MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Anis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 15:38  Titel:  Ein weiterer im Bunde des MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @ all,

ich freue mich, eine so tolle community gefunden zu haben und versuche einfach mal, mich hier bei Euch "niederzulassen".

Ich wurde von einem Agel Team aus Israel dazu berufen, nun zu helfen, Deutschland mit den "Zaubergels" zu erschließen und freue mich auch schon riesig drauf.

Ich weiss, dass es hier schon ein paar große Teams gibt, weiss jedoch nicht, ob diese sich als Konkurrenten oder Partner sehen, was mich natürlich brennend interessiert.

Ich möchte von Berlin aus ein Team aufbauen, welches sich dann über ganz Deutschland erstreckt und mit Hilfe von ständigen Schulungen, Calls und Meetings zu 100% gepusht wird. Mal schauen, ob das was wird. Smile

Ich freue mich sehr, mit diesem Forum eine Fundgrube für MLM-Fachwissen gefunden zu haben und werde versuchen, mich auch regelmäßig als "newbee" hier mit einzubringen und von Euch zu lernen.

Thx @ all!

Beste Grüße aus Berlin,
Anis
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 15:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich willkommen hier, Anis!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben und natürlich auch hier im Forum. Man kann wirklich eine Menge Wissen und viele Tipps und gute Kontakte aus dem Forum mitnehmen. Und wenns mal ein bisschen hitzig wird: nicht irritieren lassen! Wink

Liebe Grüße nach Berlin (meine Ex-Heimat Mr. Green)
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 15:52  Titel:  Re: Ein weiterer im Bunde des MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Anis,

einen Tipp kann ich Dir schon geben: Die vielen keywords in weiss am Fuss Deiner Seite lösch lieber, denn einige Suchmaschinen werten so etwas als Manipulationsversuch und sperren die Domain zeitweise oder gar für immer.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 20:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anis,

von mir auch herzliches willkommen in diesem Forum. Freue mich schon auf viele konstruktive Postings von Dir. Ach ja, die Sache mit den Keywords auf deiner HP ist wirklich keine gute Idee, da gebe ich Norbert Recht.

Grüsse aus Bremen
detmas
---
Power-Anzeigen für Ihren Erfolg. 30 Tage gratis testen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Anis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für Eure Willkommensgrüße! Smile

Das mit den Keywords ist echt ein guter Tipp. Ich werde die gleich mal rausnehmen und versuchen, diese in einen anständigen Text zu packen.

Was genau ist denn daran ein Ausscheidungskriterium? Die Anreihung in gleichen Wortabständen? Wenn ja, wie viele Wörter müssten denn zwischen den jeweiligen Wiederholungen liegen, dass es "legal" ist?

Gruß,
Anis
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Rudi Hinz

Matthias Hagg

Oliver Wermeling

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Anis

Meines Wissens sollten Keywords maximal 3 Mal in dem Webseitentext wiederholt werden. Darüber hinaus wird die Webseite von der Suchmaschine negativ bewertet.

Günstig ist die Einbringung von Keywords:

- im Domain-Namen;
- im Webseitentext;
- im HTML-Text.

In dieser Form kombiniert bekommt die Domain von Anfang an ein höheres Ranking, denn sie ist damit "freundlich" für die Suchmaschinen.

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anis hat folgendes geschrieben:
Das mit den Keywords ist echt ein guter Tipp. Ich werde die gleich mal rausnehmen und versuchen, diese in einen anständigen Text zu packen.

Genau so geht's!
Überarbeite besser auch noch die Keywordliste in den Meta-Tags, verwende besser nicht mehr als 10 keywords, ordne sie nach Wichtigkeit und schau, dass etwa die wichtigsten 3-4 keywords auch im Titel-Tag und im description-Tag auftauchen sowie in einer Überschrift. Alle (etwa 10) keywords sollten dann auch im Text selbst auftauchen, aber nicht zu oft (mindestens 1x, höchstens 2-3x reicht).

Zitat:
Was genau ist denn daran ein Ausscheidungskriterium? Die Anreihung in gleichen Wortabständen? Wenn ja, wie viele Wörter müssten denn zwischen den jeweiligen Wiederholungen liegen, dass es "legal" ist?

Genau wissen das nur die Suchmaschinen selbst und halten sich etwas bedeckt. Kommen bestimmte Worte zu oft vor, ist es jedenfalls nicht gut.

Du kannst aber zusätzliche Keywords in Linktexten (sollten dann zu Deinen eigenen Seiten führen) oder Alt-Tags von Grafiken sowie Dateinamen und Verzeichnisnamen verwenden.

Erwarte aber nicht sofort Ergebnisse, das kann ne Weile dauern und kommt auch auf die Anzahl ähnlicher Angebote im Web an.
http://mlm-network.biz/artikel/nowa_suchmaschinen.htm

Hast Du Deine Site schon bewerten lassen?
http://www.seitwert.de

Viel Erfolg im Internet!
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgewertet werden Keywords wenn die im Text gar nicht vorkommen.
Sonst macht dich eher in einem Forum für Suchmaschinenoptimierung schlau.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2007, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anis!

Herzlich Willkommen von meiner Seite.
Dein Avatar ist klasse. Erinnert er doch,
daß Zeit, Geld ist. Beides sollte man nie
sinnlos verplempern. Viel Spaß bei uns.

LG RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Anis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2007, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke nochmals für die Tipps. Ich habe diese teilweise schon umgesetzt und werde mich mal durch ein paar SEO-Foren lesen. Cool

@RAK: Danke auch für deine Willkommensgrüße. Ja, du hast recht, die Uhr habe ich bewusst gewählt, da diese auch mich ständig daran erinnern soll, dass man zügig, ehrgeizig und mit offenen Augen durchs Leben schreiten soll, um Erfolgreich zu sein.

Beste Grüße,
Anis
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein weiterer Rückschlag für das Abzoc... Mod 0815 Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 16 18/4/2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde