| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

|
|
Das sensationelle Kult-Getränk im Sommer 2007 :
-> sehen und an die Decke springen
( der Preis pro Liter ist einfach unglaublich )
Gruss Cat
Was haltet Ihr davon wenn demnächst speziell mehrfach nutzbare 1,5 Liter Balero Flaschen auf den Markt kommen mit Logo. Auch ich als fauler Singel muss öfter 1,5 Liter Getränk / Flaschen aus dem Supermarkt schleppen bevor ich Balero einfüllen kann für unterwegs. Das funktioniert 1-2 mal. Gibt es schon praktische Ideen ? Oder sollte man das leckere Zeug clever auf Vorat trinken. |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Und ein bzw. zwei Ltr.Flaschen wären auch angebracht.
Von wegen der Bequemlichkeit. Sonst gibt es unnützes
gepantsche beim mischen. Jedenfalls eignen sich auch
die schon mal angesprochenen Wasser-Max-Flaschen!
Wegen dem Aufdruck würde ich nicht so einen Zirkus
machen. Wenn wir uns die Kosten für Aufkleber teilen,
sollte ein einheitliches Bild in der Öffentlichkeit schon
für Aufsehen sorgen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Wasser-Max-Flaschen hab ich leider nicht.
Gibt es Unterschiede zur Ansatzfähigkeit von Rückständen bei den verschiedenen Plaste Arten. Besonders teuer sollen sie natürlich nicht sein. Hab davon Null Ahnung.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: Was haltet Ihr davon wenn demnächst speziell mehrfach nutzbare 1,5 Liter Balero Flaschen auf den Markt kommen mit Logo. Auch ich als fauler Singel muss öfter 1,5 Liter Getränk / Flaschen aus dem Supermarkt schleppen bevor ich Balero einfüllen kann für unterwegs. Das funktioniert 1-2 mal. Gibt es schon praktische Ideen ? Oder sollte man das leckere Zeug clever auf Vorat trinken.
Also, ich kaufe schon mal keine Extra-Flaschen. Warum andere reich machen, wenn zu Hause das Pülverchen oder der Wasserhahn wartet?
Es gibt Kühlschrankkrüge aus Glas, die genau einen Liter fassen. Die sind nicht sonderlich teuer (ich meine, so um die 3 Euro), und da passt auch gut ein Aufkleber drauf. Könnte sein, dass es die Dinger sogar größer gibt.
Für mich genau richtig, weil ich sowieso aus einem Tütchen zwei Liter mache. Und die Hälfte lässt sich ganz gut dosieren.
Ach so, unterwegs: Auch dafür gibt es was in der Haushaltswarenabteilung in 0,5 l, 1 l und sogar in 1,5 l. Die von Curver sind sogar durchsichtig, wenn ich mich recht erinnere.
Gudrun,
die jetzt doch lieber mal ein paar Gläser Wasser zwischendurch trinkt  |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: Wasser-Max-Flaschen hab ich leider nicht.
Gibt es Unterschiede zur Ansatzfähigkeit von Rückständen bei den verschiedenen Plaste Arten. Besonders teuer sollen sie natürlich nicht sein. Hab davon Null Ahnung.
Gruss Cat
Ablagerungen konnte ich bei SodaStream nicht beobachten.
4 Flaschen hatten nach je ca. 7 Durchläufe keinen Schleier.
Colaflaschen schon.
Ich weiß nicht wieviel die kosten, aber die Qualität entscheidet.
Jedenfalls hole ich mir da noch ein paar und 1/2Ltr. auch noch.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Echter Coolness Faktor entsteht natürlich nur mit:
Kostet als 1,5l Version ~15 Euro. Oder man nimmt die diversen Nachbauten
Die "blackbear" 1,5 Liter kostet bei globetrotter 6,45 Euro und ist auch "cool"
Zum gründlichen Reinigen "klaut" man der Oma eine Kukident Tablette und schon ists wieder reiner als rein. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Mod 0815 hat folgendes geschrieben: Echter Coolness Faktor entsteht natürlich nur mit: ...
Zum gründlichen Reinigen "klaut" man der Oma eine Kukident Tablette und schon ists wieder reiner als rein.
Klasse Idee. Man kann übrigens auch mit Backpulver reinigen - oder mit den Kukis für die Zahnspange.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
| |
     |
 |
gnatzen

|
|
Wer ,wie ich, lieber mehr als 2 Liter Wasser nimmt - es gibt auch 2,8 l Glaskrüge mit Deckel. Letzterer hat sogar noch einen kleinen Behälter integriert, in dem man Eis einfüllen kann.
So bleibt das gute "Gesöff" länger kalt.
Ist leider nichts für unterwegs.
Aber man spart sich das Aufteilen des Pulvers oder das Umfüllen. |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
gnatzen |
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|