MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Lindner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 10:34  Titel:  Wieder einmal eine Pleite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evil or Very Mad
Guten Tag,
ganz klar, wieder sind einige Networker abgezogt worden !!!
3 der 4 Geschäftsführer haben sich verabschiedet und es wurden auch noch keine Provisionen bezahlt und auch keine Autos ausgeliefert.
Es soll hier nicht der Eindruck enstehen, dass ich etwas gegen Network habe - ich selbst habe ein Network - Club gegründet, um dieser Branche in Deutschland zu helfen und Networker zu unterstützen !!!
http://www.network-club.de.tc
Ich arbeite neutral und werde weiterhin schwarze Schafe am Network Himmel aufdecken, damit nicht noch mehr Networker auf der Strecke bleiben und dann behaupten : Das ist eine Branche, die nicht funktioniert."
Für heute verbleibe ich mit internetliche Grüßen
Frank Lindner
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Frank LindnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 10:44  Titel:  Antwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Errinert Ihr Euch noch an cars4free? Ein gewisser Herr Scheffler hier seine alte Homepage für Cars4free http://www.freecars-4-you.de/ machte nach der Pleite von C4F bei NCB mit http://www.ncbonline.de/m.scheffler/ und es gibt immer wieder welche die auf sowas einghen. Crying or Very sad
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 10:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja leider!

Genau das ist es ja, was uns Networker immer wieder zu schaffen macht. Evil or Very Mad

Sollche Vorgehensweisen müssten viel mehr kommuniziert werden. Vielleicht wird es ja besser, wenn der BVNM erswt mal richtig tritt gefasst hat.
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Semmelroth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2004, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karsten Mahler hat folgendes geschrieben:
Ja leider!

Genau das ist es ja, was uns Networker immer wieder zu schaffen macht. Evil or Very Mad

Sollche Vorgehensweisen müssten viel mehr kommuniziert werden. Vielleicht wird es ja besser, wenn der BVNM erswt mal richtig tritt gefasst hat.
Hallo Leute
mach doch nicht schon wieder alle Pferde scheu, bevor sie gesattelt sind

Am Sonntag den 03.10.2004 ist in der RHEIN-MOSEL-HALLE
in der Julius-Wegeler-Straße 4 in 56068 Koblenz

ist der ein großes EVENT der "VISIONDAY"

Dort werden Autos übergeben....

Fahrt doch einfach hin.. und schaut es Euch an... und ich wette
nach diesem Tag werden wieder Leute überzeugt sein, und NCB
beitreten...

Man muss doch auch die Hintergründe kennen...

Gruß

Very Happy

Int: http://www.homebay.de
und http://www.multisparcard.de/?i=15319

Tel: 05542 999350
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von SemmelrothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2004, 13:21  Titel:  5 Autos von 50! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Semmelroth,

willst Du uns über die von Dir angesprochenen "Hintergründe" berichten - oder soll ich es tun?

Ich habe genug Material zur Hand, um hier mehrere Seiten über NCB füllen zu können. Und das meiste davon liest sich gar nicht gut... Rolling Eyes

PS: Und zu den angekündigten Auslieferungen in Koblenz - lohnt sich da überhaupt eine besondere Erwähnung? Anwesend waren etwa 1.100 Menschen und es war im Vorfeld angekündigt worden, es würden 50 Fahrzeuge übergeben in Koblenz. Und was war die Realität? 5 Fahrzeuge, das entspricht 0,5 % der Anwesenden, wurden ausgeliefert.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elvira von Slupetzki

Oliver Albrecht

Steffi Gehla

Daniel Kirchen

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2004, 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sich die humpelnde Autoindustrie genauer betrachtet, wird feststellen, dass sie neue Absatzmärkte erschliessen wollen....
Meine Entscheidung in ein Networkunternehmen einzusteigen, mache ich sicherlich nicht von einem Vehikel auf 4 Rädern abhängig....
Wer das dennoch tut, dem wünsche ich viel GI!!! Das braucht er dann auch! Laughing
GI (Energie) gibt es reichlich bei uns...!!!
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Franchise in die Pleite Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 2 20/11/2008, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blondinen und eine Entführung Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 1 11/11/2008, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch eVisionTeam 2 11/11/2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!