MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 17/4/2007, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Rema,

Du möchtest das wirklich? Also gut:

- Trockenfutter Amway für meine Katzen Ende Febrau/Anfang März 2007 bestellt,

- am 02.03.2007 Rechnungsbetrag überwiesen,

- Lieferung kam in der 2. Märzwoche 2007, MHD abgelaufen am 09.03.2005, wie das Futter aussah und gerochen hat, erspare ich Euch an der Stelle...
- Nachfrage beim Berater ergab, dass das Futter so von der Firma im November 2006 versandt wurde (gibt es dort keine Qualitätskontrolle?),

- Umtausch vereinbart, Paket zurück geschickt,

- daraufhin passierte nichts, keine Info/kein Anruf, also nach 2 Wochen vorsichtig nachgefragt und Antwort erhalten, neue Bestellung wurde gemacht,

- erneute Lieferung erfolgte dann endlich Anfang April, dieses Mal war das Futter in Ordnung,

- vorsichtig nachgefragt wegen einer Rechnung, bei der 2. Nachfrage dann die Info, dass die Rechnung per Mail kommt, das war am 12.04.2007, seitdem warte ich und nichts passiert...

Nun frage ich mich: ist das normal? Also ich meine, dass ich als Kunde meiner Ware (die schon lange bezahlt ist) erst hinterher laufen muss, dann einer Rechnung, die normalerweise bei der Lieferung dabei sein sollte...?

Grüßle Yvonne

...die hier als verwunderte Kundin schreibt...
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 21:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm,das habe ich meinen letzten 16 Amway-Jahren noch NIE gehört das ein Produkt mit abgelaufenden Datum ausgeliefert wurde und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Dagegen kann ich mir gut vorstellen das der Berater noch ein altes hatte und dir das gab Rolling Eyes (ist keine Beleidigung gegen ihm,aber es sind halt Menschen)
Jedes Produkt kommt bis zur Auslieferung durch mehrere Kontrollen und jedes Produkt wird durch Strichcode eingelesen, da wird voll automatisch verpackt. In diesen Strichcode steht auch das Herstellungsdatum und wenn da etwas nicht stimmt kommt es garnicht zur Verpackung Exclamation
Aber ich rufe trotzdem morgen mal bei Amway an.

Dieter
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieter Haase hat folgendes geschrieben:
Hmm,das habe ich meinen letzten 16 Amway-Jahren noch NIE gehört das ein Produkt mit abgelaufenden Datum ausgeliefert wurde und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Dagegen kann ich mir gut vorstellen das der Berater noch ein altes hatte und dir das gab Rolling Eyes (ist keine Beleidigung gegen ihm,aber es sind halt Menschen)
Jedes Produkt kommt bis zur Auslieferung durch mehrere Kontrollen und jedes Produkt wird durch Strichcode eingelesen, da wird voll automatisch verpackt. In diesen Strichcode steht auch das Herstellungsdatum und wenn da etwas nicht stimmt kommt es garnicht zur Verpackung Exclamation

Hallo Dieter,

auch ich kann mir das absolut nicht vorstellen - nicht bei Amway.

Gute n8

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 18/4/2007, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rainer und der Rest,

der Umtausch hat reibungslos funktioniert, wenn auch langsam... Und wenn der Berater meines Vertrauen´s zu mir sagt, dass er das so von der Firma bekommen hat, dann glaube ich ihm das. Ich habe keinen Grund, das anzuzweifeln.

Grüßle Yvonne

...die als Kundin gesprochen hat...
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 01:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:
Eben Lothar, ich mag diese Anspielung, dass Amway niemals einen Fehler macht, auch nicht.

Meine Ausführung war auf das Warenlager des Beraters Bezogen, wie es so gerne von Ihren Unternehmen als Argument genutzt wird.
Amway Berater Benötigen kein Warenlager, da Lieferungen zwischen 1-3 Tage geliefert werden.

Da auch bei Amway Menschen Arbeiten kann auch da mal ein Fehler auftreten.

Es macht macht auch keiner einen Berater Schlecht, ich habe schon so einiges erlebt welchen Mist von Ausenstehende Verzapft wird.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Flavian Alois

Gisela Barm

Verena Trautmann

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 10:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,

wenn Du Katzen hast, ist das Trockenfutter empfehlenswert. Die anderen Produkte kenne ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts schreíben.

Grüßle Yvonne
 Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 10:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Yvonne
Ich habe gerade bei Amway angerufen mit folgendem Ergebnis:
Im Hauptlager stehen keine Produkte die länger als 3 Monate alt sind, Verbrauchsgüter mit Haltbarkeitsdatum werden nicht länger als 4 Wochen gelagert um die Zufriedenheit der Kunden zu erfüllen. Ältere Produkte werden entsorgt.
JEDES Produkt mit Haltbarkeitsdatum wird beim Verpacken geprüft und kommt nicht zur Versendung wenn es den Zeitraum von 4 Wochen überschritten hat.

Ich möchte dich bitten die Adresse deines Beraters per PN an mich zu senden da ich sie weiterleiten soll. Für weitere Fragen bitte unter
+49 89 80094 - 0 anrufen
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte weitere ausufernde Beiträge zu "Wer hat wann was (nicht) gesagt oder so (nicht) gemeint" hier:

1x Katzenfutter oder wie mache aus einer Mücke einen Elefant
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=10273

ausdiskutieren.

mod 0815
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieter Haase hat folgendes geschrieben:
@ Yvonne
Ich habe gerade bei Amway angerufen mit folgendem Ergebnis:
Im Hauptlager stehen keine Produkte die länger als 3 Monate alt sind, Verbrauchsgüter mit Haltbarkeitsdatum werden nicht länger als 4 Wochen gelagert um die Zufriedenheit der Kunden zu erfüllen. Ältere Produkte werden entsorgt.
JEDES Produkt mit Haltbarkeitsdatum wird beim Verpacken geprüft und kommt nicht zur Versendung wenn es den Zeitraum von 4 Wochen überschritten hat.

Ich möchte dich bitten die Adresse deines Beraters per PN an mich zu senden da ich sie weiterleiten soll. Für weitere Fragen bitte unter
+49 89 80094 - 0 anrufen

Hallo Dieter,

über die Aussage, dass solche Produkte nicht versandt werden, bin ich erstaunt, aber das würde heißen, dass mich der Berater bewusst angelogen hat...?

Ich möchte dem Berater die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen, bevor ich die Daten an Dich weiter gebe. Das möchte ich eigentlich nicht, denn es würde bedeuten, dass Amway von mir verlangt, gegen Datenschutz zu verstoßen. Verstehe ich das richtig?

Grüßle Yvonne
 Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2007, 12:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:

Ich möchte dem Berater die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen, bevor ich die Daten an Dich weiter gebe. Das möchte ich eigentlich nicht, denn es würde bedeuten, dass Amway von mir verlangt, gegen Datenschutz zu verstoßen. Verstehe ich das richtig?

Grüßle Yvonne

Natürlich mußt du ihn vorher fragen (ich wurde ja auch nur gebeten zu erfragen)
Übrigens würde Amway kein Produkt mit abgelaufender Haltbarkeit von 2 Jahren an ihn umtauschen, erst wenn du als Kunde die Rechnung unterschrieben hast.
Wie gesagt es ist unmöglich das du bzw er das Produkt in diesem Zustand bekommen haben soll, so lange stehen die nicht im Lager. Mr. Green
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die MARY ist jetzt auch dabei..... Maria Zaprasis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 11/11/2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wird auch Hessen aktiv !!! Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 4/11/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kann es kaum fassen...... Iris Greimann eVisionTeam 7 1/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!