MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 World

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2007, 16:52  Titel: Grossartig ! NexEurope startet in Deutschland und angrenzenden EU Ländern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor Sie weiterlesen stellen Sie sich folgende Frage:
Gibt es in Ihrem Umfeld Personen, die schon lange mit Übergewicht kämpfen?
Die trotz vieler Diätversuche keinen dauerhaften Erfolg haben?
Oder gibt es in Ihrem Umfeld Menschen, die schlank sind und es bleiben möchten?

Dann sollten Sie weiterlesen

Das Produkt:

Die Jen Fe Pflaster von NexEurope werden seit vielen Jahren in den USA erfolgreich verkauft. Durch millionenfache Verkäufe des Produkts ermutigt, hat der Hersteller nun den europäischen Markt eröffnet. Die Pflaster sind ein einfaches, effektives und wirkungsvolles Produkt zur Gewichtskontrolle, das seine Wirkstoffe langsam über die Haut abgibt. Das Ergebnis ist eine einfache Methode für mehr Wohlbefinden, Energie und ein vitales Körpergewicht.
Die Wirkstoffrezeptur des Jen Fe Pflasters umfasst eine ausgewählte Mischung aus Inhaltsstoffen, die sich gegenseitig ergänzen und verstärken, d.h. Sie erzielen schnell optimale Ergebnisse ohne bekannte schädliche Nebenwirkungen und ohne komplizierte Vorgaben einhalten zu müssen. In Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßigen sportlichen Betätigung kann das Jen Fe Pflaster ein einfach anzuwendendes Hilfsmittel für die Gewichtskontrolle darstellen. Die Nachbestellquote liegt in den USA seit 5 Jahren bei über 85%

Das Pflaster ist in Europa registriert, alle gesetzlichen Vorschriften werden beachtet, die Einhaltung der vorgeschrieben Bedingungen sind vor Einführung des Produktes seitens des Unternehmens erledigt worden.

Jen Fe Plus:Der Vorteil dieses Produktes liegt darin das Sie „ übergewichtigen“ Menschen Ihr Mehrgewicht nicht erklären müssen. Es ist ihnen bewusst. Somit müssen Sie keinen Bedarf wecken….

Jen Fe: Oder das Gegenteil… die „meisten „ schlanken“ Menschen möchten nicht dauerhaft zunehmen. Auch hier müssen Sie keinen Bedarf wecken, den schlanke bleiben gerne schlank.

Der Trend geht hin zum Bodyforming, bewusste Ernährung und Bewegung. Mit Unterstützung durch ein innovatives Produkt. Egal ob es sich um nur wenige Pfunde oder etwas mehr handelt, mit den Jen Fe Pflastern hat der Verbraucher die Möglichkeit sein Ziel zu erreichen.

Das Beste: Wir haben es getestet ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!

Die Firma:

NexEurope ist die europäische Tochter des Mutterkonzerns NexagenUSA, LLC, eines führenden Anbieters von Gewichtskontroll- und Wellnessprodukten.. NexEurope ist ein dynamisches Unternehmen, das außergewöhnliche, einfach anzuwendende Wellnessprodukte für die gesundheitsbewussten Verbraucher von heute entwickelt und damit einzigartige Vertriebschancen für unabhängige Vertragshändler bietet. Jen Fe und Jen Fe Plus sind international patentgeschützt.

Ihr Vorteil:
Obwohl erst vor wenigen Wochen in Europa gestartet, stellt NexEurope schon jetzt jedem neuen Partner alles zur Verfügung, was er für seinen persönlichen Erfolg braucht. Dazu gehören unter anderem eine personalisierte Website mit Online-Shop, TOP Back Office mit sicheren Managementberichten, Downline-Übersichten, Marketingtools, einem Großhandels-Shop sowie jede Menge Werbemittel wie Visitenkarten, Broschüren, Verkaufsdisplays, E-Mail-Vorführungen und Präsentationen. Weitere Tools sind in Vorbreitung. Eine personalisierte Team Seite kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Der Markt:
Etwa die Hälfte der Europäer ist zu dick. Laut einer Untersuchung des Statistischen Bundesamtes waren im Jahr 2005 insgesamt 58 Prozent der erwachsenen Männer und 42 Prozent der erwachsenen Frauen in Deutschland übergewichtig. Tendenz steigend. Vierzehn Prozent der Männer und 13 Prozent der Frauen waren sogar stark übergewichtig. Umgekehrt wiesen nur 1 Prozent der Männer und 4 Prozent der Frauen Untergewicht auf, ermittelten die Statistiker des Wiesbadener Bundesamtes. Schon bei jungen Erwachsenen ist Übergewicht demnach keine Seltenheit - etwa ein Viertel aller Männer und ein Sechstel aller Frauen in der Altersklasse von 20 bis 24 Jahren bringt zu viele Pfunde auf die Waage.

Machen Sie den nächsten Schritt in ihre Zukunft. Mit NexEurope als starker Partner an Ihrer Seite.
Wer sich aktiv am Vertriebsaufbau beteiligt erhält Unterstützung durch unser gesamtes Team .Nutzen Sie das Leadership Angebot und Sie brauchen selbst nur 3 aktive Vertriebspartner um sich für alle Verdienstmöglichkeiten zu qualifizieren.
Informieren Sie Ihre Bekannten über diese wohl einmalige Gelegenheit- bevor die es tun.
Wir reden nicht- wir handeln. Wenn das auch für Sie zutrifft und Sie an der Markteröffnung Europas langfristig beteiligt sein wollen, dann sichern auch Sie sich jetzt Ihren persönlichen Erfolg – körperlich, emotional und finanziell – in einem starken Team mit NexEurope World
Weitere Infos unter www.nexeurope.com/world
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

jenfe-glueckslink

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2007, 13:43  Titel:  wahnsinn Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann dem oben geschriebenen nur zustimmen. ich nutze das pflaster nun bereits 10 wochen. mein gewichtsverlust beträgt momentan ca. 7kg. noch wichtiger ist für mich allerdings der enorm veringerte bauchumfang. hier habe ich durch das pflaster über 15cm verloren.meine bisherigen kunden sind auch alle sehr zufrieden und bestellen regelmässig nach. im schnitt sind es um die 4kg/monat, die die verbraucher bislang verloren haben. es ist echt ein fantastisches gefühl den menschen etwas gutes zu tun und sie glücklich und dankbar zu sehen.
für nähere informationen www.jen-fe-ist-ok.de.
freue mich auf die zukunft und die weiteren ergebnisse, welche durch dieses einzigartige produkt erreicht werden können.
Waage Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von jenfe-glueckslinkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2007, 15:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi World,

Zu diesem Thema besteht schon ein Thread:

http://www.mlm-infos.com/ftopic8466.html

Nur durch ein Pflaster abzunehmen wäre der Wuschtraum vieler Übergewichtiger und würde viele Gesundheitsprobleme lösen (die Krankenkassen würden sich freuen), doch diese Aussage kann man getrost in den Bereich der Märchenwelt einordnen! Fragt doch mal einen Ernährungsberater oder Arzt/Heilpraktiker dazu, der wird warscheinlich darüber nur bedauernd lächeln. Abnehmen und das Gewicht dauerhaft halten kann man nur durch konsequente Ernährungsumstellung und Bewegung, dazu brauchts kein einziges Diätmittel, nur bei massiver Fettleibigkeit können diese kurzfristig unterstützend wirken! Und ein Pflaster bewirkt ja schon mal gar nix da der Mensch ja genau so weiterfrisst wie immer, Diätmittel unterdrücken zumindest das Hungergefühl...

Für mich ist das reine Geldschneiderei, Abzocke auf Kosten von Übergewichtigen Menschen! Gesundheitsgefährdend ist das auch noch, so könnten auf Grund gewichtsbedingter Todesfälle die wegen des Pflasters auf Grund solcher Aussagen die Ernährung nicht umstellten von den Hinterbliebenen Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden! Aber das nur am Rande...

Fazit:

Abzocke vom Feinsten...

Prost Bierschlucker

P.S. Dann lieber noch ne Formula-Diät, das funzt wenigstens obwohl auch diese umstritten ist (diese sollte eben auch nur kurzfristig zur Unterstützung dienen, die Leutz kommen um eine Ernährungs- und Lebensumstellung trotzdem nicht herum)
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 World

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2007, 14:31  Titel: Schlecht ! Stimmt so nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

Wie schon in meinem Posting erwähnt" In Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßigen sportlichen Betätigung..." Idea

alles Klar?

Arzt oder Heilprakiker:
Bisher haben sich genau 7 Menschen aus dieser Berufsgruppe in meine Downline eingeschrieben..... Mr. Green

Sorry, aber du schreibest hier nur mit Vorurteilen,gelobt sei die Meinungsfreiheit.Rolling Eyes

Das Produkt funktioniert , eine Firma die hinter den VP steht und Geld verdient wird auch, so einfach kann Network sein. Also liebe Kollegen informieren und mitstarten.

Gruß World Mr. Green
www.nexeurope.com/world
   OfflinePersönliche Gallerie von WorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 abrasdevil

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

bevor ich mir als selbstständiger ein solches produkt zu gemüte führe und dieses auch vertreibe, möchte ich schon gern wissen, wie es mit den zulassungen und gutachten usw aussieht.

ist ja schön, das es einen anderen thread gibt, nur wird da auch nicht wirklich was über existierende gutachten gesagt.
man behauptet immer nur, das es funtkionieren soll. oder auch nicht funktioniert. nur kann mir bisher NIEMAND irgendwas schriftliches zeigen, oder anderweitige referenzen zukommen lassen.

ich bin selbst schon im network marketing tätig .. nur für KEINE FIRMA, wie es so oft behauptet wird mit diesem "WIR gefasel"
ICH vertreibe die Produkte, und ICH steh für Wirksamkeit oder Placebo-Effekte ein.
haut was nicht hin, klopft man bei MIR an die Tür und sagt nicht "ach du kleiner selbstständiger, ich geh mal zu "deiner" Firma und geb der nen Rüffel.
Diese Firmen sind nichts anderes als Lieferanten.

Und deswegen möchte ich gern mal hieb und stichfeste Aussagen und Nachweise über Wirkungsweise des Produktes.

Nur war meine Suche bisher Erfolglos.. Ebenso die Aussagen der Vertriebsparter. Jeder behauptet es wirkt, nur kann mir das niemand beweisen.

Ach und mit dem Punkt "versuch es selbst" brauch mir niemand kommen.
Ich wiege bei 1.78 gerade mal 65 kg. also ist da nichts mit Fettverbrennung notwendig Smile

Bitte um Nachweise für
die Zulassungen in Europa (inkl. Deutschland)
die Wirkungsweise
eventuelle Nebenwirkungen
usw.

in diesem Sinne
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von abrasdevilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin E. Nagel

Jacqueline Bork

!Martina Hautau!

Sebastian Stromberg

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 10:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi World,

Zitat:
Wie schon in meinem Posting erwähnt" In Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßigen sportlichen Betätigung..."

Da brauchts aber kein Pflaster dazu, denn dieses ist völlig wirkungslos und nur Geldschneiderei!!! Durch ausgewogene Ernährung und Bewegung nimmt man ab, nicht durch auch irgendein wie auch immer kostruiertes Pflaster (es gibt auch andere Hersteller die solchen Unfug verkaufen)!!! Es soll sogar Leute geben die glauben an den Osterhasen Mr. Green Mr. Green

Ausserdem wird da von VP's grosskotzig verbreitet:

Zitat:
Keine Diät, keine Pillen, keine Shakes: Es ist ein Pflaster! ...

Hier soll ganz bewusst suggeriert werden das man nur und ausschliesslich durch ein Pflaster abnehmen könnte! Das kann schon aus logischen Gründen nicht funzen! Würde tatsächlich der Stoffwechsel beeinflusst müsste das Pflaster als Arzniemittel zugelassen werden, denn dann hat dieses auch Nebenwirkungen (z.B. wenn jemand mit erhöhtem Stoffwechsel das Ding draufpappt...)! Vernünftige Ärzte, Heilpraktiker oder Ernährungsberater lehnen Diätmittel in den meisten Fällen ab. Nur in Ausnahmefällen können Diätmittel anfangs und kurzfristig hilfreich sein!!!

Die Verkaufsstrategie ist doch eindeutig, hier sollen diejenigen abgezockt werden die durch Diäten keinen Erfolg hatten! Papp das Pflaster drauf und friss weiter und du nimmst ab... Die Leutz kommen allerdings sehr schnell drauf das das net funzt aber die Pflaster sind ja da schon verkauft und verbraucht, das Geld ist im Sack...

Übrigens war dieses Thema schon mehrfach in der Presse, durchwegs mit vernichtenden Ergebnissen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 World

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 14:23  Titel:  seh schon..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

ich hab mal Deine anderen Kommentare hier im Forum nachgelesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte das es so was gibt........

Wenn das hier der allgemeine Ton ist, bin ich gleich wieder weg, sowas
ist ein Witz, aber doch kein Meinungsaustausch.
Wie ich mitbekomen habe ist es VÖLLIG sinnlos sich mit Dir auseinanderzusetzten, werde es auch so halten. Idea

World Mr. Green Mr. Green Mr. Green
   OfflinePersönliche Gallerie von WorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Seifert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 15:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag Abrasdevil,

die Zulassung und eine Aufstellung der Inhaltsstoffe habe ich Ihnen eben per eMail zukommen lassen.

Schönes Wochenende

Wolfgang Seifert

www.nexeurope.com/deutsch
nexeurope@arcor.de
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von SeifertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 16:25  Titel:  immer diese Geheimmauschelei Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte auch was über die Inhaltsstoffe wissen.

Ich glaube, bei sovielen die sich damit hier auseinander setzen sollen (weil eventuell Interesse geweckt werden soll),macht es mehr Sinn einfach es hier reinzuposten. Very Happy

Ich will ja nicht böse unken, aber bei genug Bewegung und anderer Ernährung ist das Pflaster nicht mehr notwendig.Oder soll es gegen Heisshunger helfen?

Wenn ja,kommen wir wieder zu den Inhaltsstoffen,die ja ungefährlich sein müssen,vor allen wenn Ärzte und Heilpraktiker in der Downline sind.

Also spricht doch nix dagegen die Frage öffentlich zu beantworten,da man so ja nicht immer extra eine Email an jeden Interessenten schreiben muss.

Liebe Grüße

Miia
 Seifert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 17:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend Mia,

das hat einen ganz praktischen Hintergrund, ich bin kein Internetprofi deshalb habe ich die Dateien an die eMail angehängt, das bringe ich grat noch fertig Smile Mehrere Seiten abzuschreiben dazu habe ich keine Lust. Wenn Sie die Dateien möchten kann ich Ihnen diese gerne senden. Vieles aber nicht so ausführlich finden Sie auch auf der Seite www.nexeurope.com/deutsch

Schönes Wochenende

Wolfgang Seifet

www.nexeurope.com/deutsch
nexeurope@arcor.de
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von SeifertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network startet! petra. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 16/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Team der Jeansfee startet voll durch!... Claudia Trummer Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM in anderen Ländern a2k3 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25/10/2008, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!