| Autor |
Nachricht |
woddy

|
|
Außergewöhnliches Network bietet Partnerschaft
· Völlig neue Perspektive für den Aufbau einer nachhaltigen Selbständigkeit
· Kann entweder als Nebenjob, als lukratives Zweitstandbein oder auch als Hauptberuf, jeweils mit sehr interessanter Einkommensmöglichkeit betrieben werden.
· Trägt gleichzeitig zur exquisiten Sicherung Ihrer Altersvorsorge bei
(ohne dass es bei uns um Versicherungen, Vorsorgemodelle etc. geht)
· Das damit verbundene Produkt hat einen hohen Bekanntheitsgrad
· Kein Produkteinkauf
· Kein Produktverkauf
· Stornofreies Geschäft
· Verdienstsicherung über 2 Generationen (vererbbar)
· Anteile auch zu Lebzeiten jederzeit an eine Person Ihres Vertrauens übertragbar
· Geschäftsaufbau ohne Zeitlimit
· Service für Existenzgründung (Überbrückungsgeld, Ich AG, Sorglospaket)
· Integration in ein riesiges Netzwerk (Geschäftskontakte, Auftragsgenerierung, weiteres Zusatzeinkommen)
· Modernes Network mit einem nur für unsere Firma geschützten Softwareprogramm,
neue Partner werden provisionstechnisch von Ihrer Upline unterstützt (einmalig!)
· Aktivstatus ist Fremdwort
· Aufbau ohne Zeitlimit oder Vorgaben
· Beste Wachstumsaussichten, da die Firma erst Ende April 2004 gestartet ist
· Kann neben jedem anderen Network betrieben werden (z.B. Amway, HL, LR, Noni usw.)
Interessiert ????
Gruß aus dem verschneiten Bayern
Woddy
Eröffnung des neuen Standortes Berlin am 24.02.2005 |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Ach Woddy lass es doch endlich....
Der so unabhängige Repräsentant:
Peter Fasold
Unabhängiger Repräsentant
ID-Nr.: 102682
Winklstr.12, D-83134 Prutting
Tel.: +49 (0)8036 87 64
Mobil: +49 (0)160 467 89 64
Fax: +49 (0)8036 84 26
ist identisch mit dem Betreiber der Webseite:
Registrant ID: COCO-4837539
Registrant Name: Peter Fasold
Registrant Address: Winklstrasse 12
Registrant City: Prutting
Registrant State/Province: Bayern C99
Registrant Postal Code: 83134
Registrant Country: DE
Registrant Phone Number: +49.80368764
Registrant Fax Number: +49.80368426
Hoffentlich liegt da nicht zu viel Schnee
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Noch was woddy,
Es ist schon toll wenn man einen Benutzer mit Passwort eingeben muss um den Marketingplan zu sehen. AGB's brauchts sowieso net, sowas wie Firmeneintragung wo auch immer auch nicht und überhaupt macht das einsammeln von Geldern so richtig Spass.
Halt, Moment da hab ich doch was gefunden...
Ein Auszug:
Zitat: 2. Änderung der Nutzungsbedingungen
Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen ohne Ankündigung zu ändern. Nutzer stimmen jeder zukünftigen Form des Nutzungsrechts zu, und erklären sich einer verbindlichen Einhaltung desselben bereit. Der Dienstanbieter behält sich des weiteren vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
3. Änderung der Leistung
Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, die dargebotenen Dienstleistungen zu ändern oder generell nicht weiter fortzusetzen. Der Dienstanbieter kann nicht gegenüber dem Nutzer noch eines sonstigen Dritten für eine Änderung oder Beendigung verantwortlich gemacht werden.
In Anbetracht dessen behalte ich mir das Recht vor woddy zu beleidigen und zu deffamieren. Ich kann nicht gegenüber der Polizei noch eines sonstigen Dritten für eine Beleidigung verantwortlich gemacht werden.
Ich hoffe WODDY du weist was du schreibst?
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ Bierschlucker & Woddy woodpacker
hatte gestern ein nettes gespräch mit ein paar sehr netten & neuen vertriebspartnern... nun ratet mal ....
so long und viel erfolg |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
woddy

|
|
@bierschlucker
ich habe kein Problem mit meiner Identität aber es gibt halt leider Schreiberlinge die nur anonym ihren unqualifizierten Senft in div. Foren abgeben können.
Zur Info, was du so anprangert betrifft die Hp und nicht das Geschäft, Bierschlucker erst mal richtig lesen, überlegen und ev. dann posten.
Mein Posting hat aber bewirkt daß du dich vom Tresen wegbewegt hast, ist ja auch schon was wert.
Schreib mir ein Mail dann bekommt du auch die Passwörter oder darf keiner deinen wirklichen Namen wissen??????
Einen schönen Gruß nach München
Woddy |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
woddy hat folgendes geschrieben: was du so anprangert betrifft die Hp und nicht das Geschäft
Hmmm...
Man stelle sich einen vor Dreck und Keimen triefenden Operationssaal vor und die Begrüssung des skeptischen Patienten: "Was Sie hier sehen, ist nur die Umgebung und nicht der Arzt"
Ob ihn das wirklich beruhigt...??? |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Nobody 3 am 22/2/2005, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
@ woddy,
Zitat: Ihre gesamte monatliche Investition beträgt somit nur 121 EUR für das komplette Lottogeschäft. Als nächstes suchen Sie sich ein paar Geschäftspartner, in dem Sie anderen die Lottotipp- Geschäftsmöglichkeit weiterempfehlen, die wiederum später das selbe tun. Sobald sie die ersten 3 Partner haben, ist Ihr monatlicher Einsatz von 121 EUR weitestgehend ausgeglichen.
Und was bekommt man dafür:
# Sie spielen 2 x 8 Zahlen Vollsystem mit jeweils Spiel 77 u. Super 6 für Mittwochs u. Samstags in einer kleinen Tippgemeinschaft.
# Sie spielen 2 x 9 Zahlen Vollsystem mit jeweils Spiel 77 u. Super 6 für Mittwochs u. Samstags in einer kleinen Tippgemeinschaft.
# Sie empfehlen anderen die Lottotipp- Geschäftsmöglichkeit die wiederum dasselbe tun.
Wie gross ist den die kleine Tippgemeinschaft?
Was rechtfertigt den Preis von 121 TEURONEN PRO MONAT?
Ich wird ein Lottoprogramm für ein reines Umverteilungsnetzwerk vorgetäuscht. Sowas nennt man Schneeball.
Ob deine Nutzungsbedingungen der deutschen Rechtsgebung standhalten wage ich zu bezweifeln.
Da kann ich jedem nur raten:
!!! FINGER WEG, den das Geld sieht man da nie mehr wieder !!!
Und wenn man in den Nutzungsbedingungen noch lesen muss das diese Leute ohne Angaben von Gründen den Laden einfach dichtmachen können und Rechtsansprüche der VP's damit ausgeschlossen werden beweist das hier nicht gerade Seriösität. Das um so mehr, da der Marketingplan nicht einzusehen ist, die Grösse der Tippgemeinschaft nicht angegeben wird und der Preis der durch nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen ist!
Ja woddy lesen kann ich, ich sehe mich sogar in der Lage das gelesene zu interpretieren. Meine Schlussfolgerungen unterscheiden sich jedoch erheblich von deinen was aber dich keineswegs dazu berechtigt deffamierende Äusserungen gegen mich hier zu verbreiten. Wenn du diesen Umgangston mit deinen Vertriebspartnern pflegst wird das eh nix
In diesem Sinne Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
woddy

|
|
@Bierschlucker
Zitat: Wie gross ist den die kleine Tippgemeinschaft?
8 : 49 / 25 Mitsspieler
9 : 49 / 50 Mitspieler
Frag mal bei Faber nach wieviel Mitspieler im Pool sind??
Zitat: Was rechtfertigt den Preis von 121 TEURONEN PRO MONAT?
3 % Verwaltung, 47 % Einsatz, 50 % Vertrieb
Erzähl mir jetzt nicht, daß 50 % für den Vertrieb zu viel sind, die meisten Produkte kosten einen Bruchteil dessen was der Endverbraucher letztendlich ausgeben muß. Das beste Beispiel ist dein Bierchen, aber die Brauerei, der Biervertreter, der Großhändler, der Gastronom usw. usw. möchten auch leben und somit kostet eben dein Bier auf einmal € 2,80 oder noch mehr.
Zu Den Preisen solltes du mal die Geschäftsbedingungen bei Faber lesen, da steht beim Kleingedruckten.
Zitat: Von jedem Anteil werden 1,63 € an den Veranstalter weitergeleitet.
Zitat: Ab unserem 25-jährigen Firmenjubiläum beträgt der Anteilspreis nur 2,90 Euro
Das sind mehr als 50 % oder sehe ich das falsch?
Zitat: Ich wird ein Lottoprogramm für ein reines Umverteilungsnetzwerk vorgetäuscht. Sowas nennt man Schneeball.
Zu dem Thema Rechtschreibung will ich mal keinen Kommentar abgeben.
Erklär mir mal den Begriff Schneeball ? (ist weiß und kalt, kommt nur im Winter vor)
Sollte es illegal sein, wäre schon längst die StA in unserer Zentrale und hätte den Laden bereits dícht gemacht.
Aber es ist immer wieder faszinierend, daß solche anonymen Schreiberlinge ohne Hintergrundwissen solche falschen Behauptungen aufstellen können.
Wie bereits mitgeteilt, ein e-Mail an mich und du bekommst die Passwörter, aber nicht unter Bierschlucker.
Zitat: Ob deine Nutzungsbedingungen der deutschen Rechtsgebung standhalten wage ich zu bezweifeln.
Da du ja anscheinend genügend Zeit hast kannst du das ja mal überprüfen.
Zitat: Da kann ich jedem nur raten:
!!! FINGER WEG, den das Geld sieht man da nie mehr wieder !!!
Das ist die Behauptung eines anonymen Bierschluckers ohne jeglichen Hintergrund.
Zitat: Ja woddy lesen kann ich, ich sehe mich sogar in der Lage das gelesene zu interpretieren.
Das wage ich zu bezweifeln.
Zitat: Meine Schlussfolgerungen unterscheiden sich jedoch erheblich von deinen was aber dich keineswegs dazu berechtigt deffamierende Äusserungen gegen mich hier zu verbreiten.
Was ist in meinem Beitrag deffamierend?
Wer anonoym austeilt muß dementsprechend einstecken können, war ja nicht persönlich gemeint ich habe ja immer nur Bierschlucker gemeint
Zitat: Wenn du diesen Umgangston mit deinen Vertriebspartnern pflegst wird das eh nix
Mit meinen Partnern pflege ich einen anderen Ton, denn das sind keine anonymen Schreiberlinge und da weiß ich mit wem ich mich unterhalte.
Schöne Grüße nach München
Woddy |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
@ woddy,
Für wie blöd hälst du eigentlich die Leser dieses Forums?
Also halten wir doch mal fest:
# Sie spielen 2 x 8 Zahlen Vollsystem mit jeweils Spiel 77 u. Super 6 für Mittwochs u. Samstags in einer kleinen Tippgemeinschaft.
Dieses Spiel kostet genau 90 EURONEN mit Bearbeitungsgebühr für Mittwoch und Samstag, Spiel 77 und Super sechs.
Zitat: 8 : 49 / 25 Mitsspieler
90 geteilt durch 25 Mitspieler ergibt einen Einsatz von 3,60 EURO's bei einem zu bezahlenden Betrag von 55 Euros.
Dies entspricht 6,55% des Gesamtbetrages und NICHT 47% wie von dir behauptet!
# Sie spielen 2 x 9 Zahlen Vollsystem mit jeweils Spiel 77 u. Super 6 für Mittwochs u. Samstags in einer kleinen Tippgemeinschaft.
Dieser Schein kostet 258 EUROs
Zitat: 9 : 49 / 50 Mitsspieler
258 geteilt durch 50 Mitspieler ergibt einen Einsatz von 5,16 EURO's bei einem zu bezahlenden Betrag von 66 Euros.
Dies entspricht 7,82% des Gesamtbetrages und NICHT 47% wie von dir behauptet!
Wers nicht glaubt kanns sich ja bei
http://www.lotto-bayern.de/
gerne selbst nachrechnen.
!!! Somit hast du woddy knallhart gelogen !!!
Zitat: 3 % Verwaltung, 47 % Einsatz, 50 % Vertrieb
!!! Den Rest dieser Lügereien kann ich nicht mehr nachvollziehen, da der Marketingplan passwortgeschützt ist !!!
Lügen haben kurze Beine, gell woddy...
Fazit:
Abzocke pur und gelogen wird dass sich die Balken biegen, pfui Teifi...
In diesem Sinne Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
Hallo Bierschlucker,
bißchen ungerne gebe ich meinen Senf dazu.
Kann es sein, dass Du die 3,60 Euronen noch mit der Anzahl der Veranstaltungen malnehmen müsstest? - Dann kämest Du auf 8 oder 9 Mal 3,60 - und das würde Woddy's Zahlen plausibel machen.
Was mich an der Sache wundert, ich kann es (noch) nicht belegen, dass die Lotto-Chefs der Länder sich wohl einig sein sollen, dass auf die Spielbeiträge, die Einsätze, maximal 33% Kosten für Vertrieb draufgesattelt werden dürfen. Bzw. der Gesamtkostenanteil für Nicht-Lotto-Einsätze 33% betragen dürfte.
Und da hätte Woddy's Anbieter, wenn es denn stimmt mit den 33%, sicher ein Problem zu lösen.
Ich will ansonsten mal nichts zu Lotto per Network sagen, kann man ja unter anderer Überschrift mal diskutieren, ob sinnvoll oder nicht.
Grüße
Rainer Bünning |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|