| Autor |
Nachricht |
Chris Winter

|
|
Hallo,
nachdem ich ja nun schon einige Tage hier im Forum poste, denke ich, es ist an der Zeit, dass ich mal ein bischen ws zu mir erzähle.
Erst einmal wird einigen jetzt auffallen, dass ich ein anderes Foto bei mir im Profil habe. Das vorher war nicht ich, da aber scheinbar hier welche sind, die daran Zweifeln das es mich überhaupt gibt, habe ich also jetzt ein Foto von mir eingestellt und wenn das immer noch einer nicht glaubt, ich habe auch eine webcam und dann kann man mit mir ja mal chatten und mich dabei auch sehen, wenn ich da Lust zu bekomme.
Jetzt aber zu mir.
Mein Name ist Chris Winter und ich bin am 2.2.1989 geboren worden. Ich bin 171 cm gross wiege 52 kg. Ich bin also eher klein, was es mir nicht leicht macht überall ernst genommen zu werden. Dehalb hab ich hier auch eigentlich nicht vorgehbat ein wirkliches Foto von mir einzustellen, aber was solls.
Ich gehe noch bis zum Sommer zur Schule und ob ich eine Ausbildung finde, steht jetzt noch in den Sternen. Um so mehr bin ich auf die Idee abgefahren die ich bekommen habe, als ich ganz zufällig beim surfen im Internet auf der Homepage von eVisionTeam gelandet bin.
Ich hab mir das da alles durchgelesen gehabt und dann darum gebeten, dass die mit mir Kontakt aufnehmen, was die ja dann auch gemacht haben.
Dann hat sich meine jetzige Upline bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich wirklich und ernshaft an einem Aufbau eines Geschäftes im Network Marketing mit der Firma eVisionTeam interessiert bin. Darüber hab ich dann ein paar Tage nachgedacht und auch meinen Vater gefragt, der von der ganzen Sache überhaupt nicht angetan und eigentlich dagegen war.
Da mir aber gesagt wurde, dass ich alle Unterstützung bekommen könnte die man mir geben kann, hab ich mir gedacht:"Was kann ich verlieren, wenn ich das mal ausprobiere".
Vor gut 4 Wochen bin ich Vertragshändler bei eVisionteam geworden und muss heute sagen, dass das ne richtig gute Entscheidung von mir war.
Ich habe bisher Dinge erlebt, da wußte ich gar nicht das es so was gibt und ich habe meine ersten Verkäufe getätigt und auch meine ersten Vertriebspartner gefunden.
Abschließend muss ich also sagen, dass das Geschäft mit eVisionTeam für mich funktioniert, weil das so ein Reinigungstuch von akwa sauber macht, das kann selbst ich Leuten zeigen und das Ergebnis spricht ja dann für sich.
Auch mein Vater musste zugeben, dass das Fensterwaschen mit den akwa-Reinigungstüchern einfach war und das Ergebnis (streifenfrei) hat ihn letztendlich überzeugt. Als ich dann auch noch sein Auto damit gewaschen hatte, hatte er keine Argumente mehr dagegen.
Jetzt kann ich jedem nur sagen, dass Network Marketing cool ist und das Geschäft mit eVisionTeam ist einfach krass.
Also, einfach mal selber ausprobieren.
Und dann noch was an die Leute die das zu stören scheint, das ich hier was schreibe und eine eigene Meinung habe.
Es gibt Dinge die sind halt so und wegen Euch hau ich hier auch nicht einfach wieder ab. |
|
|
|
_________________ Gruss
Chris Winter
---------------------------------------------------------------------------------
eVisionTeam - das andere Network Marketing |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Chris Winter hat folgendes geschrieben:
Und dann noch was an die Leute die das zu stören scheint, das ich hier was schreibe und eine eigene Meinung habe.
Es gibt Dinge die sind halt so und wegen Euch hau ich hier auch nicht einfach wieder ab.
Bleib Du nur. Es gibt weit Schlimmeres als einen Chris Winter.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
Hallo Chris!
Das war die Flucht nach vorne und eine goldrichtige Entscheidung.
Damit hast Du allen anderen den Wind aus den Segeln genommen.
Wie ich Dir schon bestätigte, werden wir beide morgen telefonieren.
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Chris,
eine Flucht ist gar nicht nötig, weder nach vorne noch nach hinten. Mach einfach weiter und baue Deine Erfolge aus.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chris Winter

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|