| Autor |
Nachricht |
onlinemarketer

Alter: 36
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Halle/ Saale

|
|
Was ist d - M i n u s - Geld statt Punkte?
- d - Minus ist immer kostenlos für alle Bonuspartner
- d - Minus verteilt Geld statt Punkte
- d - Minus beteiligt Sie an seinen Firmenumsätzen
- d - Minus bringt Ihnen einzigartige Vorteile
Noch ist d - Minus hauptsächlich im Internet vertreten - noch... denn unser Unternehmen ist dabei, eine große Anzahl von örtlichen Akzeptanzstellen aufzubauen, deutschlandweit ca. 150.000 Akzeptanzstellen in den nächsten Jahren.
d - Minus wurde im März 2005 als Ltd. gegründet und wird gerade durch die d - Minus AG in seiner Tätigkeit abgelöst.
Die Gründung der AG erfolgte am 29.06.2006. Inzwischen sind weit über 150 Vertriebsmitarbeiter in Deutschland sowie ein professionelles Team von verwaltungs- und technischem Personal für uns tätig, welche mit selbstlosem Einsatz unsere Ziele verwirklichen. Machen Sie sich gefasst auf die neue Art des Shoppings "Geld statt Punkte". Wir wollen Deutschland bewegen, wir wollen allen unseren Bonuspartnern einzigartige Vorteile verschaffen. Sie können jetzt dabei sein, wenn ein neues, einzigartiges Rabattsystem groß wird.
Sicher geben auch Sie jeden Monat Geld aus. Wir können Ihnen als Bonuspartner bei vielen Einkäufen und Ausgaben Rabatte und Umsatzbeteiligungen (Bonus) verschaffen. Dabei erhalten Sie im Unterschied zu anderen Rabattsystemen neben Ihren direkten Rabatten, zusätzlich über unser Bonussytem, einen Anteil an den Gesamtrabatten, welche d - Minus bekommt oder im Falle von direkten Empfehlungen auch Bonusprämien und Provisionen.
Wir verteilen Geld statt Punkte! Zur Verwaltung unseres Bonussystems werden Sie in unserer Strukturverwaltung erfasst. Die Höhe Ihres Bonusanteils hängt einerseits von Ihren eigenen Umsätzen, andererseits von der Stellung im System und von den Gesamtumsätzen ab. Je eher Sie dabei sind und je mehr umgesetzt wird, desto höher fällt Ihr Bonus aus. Das ist EINZIGARTIG! Zögern Sie also nicht lange, nutzen Sie unsere Vorteile schon jetzt, melden Sie sich gleich an!
Neben Akzeptanzstellen und Verlinkungen bieten wir auch Vertragsvermittlungen in sehr vielen Bereichen an. Unser Leitsatz ist dabei immer, Ihnen als Bonuspartner Vorteile zu verschaffen. So können wir mit Stolz sagen, dass wir aussergewöhnlich gute Produkte und aussergewöhnliche Leistungen vermitteln, da wir - im Unterschied zu vielen anderen, nicht an einem Produkt viel Geld verdienen müsen, bei uns macht es die Masse. Ebenso verbürgen wir uns für die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Auswertungen und Verkauf von persönlichen Daten zum Vorteil Dritter wird es bei uns nicht geben.
Profitieren Sie jetzt von unseren Vorteilen, registrieren Sie sich gleich als Bonuspartner! Dazu erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungs-eMail, in der Sie Ihre Kunden - Nummer erhalten. Bei Interesse an d-Minus Angeboten setzen Sie sich mit uns in Verbindung, rufen Sie an oder mailen Sie uns, wir beraten Sie auf Wunsch umfassend.
Unsere selbstentwickelte Abrechnungstechnik registriert Ihre Einkäufe im Internet und bei Akzeptanzstellen vollautomatisch, Sie brauchen Ihre Einkäufe nicht einmal zu melden.
In unserem Benutzerbereich Mein d-Minus können Sie Ihren Kontostand und weitere für Sie wichtige Informationen einsehen. Darüber hinaus können Sie in diesem Bereich den für Sie bis dato gutgeschriebenen Bonus einsehen. Als Vertriebspartner haben Sie weitreichende Möglichkeiten, die Erfolge Ihrer Vertriebsaktivitäten in Ihrer Downline auszuwerten. Als Downline bezeichnen wir die von Ihnen geworbenen oder von uns unterstellten Bonuspartner.
d - Minus verteilt ab sofort Premium-Rabattkarten, mit denen Sie sich in unseren Akzeptanzstellen Ihre Rabatte und Umsatzbeteiligungen gutschreiben lassen können.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Albert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 3116
Wohnort: MLM-freie Zone

|
|
Hi onlinemarketer,
Habt ihr ne Gelddruckerei?
Zitat: eine große Anzahl von örtlichen Akzeptanzstellen aufzubauen, deutschlandweit ca. 150.000 Akzeptanzstellen in den nächsten Jahren.
Ich glaube an die Lichtgeschwindigkeit, dem wachsendem Geld und die Auferstehung von Franz Joseph Strauss...
Klar gebe ich jeden Monat Geld aus, allerdings bestimmt nicht für diesen Unfug!
Zitat: d - Minus wurde im März 2005 als Ltd. gegründet und wird gerade durch die d - Minus AG in seiner Tätigkeit abgelöst.
Warum ...
... kennt die keiner ...
Prost Bierschlucker
P.S. wegen mangelndem Bekanntschaftsgrad war eine Recherche nicht erfolgreich... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
d-minus

Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Nauendorf

|
|
Im Vorfeld, ich habe mich heute erst neu hier angemeldet und hoffe, dass ich hier alles richtig mache.
Hallo Bierschlucker,
ich hänge mich hier mal rein, da ich etwas mehr Ahnung von d-Minus habe als Du. Ich habe d-Minus entwickelt. Natürlich haben wir keine Gelddruckerei, woher auch????
Bei 30 Millionen angepeilten Kunden in Deutschland sind 150.000 Akzeptanzstellen nötig, um den Kunden vernünftige Einsatzmöglichkeiten zu bieten, daher diese Zahl. Dass der Aufbau nicht innerhalb von einigen Wochen stattfindet, ist wohl klar un versteht sich von selbst.
Warum kennt uns keiner? Ich denke, dass über 20000 Kunden innerhalb des ersten aktiven Jahres schon nicht so schlecht sind, jedoch sind wir kein typischer MLM Vertrieb, zocken keine Leute ab. Da es bei uns niemals irgendwelche Gebühren gibt, die die Kunden an uns zahlen müssen, gibt es auch wenig Kritik und schon gar keine Skandale.
Unsere Karten sind für alle kostenlos!
Selbst die Partnershops zahlen nichts außer ihre Rabattkosten.
Wir sind in der glücklichen Lage, eine von allen großen Systemen unabhängige, selbstentwickelte Abrechnungstechnik zu besitzen, die wir den Partnershops zur Verfügung stellen.
Ich empfehle Dir, schau Dir unsere Webseite einmal an, die ist öffentlich zugänglich. http://www.d-minus.de Wir haben sogar unseren Vergütungsplan öffentlich zugänglich gemacht - Du musst Dich nicht erst anmelden. Warum? Damit jeder sehen kann, was ihn erwartet, wir haben nichts zu verstecken.
Ich hoffe Dir somit einige Hinweise gegeben zu haben, nun kannst Du recherchieren. Ob Du es gut findest oder nicht, ist Deine Entscheidung, jedoch wirst Du selbst bei kritschster Betrachtung nichts objektiv negatives finden. Und nun viel Spaß.
Ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung
Frank Sorge |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|