Chris WinterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris Winter hat folgendes geschrieben:
@RAK

sorry, aber warum beneidest Du mich?

Das verstehe ich nicht.

Einfach mal auf das Alter achten Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 17:56  Titel:  Re: Vom Umgang mit "JAs" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Chris,

es gibt im Leben immer Aufs und Abs. Mal läuft's super, mal nicht so. Meist ist es irgendwo dazwischen.

Nicht alles klappt jeden Tag, obwohl ich sicher auch nichts dagegen hätte. Wer aktiv arbeitet, bei dem klappt's aber mit Sicherheit mehr als bei jemand, der nix tut.

Du siehst, dass Dein Geschäft funktioniert!
Das ist schon mal sehr wichtig!!!

Es wird aber nicht immer gleich gut funktionieren und das ist dann kein Beinbruch, sondern völlig normal.

Es gibt auch mal besonders gute Tage. Klar freut man sich darüber, soll man ja auch, aber auf'm Teppich bleiben.

Was zählt, ist kontinuierliche Arbeit, egal, ob's gut oder weniger gut läuft.

Aber mehrere Verkäufe an einem Tag sind schon gut und was einmal geklappt hat, klappt auch wieder, wenn auch nicht gerade jeden Tag.

Das Geschäft funktioniert und hat es bewiesen!
Grund genug, sich darüber zu freuen. Wenn es das erste mal ist, wo Du gleich mehrere Erfolge an einem Tag erlebt hast, ist das sicher ein Grund zum feiern, denn Dein Geschäft hat Dir bewiesen, dass es tatsächlich funktioniert!

Du bist also auf dem richtigen Weg!!!
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2007, 20:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum haben Ostfriesen undichte Dächer? Logisch.
Wer steigt bei Regen schon aufs Dach, um zu flicken?
Und wenns nicht regnet? Na dann ist es ja nicht nötig.

Und genau nach diesem Denkmuster wird gehandelt.

Ich hatte auch schon Wochen, in denen gar nichts lief.
Vornehmlich im Hochsommer. Fenster, Rolladen usw.
alles uninteressant. Und die Markisen? Nun ja die sind
nicht sofort da. Trotzdem habe ich so wie Norbert sagt,
immer weiter gemacht. Mit dem Erfolg, daß mir meine
Kontakte aus der SaureGurkenZeit, zu verkaufen halfen.

Moralisch ganz besonders schwierig, ist die Startphase.
Da rennst du wochenlang, aber nichts passiert. Falsch.
Es passiert was. Das weißt Du nur nicht. Jetzt kommt
es zu Verkäufen. Das Resultat deiner ganzen Rennerei.
Jetzt wäre es dumm, das gleiche Spielchen zu machen.
Nein, man darf mit dem Rennen nicht aufhören. Schon
gar nicht, wenn Kunden mit Kauf drohen. Im Laufe der
Zeit überlappt sich alles. Werbung heute, ist übermorgen
Dein Verkauf. Wer so ran geht, hat den Erfolg gepachtet.

Einen klugen Satz eines alten Vorwerkprofis hab ich mir
gemerkt. "Verkauf ist Abfall!" Den haben Bonnfinanzler
nicht verstanden. Nur ein Reisebüroinhaber, mein Freund.
Wichtig ist Werbung, Werbung und noch mal Werbung.
Termine machen und präsentieren. Provokant aber wahr.

Dann fällt mit Sicherheit auch mal ein Verkauf ab.

Gruß Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brandneue "Traffic Exchange" webspider Promotion, Marketing und Werbung 1 15/11/2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Konzept"Club der goldenen Z... Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MT24 Business Akademie "Go for G... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 8 2/11/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Süsses oder Saures?" Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 16 31/10/2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!