MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 10:26  Titel:  Signatur verschwunden...? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand erklären, wohin meine Signatur "entschwunden ist"? Rolling Eyes

Grüßle Yvonne
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer, wenn alle registrierten User deine Signatur einmal geklickt haben, wird die automatisch gelöscht. Mr. Green Mr. Green

Nee, war nur Spaß.

Hast du (vllt. unabsichtlich) etwas an den Einstellungen geändert?
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Micha,

ich habe nichts gemacht und jetzt erst gemerkt, dass sie einfach verschwunden ist... Schaue ich im Profil nach, erscheint dort der Hinweis "Keine Signatur vorhanden"... Kann die einfach so verschwinden? Merkwürdig ist das schon.

Grüßle Yvonne
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 12:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, habe sie wieder rein gemacht...
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir schon darüber sprechen.
Ich hatte gesucht und nichts gefunden.
Welche Quelle hat Dein Spruch?
Oder sind es mehrere?
Also Hamlet scheint es nicht zu sein.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Sebastian Stromberg

SindyWolter

Sahin Dogrusöz

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 13:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht war die ja zu lang...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, war nicht zu lang, hat ja beim letzten Mal auch gepasst... Und nun wieder neu, wie schön...
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
Wenn wir schon darüber sprechen.
Ich hatte gesucht und nichts gefunden.
Welche Quelle hat Dein Spruch?
Oder sind es mehrere?
Also Hamlet scheint es nicht zu sein.

Du meinst, wo der Spruch her kommt? Aus mir...
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2007, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war die ja zu lang...

Zu lange Signaturen gibt es hier (leider) nicht.

Die Netiquette spricht zwar was von vier Zeilen:
21. Die Signatur

Die Signatur wird vom übrigen Text durch eine Zeile getrennt, die nur "-- " enthält (ENTER Minustaste Minustaste Leertaste ENTER).

Im übrigen sollte eine Signatur nicht mehr als vier Zeilen umfassen. Der Informationswert von Signaturen ist für andere meist sehr gering, in vier Zeilen lässt sich alles Notwendige unterbringen.

aber was will man machen...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/4/2007, 00:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt? Haben wir keine Regel zu der Länge der Signatur?
Die aktuelle Signatur zum Beispiel von HappyNRW finde ich auch zu lang.
Durch die Animation mit dem Smilie wird es sehr lang.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Signatur Info Herr Jundt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 2/7/2008, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beitrag verschwunden Elvira von Slupetzki FASHION europe.net Limited 2 17/7/2007, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde