| Autor |
Nachricht |
ecetera

|
|
| Im Süden brennt schon der Baum, aber auch der Norden hat das Kultgetränk XanGo schon für sich entdeckt. Entdecken auch Sie Ihre Möglichkeiten und nutzen Sie die fantastischen Tools, die unser Team Ihnen bietet. Wer ernsthaft an der Erreichung seiner Ziele arbeitet, kann mit diesem Unternehmen (schnellstwachsendes Unternehmen der Welt)sehr viel erreichen. Zumal mit Xalo (wird Säi-Lo ausgesprochen) schon das zweite fantastische Produkt (Aloe Vera + Mangostan) in den Startlöchern steht. Wollen Sie von Anfang an dabei sein? Rufen Sie mich an. ecetera Trading GmbH, Manfred Raid, 21244 Buchholz, Tel.04181-92140 oder schicken Sie mir eine eMail an chancenverteiler@gmx.de |
|
|
|
_________________ Manfred Raid
FEN-Team-Manager
FEN-Depot Buchholz i.d.N.
21244 Buchholz, Lohbergenstr.35
Tel. +49(0)4181-92140
www.jeans-shop.biz
www.von-zuhause-aus-geld-verdienen.de
www.infohier.com/ecetera
e-Mail: 123jeans@fen-partner.net |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
schlaumeier

|
|
Hallo Forums-Kollegen!
@ ecetera
Naja, du machst wenigstens keinen Hehl daraus, daß die die Allerblödesten suchst, denn das muß man sein, wenn man bei dir einsteigt!
Wirbst für die Zuckerbrühe Xango, schwärmst in der Signatur für BiosLife von Unicity und deine Website führt zu Ziami. Bist echt ein toller Hecht!
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Charly-Europe

|
|
Ja, siehste schlaumeier,
du hast soviel Ahnung!
Meine Güte - bist du schlau!!!!!!
Trinkst vermutlich Xango täglich.
Aber wenn du es nötig hast, soviel Zucker da reinzutun, dann kannst du mit Recht von Zuckerbrühe reden.
Dann aber würde ich mal zum Arzt gehen, denn soviel Zucker ist ungesund...
Allerdings ist Xango mitnichten eine Zuckerbrühe.
Aber es soll schlau machen, für Leute wie schlaumeier, damit sie das Rad neu erfinden können.
schlaumeier, 1 Tip noch: laß Andere ihre Arbeit machen und kümmer dich lieber um deine Dinge.
Oder informier dich richtig und empfehle dann Xango! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Ja, siehste schlaumeier,
du hast soviel Ahnung!
Meine Güte - bist du schlau!!!!!!
Trinkst vermutlich Xango täglich.
Ist das Text von einem Erwachsenen? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|