| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
So ganz aus einem anderen Thema heraus, kam bei mir persönlich die Frage auf: Warum Network?
Immer diese Hackereien, immer dieser Neid...! Ich persönlich war eigentlich an einem Punkt angelangt, wo ich es leid war. Ich wollte kein Network mehr. Ich wollte Sicherheit, festes Einkommen, feste Arbeitszeiten, kein Risiko. Ich habe mir krampfhaft eingeredet: Du bist ein Sicherheitmensch. Muss ich ja auch sein, ich habe Kinder. Was erlebe ich aber beruflich? Gerade wegen der Menschen, die mir am Herz liegen, nämlich meinen Kindern, zählen Qualifikationen nicht mehr. Kinder könnten krank werden,die Mutter zu Hause bleiben, besonders wenn diese wie ich, alleinerziehend und alleine verantwortlich ist. Eine Gradwanderung zwischen den Zwang Geld verdienen zu müssen und dem ständigen schlechten Gewissen. Es ist nicht machbar! Auch ich hatte die Karrierestelle und hab diese geschmissen.Einen Chef der seine Dackel, die er am WE mit Wasser u. Futter versorgt zurückließ, und meine Kinder. Das eine WE in Hamburg, das nächste in München, ein weiteres in Wien. Einen Chef, der mich halbtags einstellte und die erste Zeit auch so bezahlte. Meine Kollegin feuerte und von mir forderte, deren Zeit mit zu übernehmen. Klar, irgendwann wurde ich entsprechend bezahlt. Der ideale Job für Singles..nur mit 3 Kinder passte das für mich nicht wirklich. Ich habe mich für meine Kinder entschieden und seitdem weiß ich, dass Traumjobs für Mutter unerreichbar sind, wenigstens in der freien Wirtschaft.
Nun kenne ich Network. Hier bestimme ich Arbeitszeit, Aufwand,Werbung alleine. Ich bin selbstständig. Es ist gerade für Mütter die ideale Chance. Es ist nicht leicht, das sagt niemand. Aber ist eine Chance, eine Perspektive, die Kinder aufwachsen zu sehen, sind sie krank da zu sein, trotzdem seine Fähigkeiten nutzen zu können. Ideen umsetzen, Träume haben, Ziele setzen... Das ist meine Fazination an Network. Lange unterdrückt und momentan mit aller Macht wieder da. Gestern habe ich mit jemanden telefoniert, der Network genauso fazinierend findet. Viele scheitern, keine Frage. Die Frage ist: Wohin willst du? Ist das Warum?? tust du das, groß genug? Hast du den brennenden Wunsch etwas zu verändern und dich nach allen Kräften einzubringen? Mache Hindernisse dich stark? Ist dein Ziel größer als die Hindernisse? Wenn du auch nur ein paar dieser Fragen mit JA beantwortest, dann fang an und lass dich durch nichts und niemand von diesem Weg abbringen. (nicht blauäugig, prüfe schon, wo du einsteigst). Hast du dich entschieden...hab Erfolg und Freunde..warte auch lieber länger und prüfe gründlich...aber wenn du dich entschieden hast... leg los
Träume nicht dein Leben... lebe Deinen Traum
---------------------
MEIN besonderes Network:eVision
http://hemdenlady.evisionteam.net |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Petra Bihn

|
|
Hallo zusammen,
Faszination Network? Warum?
Weil es einfach Spass macht !!!
Man muss sich nicht den Zwängen des Alltags fügen, man ist durch Network in der Lage, sich etwas ganz Eigenes aufzubauen. Man bestimmt selber, wieviel Zeit man wann und worin investiert.
Wo gibt es die Chance sich etwas Eigenes und Beständiges aufzubauen, ohne einen Haufen Geld zu investieren, also quasi kein Risiko zu haben, ausser im Network?!
Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, wie auch im „normalen“ Leben, man muss dafür etwas tun und bereit sein, daran zu arbeiten, also den nötigen Biss haben!
Network ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch und man lernt dadurch viele neue Menschen, die z. T. auch Freunde werden, kennen.
Mir macht es einfach Spass, mit Menschen in Kontakt zu sein, zu helfen, zu unterstützen und zu beraten. Wenn man dann auch noch feststellt, dass es funktioniert, dann stellt sich der eigene Erfolg von alleine ein, die Partner sind glücklich und man selber somit auch.
Für mich selber kann ich behaupten, dass sich meine Persönlichkeit durch Network äusserst positiv weiter entwickelt hat. Man stellt plötzlich fest, man kann Dinge, die man sich selber früher nie zugetraut hätte, das ist ein Gefühl, das ist mit Geld nicht zu bezahlen!!! Man wächst quasi über sich selber hinaus.
Was ist es?
Es ist ein Geschäft, dass einem aussergewöhnliche Chancen bieten kann, menschlich und finanziell betrachtet, die man so in dieser Form und ohne jegliches Risiko wohl sonst kaum findet, vorausgesetzt man nimmt sich die Zeit, das für sich passende Unternehmen zu finden, welches, für jeden individuell anders, am besten geeignet ist.
Das mal so auf die Schnelle aus dem Bauch raus, in Wirklichkeit könnte ich wohl ein Buch über dieses Thema schreiben !
Liebe Grüsse
Petra |
|
|
|
_________________ JEANS erobern die Wohnzimmer..... Wie SIE davon profitieren können? Infos beim Power-Dream-Team Petra & Jürgen! |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@Petra S.
super Statement. Ich freue mich,das du geschrieben hast. Danke |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Bihn

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Romantik pur ...
Oder auch der Grund dass jemand bis zu 350 Euro erhält bloß weil er einem anderem, welcher realistisch sparen möchte ebenfalls ein sehr gutes Produkt empfiehlt.
vielleicht während einer kleinen Kaffeepause von 15 Minuten.
Network bietet sehr viele Möglichkeiten je nach Lust und Laune, Zeiteinsatz und Produktvorlieben sich etwas gemeinsam mit anderen Menschen aufzubauen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Petra Bihn

|
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
| Meine Faszination Network Marketing ist einfach zu erklären. Etwas zu machen was nicht jeder macht. Mir und anderen zu zeigen was in dieser Branche für wahnsinnige Möglichkeiten für Jeden stecken ohne Rücksicht auf Herkunft, Religion, Geschlecht, Hautfarbe oder sonst noch was. Und das was viele MLM-Anfänger schnell verzweifeln lässt, mittlerweile als Spass zu nehmen, wenn z.B. mal wieder das allseits beliebte: "wenn das so einfach wäre, dann würde es doch jeder machen" kommt. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
detmas hat folgendes geschrieben: Meine Faszination Network Marketing ist einfach zu erklären. Etwas zu machen was nicht jeder macht. Mir und anderen zu zeigen was in dieser Branche für wahnsinnige Möglichkeiten für jeden stecken ohne Rücksicht auf Herkunft, Religion, Geschlecht, Hautfarbe oder sonst noch was. Und das was viele MLM-Anfänger schnell verzweifeln lässt, mittlerweile als Spass zu nehmen, wenn z.B. mal wieder das allseits beliebte: "Wenn das so einfach wäre, dann würde es doch jeder machen" kommt.
Ich stelle fest, ich muss eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Fast alles steht schon da.
Was ich einfach wahnsinnig finde, obwohl ich alles andere als auf Geld fixiert bin, ist die Möglichkeit, durch Duplikation und natürlich entsprechenden Einsatz und Ehrlichkeit (für mich ganz wichtig), das Einkommen in nach oben offene Höhen treiben zu KÖNNEN.
Auch wichtig: Die blöde deutsche (?) Angst vorm Verkaufen und Preise Nennen abzubauen. Anfangs war es mir immer peinlich, Geld für Ware zu fordern. Heute weiß ich, dass ich ja dafür auch etwas biete: eine gute Beratung, ein Produkt, das auf den Kunden abgestimmt ist, und - ganz wichtig - gegenseitiges Vertrauen.
Für mich als Lehrerin aus Berufung ganz wichtig: Ich kann anderen etwas beibringen. Extrem schwierig: Leute etwas beiseite zu schieben, die meinem Geschäft schaden (Dauerjammerer z.B.). Man ist eben auch irgendwie Missionar und "Mutter Theresa" und MUSS das abstellen lernen.
Ich habe in den letzten 5 Jahren auch sehr viel (nicht nur Positives) gelernt und bin dankbar dafür. Ich kann mit meinen Provisionen noch immer nicht angeben, aber ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Mir hat mal jemand Geschäftstüchtigkeit bescheinigt, weil ich im passenden Moment das richtige Produkt empfohlen habe. Das lerne ich gerade, in brauchbare Bahnen zu lenken. Und genau deshalb schäme ich mich auch nicht (mehr), in mehr als einer Firma eingetragen zu sein. Denn was ich gut oder praktisch finde, kann ich glaubwürdig empfehlen - und daran verdienen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
gelöschter User
Gast
|
|
Also bei mir ist mlm ein netter Nebenjob der Spass macht weil:
1.ich günstiger an Produkte komme,die ich selber haben will
2.anderen Personen gute Produkte zu einen guten Preis anbieten kann(bei PM bin deshalb ,weil ich mit den Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin)
3.Man sehr viel allgemein dazulernen kann
4.Man mit Menschen zu tun hat
5.sich die Zeit frei einteilen kann
Zur Zeit bin ich noch am Studieren,ob MLM bei mir nur ein Nebenjob bleibt oder ich mehr daraus mache,weiss ich noch nicht. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|