MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2007, 20:48  Titel:  NEU +++ Schnupperpakete +++ Neu+++ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur für echte Tierfreunde:
Gönnen Sie Ihrem Hund und Ihrer Katze ein Schnupperpaket.
NEU+++SCHNUPPERPAKETE+++NEU+++SCHNUPPERPAKETE
--->Jetzt hier bestellen <---
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 11:21  Titel:  NAPUR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnupperpakete gibt es auch bei mir!

Dank meinem Schäferhund - oder wegen meinem Schäferhund - bin ich auch NAPUR-Vertriebspartner geworden. Möchtet Ihr gutes Futter für Hund oder Katz - "Bei mir werden Sie geholfen!"

Einfach einmal bei www.napur-partner.de/julep nachschauen, da seht Ihr auch meinen Schäfer.

Hartmut

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

das ist doch nicht euer Ernst 100g für satte 9,40 Teuronen!!! Das sind 94 € pro Kilo! Selbst 850 g für 27,70 ist der absolute Wucher! Mein Westie frisst so 4 - 600 Gramm pro Tag, das kostet dann täglich 18,10 € macht pro Monat knapp 600 €!

Kopfschüttel

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 11:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz,

das ist doch nicht euer Ernst 100g für satte 9,40 Teuronen!!! Das sind 94 € pro Kilo! Selbst 850 g für 27,70 ist der absolute Wucher! Mein Westie frisst so 4 - 600 Gramm pro Tag, das kostet dann täglich 18,10 € macht pro Monat knapp 600 €!

Kopfschüttel

Bierschlucker

Bitte genau lesen:
Verpackungsgrößen
1x Geflügelpfanne
1x Fleischpastete
1x Schlemmerterrine
1x Lachragout
1x Kesselgulasch
1x Wildragout NEU!

= 6*100g für 9,60 incl. Versandkosten!!!!

Bestellung für Österreich ist hier möglich: Napur-Österreich oder einfach ein Mail an mich senden.

Gruss aus Wien, Herbert Kalina
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mein lieber Wolfgang!
Schön dass Du wieder mal da bist.

Gern darfst du für deinen Westie im Wert von monatlich 600€ bestellen. Smile
Allerdings bekommst du dann Ware für ca. 10 Monate! Smile Smile Smile
Keine Ahnung, woher du die Preise hast, NAPUR Preise sind das nicht.

Tipp: Lies mal die Fütterungsempfehlung deines jetzigen Anbieters. Das steht hinten auf der Dose.
Und dann sieh mal auf den Inhalt, bzw Fleischanteil. DASS ist der Grund warum dein Westie soviel fressen muss.
Ein gesunder Westie wiegt zwischen 7-9kg. Den versorge ich mit ca. 40-45 € im Monat.

Liebe Grüße nach München.
Olly
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verena Trautmann

Nina köhn

Michael Bachhuber

Martin Klauder

OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 12:02  Titel:  Preise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

man könnte es auch so ausdrücken:
im Schnitt für Hundenahrung
100g-Packung je EUR 0,90
200g-Packung je EUR 1,60
300g-Packung je EUR 1,95
400g-Packung je EUR 2,35
850g-Packung je EUR 3,95

Katzenfutter ist etwas teuerer.

Hartmut

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 16:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Katzenfutter ist etwas teuerer.

Warum? Katzen sind doch kleiner *grins (Jetzt nicht ernst nehmen, kam so grade über mich)

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all,

das Festessen-Paket vom Olly kann ich weiter empfehlen, alle Sorten enthalten, die Pelznasen können also alles testen. Ob sie´s annehmen, ist eine andere Geschichte, Geschmäcker sind ja verschieden, auch bei Tieren... Mr. Green

Grüßle Yvonne
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 02:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Futterprodukte von NAPUR werden sehr gut von Hund und Katze angenommen, Katzen sind manchmal etwas wählerischer.
Das liegt nicht an den Rohstoffe, sondern an die Fehlende Lockstoffe.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 02:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lothar,

wem sagst Du das? Ich habe 2, die ab und zu mäkeln... Beim Testessen hurra, und als ich es jetzt bestellt habe,wollten sie es nicht so recht... Da fehlten ja auch die Lokstoffe, was sie von Whiskas und Co. kennen...

Ich bekam dann den Tipp, das Futter zur Hälfte mit dem gewohnten Futter zu vermischen (also mit Lokstoffen)... Den Tipp könnt Ihr vielleicht auch benutzen. Hat super funktioniert, Umstellung war innerhalb von 2-3 tagen erledigt, sie haben auch schon ihre 2-3 Lieblingssorten gefunden und fressen nur noch das. Futter mit Lokstoffen? Püh, nicht mit uns, wir essen jetzt was Besseres...

Ich muss jetzt sogar den Nachbarskater immer raus werfen, weil der sich am Futter meiner 2 bedienen will... Neutral

Grüßle Yvonne

PS: Hast Du von dem Buch gehört "Katzen würden Mäuse kaufen"?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde