MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 10:01  Titel:  Ziami - Lieferzeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,
wer kann mir informationen zu de lieferzeiten bei ziami geben?
ich habe im dezember 2006 einen anzug bestellt!
da dieser anzug nach 5 monaten immer noch nicht eingetroffen ist, und mein ziamiberater nicht in der lage ist mir auskunft zu geben, frage ich auf diesem weg!
gibt es eine telefonnummer vom vertriebszentrum?
hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
was kann man tun?

mfg sepp Question
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 13:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sepp,
ich helfe dir gerne weiter.
Die Telefonnummer von Ziami müsste auch dein Berater haben.
Ich sende dir sie gleich per PN, nur dort wird man dir wohl auch schwer helfen können, denn die sehen auch nur den Status, der online abrufbar ist.
Ich würde dir vorschlagen, deinen Berater zu fragen, wie online der Stand der Dinge steht.
Bei Fragen hilft dir gerne jeder Ziami Berater - aber vor allem DEIN Berater, oder wenn du denkst, ich kann dir auch helfen - dann melde dich einfach.

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sepp,
sah gerade da du Gast bist, kann ich dir keine PN senden.
Da man ja auch alles ergoogeln kann, hier die Telefonnummer:
Telefon Verwaltung: 0211 3026950
Email: info@ziami.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 13:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke erika,
an diese adresse hab ich schon ein email geschrieben - nur diese antwort:

----- The following addresses had successful delivery notifications ----- <info>

gibts diese firma auch wirklich? Rolling Eyes
 motorradcop

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sepp,
letzte Woche habe ich einen Anzug geliefert bekommen, der im Oktober bestellt worden ist. Also Geduld, Geduld....
Bereits im Januar wurde ein Anzug geliefert, der mit der gleichen Bestellung w.o. geordert wurde.
Es wird schon noch.....
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von motorradcopBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Bayer

Dirk ADAM

HenryVogt

Franz Hollinger

KaiserEdi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 Monate fuer einen Anzug nenne ich recht zeitnah...
   OfflinePersönliche Gallerie von KaiserEdiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

motorradcop hat folgendes geschrieben:
Hallo Sepp,
letzte Woche habe ich einen Anzug geliefert bekommen, der im Oktober bestellt worden ist. Also Geduld, Geduld....
Bereits im Januar wurde ein Anzug geliefert, der mit der gleichen Bestellung w.o. geordert wurde.
Es wird schon noch.....

Ist ja der helle Wahn. Wenn ich als Kunde sowas ordere, will ich es innerhalb kürzester Zeit im Schrank hängen haben. Ich denke, mehr als drei Wochen Lieferzeit würde ich (meine Meinung) nicht akzepieren. Wenn ich als Kunde frage, wie lange es dauern wird, bekomme ich schätzungsweise "6 Wochen" zur Antwort. Ich unterschreibe und bezahle, weil es akzeptabel erscheint. Und dann muss der VP mich immer wieder vertrösten? Möglicherweise hat in 7 Monaten eine Umstrukturierung der Figur stattgefunden. Zu Deutsch: Ich brauche das Teil so nicht mehr. Und wer ist der Dumme? Der Vertriebspartner.

Was passiert eigentlich mit Klamotten, die nach so langer oder längerer Lieferzeit nicht mehr gebraucht werden? Und wie wird der VP entschädigt, der ja das im Moment der verzögerten Lieferung, wenn ich es richtig verstanden habe, das Geld zurückzahlen muss, entschädigt? Nur mit Gutschriften? Wer bestellt schon neu, wenn er mehrfach versetzt wurde? Klingt nach (nein, ich sag's nicht).

Nur meine Gedanken zum bisher Gelesenen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 03:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Österreich sagt man: Seis wias well..
Die Idee von Maßmode im Network ist eine tolle Idee,
hat aber den Praxistest leider nicht bestanden.

Ich kauf gerne meine Produkte im Network ein und
hätte bei Ziami längst zugeschlagen, aber mit den
Lieferzeiten komm ich nicht klar. Daß es sich ändern
wird, wird schon zu lange versprochen, als daß man
noch Vertrauen fassen könnte.

Es ist wirklich schade, aber ... seis wias well

Grüße aus dem sonnigen Florida

Martin
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 18 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat "KEINEN" Brief von ... Heike Ross Lustiges und Besinnliches 10 18/8/2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziami dr.duve medien raum service paulas03 Vorsicht vor diesen Personen 0 17/8/2008, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog