MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 K.T.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2007, 12:16  Titel:  Verkaufen Sie sich nicht unter Ihrem Wert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn ich hier ein paar Erfahrungen, Tipps und Ratschläge gebe, geht es mir nicht darum, meine Firma zu promoten oder mich selbst darzustellen, - mit den üblichen ausgelatschten Sätzen wie "Wir sind die Besten", "Wir sind die Tollsten", "Wir haben Nobelpreisträger", "Wir haben einen Scheich aus Dubai", "Wir sind weltmarktführer und einzigartig".
Das machen schon Andere zur Genüge, egal um welche Firma es sich dabei handelt. Diese Sätze sind ausgelutscht. Da muß ich nicht auch noch solchen aussagelosen Werbequatsch herausposaunen. Es geht mir um Sie! Jede Firma ist toll und klasse und darüber zu diskutieren ob wahr oder unwahr würde mich und Sie sehr viel Zeit kosten, - Zeit, die Sie für Ihren Erfolg brauchen.
Es geht mir darum, daß wir in Deutschland noch viel zu wenig Network Marketing haben, und somit viel zu wenig Einkommensmillionäre im Network Marketing. Ich möchte, daß Sie alle Millionäre werden. Sie sind keinen Cent weniger wert.

Ich gewinne oft den Eindruck, daß viele Networker, ja die meisten, sich nach kürzester Zeit mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner zufrieden geben. Am Ende - und so erkennt man einen innerlich resignierten Networker - wartet man nur noch auf den berühmten Zufall. Dabei jubelt man den Erfolg hoch, hat Schaum vor dem Mund vor lauter Begeisterung, wenn man nach Jahren durch das Quäntchen Zufall einen Scheck von 20€ bekommen hat. Plötzlich ist das eingeschlafene Network wieder das "Weltbeste" Network - bis zum nächsten langmonatigen oder langjährigen Winterschlaf. Erkennen Sie sich dabei auch selbst? Sie müssen sich nicht schämen, es geht den meisten so. Es ist ganz typisch für Network Marketing, wenn diverse Kenntnisse unbekannt sind.

Denken Sie doch mal daran, daß Sie als Sponsor selbst auch Vorbild sind. Sie geben sich dann wirklich mit 20€ oder weniger zufrieden? Sie wollen dann Menschen für sich gewinnen, die dann wie Sie als Vorbild auf den Zufall warten?
Zufälle kommen nicht - sondern man holt sich die Zufälle, und zwar täglich!

Sie möchten doch Menschen gewinnen. Ich spreche im Network Marketing, solange es in Deutschland noch solch ein Potential gibt, von einem persönlichen Milliardenmarkt.
Wenn Sie auch nur ein Stück vom Erfolg verkosten möchten, müssen Sie sich öffnen.
Seien Sie doch einfach offen für das Geheimnis des Erfolgs. Denn das Geheimnis liegt nicht an demjenigen, der es in sich trägt, sondern an denjenigen, die es für sich nicht zulassen. Denn das bringt Ihnen vermutlich die Millionen.

Pauly, Wagandt, Strachowitz, David Ledoux - sie alle sind klasse Trainer und haben Erfahrungen wie selten ein Anderer.
Erging es Ihnen aber nicht schon oft so, daß Sie all diese CDs und Videos gesehen, angehört haben und sich gewundert, oder geärgert haben, daß all diese Network Coaches niemals auf den Punkt kommen?
Sie niemals ganz gezielt erklären, wie sie so viele Termine bekommen haben?
Oder haben Sie sich schon gewundert, warum Sie Gesprächsleitfäden benutzt haben, 1 : 1 umgesetzt haben und kaum oder keine Erfolge erzielen konnten?

Das Geheimnis des Erfolgs wird von keinem dieser hochbezahlten Coaches konkret verraten, warum und weshalb mag jeder für sich selbst beantworten.

Ich möchte, daß SIE Millionen verdienen, weil Sie in der Praxis arbeiten; und weil Sie es wert sind.

Werde Ihnen gerne in einem persönlichen Telefonat die Geheimnisse verraten.
Ich möchte Sie kennenlernen! Schreiben Sie mir!

Ihr

Kay Thomma

Meine Aufgabe ist es, Ihnen Reichtum und Wohlstand
   OfflinePersönliche Gallerie von K.T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2007, 16:54  Titel:  Re: Verkaufen Sie sich nicht unter Ihrem Wert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K.T. hat folgendes geschrieben:

Pauly, Wagandt, Strachowitz, David Ledoux - sie alle sind klasse Trainer und haben Erfahrungen wie selten ein Anderer.
Erging es Ihnen aber nicht schon oft so, daß Sie all diese CDs und Videos gesehen, angehört haben und sich gewundert, oder geärgert haben, daß all diese Network Coaches niemals auf den Punkt kommen?
Sie niemals ganz gezielt erklären, wie sie so viele Termine bekommen haben?
Oder haben Sie sich schon gewundert, warum Sie Gesprächsleitfäden benutzt haben, 1 : 1 umgesetzt haben und kaum oder keine Erfolge erzielen konnten?

Das Geheimnis des Erfolgs wird von keinem dieser hochbezahlten Coaches konkret verraten, warum und weshalb mag jeder für sich selbst beantworten.

Wenn man sich die Mühe macht, Ledoux genau zu lesen oder auch Pauly (bei den anderen kann ich nicht mitreden), erfährt man sehr wohl das Geheimnis des Erfolgs. Ebenso sagt JEDER Trainer, den ich bis jetzt gelesen oder gehört habe, dass ohne eigene Persönlichkeit, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein oder wie auch immer man es nennen will, nichts geht. Und jeder von ihnen sagt, dass man Gesprächsleitfäden nicht 1:1 übernehmen KANN, weil jeder anders ist und weil jedes Gegenüber anders ist. Es sind Leitfäden, wie das Wort schon sagt, keine Vorgaben.

Wer sich nicht die Mühe macht, eine "Antenne" für sein jeweiliges Gegenüber zu entwickeln, sich selbst und seine eigenen Belange zurückzunehmen anstatt sie bei passender Gelegenheit mit denen des Gesprächspartners zu verknüpfen, wird dem (dauerhaften!) Erfolg ewig hinterherlaufen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 22/4/2007, 17:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kay,

erst einmal willkommen hier im Forum...

Und gleich mein erster Widerspruch: Strachowitz bringt es auf den Punkt. Gnadenlos. Deswegen wird er Mr. Gnadenlos genannt. Wer seine Bücher gelesen hat, weiß das. Mr. Green

Ich schlage vor, dass Du Deine Geheimnisse hier rein schreibst, damit alle etwas davon haben und wir alle Millionen verdienen. Dann müssen wir nicht alle am Telefon Schlange stehen, weil dauernd besetzt ist... Mr. Green Ist das nicht eine gute Idee? Cool

Lieben Gruß
Yvonne
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2007, 23:29  Titel:  Re: Verkaufen Sie sich nicht unter Ihrem Wert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich möchte, daß Sie alle Millionäre werden. Sie sind keinen Cent weniger wert.

Hallo Forums-Kollegen!

@ Kay

Hallo Kay, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber warum schreibst du solch einen Schmarrn? Okay, daß klingt für den ein oder andern naiven Menschen vielleicht ganz gut und ich vermute die suchst du hier, befürchte aber, daß du da Pech haben wirst!

Denn das Geheimnis liegt nicht an demjenigen, der es in sich trägt, sondern an denjenigen, die es für sich nicht zulassen. Denn das bringt Ihnen vermutlich die Millionen.

Ein selten blöder Satz, hast du dir den alleine ausgedacht? Auch was du sonst noch alles von dir gibst - war mir echt zuviel das alles zu zitieren - ist eine Aneinanderreihung von völlig sinnfreien Sätzen.

Ja mein Freund, ich vermute, daß du das mit dem Reichtum und Wohlstand nicht mal für dich selber auf die Reihe bekommst, geschweige den andern dabei helfen kannst!

Dir eine gute Besserung!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 K.T.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen schönen Guten Morgen vom Osterberg,

@Yvonne Nordt:

Ich werd meine Erfahrung gewiß nicht nicht posten, weil das reine Zeitverschwendung ist. Wissen ist keine Bringschuld sondern eine Holschuld. Wer sich wirklich für Erfolg interessiert, darf sich gerne bei mir per Email zu einem Telefonat anmelden.
Wer weiter wie einige Mitglieder hier, Kindergarten spielen möchte, soll dies weiter tun. Ich bin für diejenigen da, die im Network Marketing Erfolg haben wollen und nicht für diejenigen, die aus eigener Erfolglosigkeit heraus anderen etwas beweisen oder sich hier als "Schlaumeier" profilieren wollen.

@Schlaumeier:

Ich dachte zunächst, dass hier in diesem Forum überwiegend Erwachsene Mitglieder sitzen. So kann man sich irren.
Würde Sie gerne persönlich kennenlernen, damit Sie mich vom Gegenteil meines ersten Eindrucks überzeugen können.
Bitte geben Sie mir die Chance dazu und rufen Sie mich an oder hinterlassen Sie mir Ihre Nummer, damit ich Ihre andere Seite kennenlernen kann.
Sollten Sie hier mit Ihren nicht sachorientierten Kommentaren Ihren letzten Eindruck hinterlassen, wirft das auf Sie alles andere als ein intelligentes Bild. Also geben Sie sich die Chance. Es wäre interessant zu erfahren, ob Sie wirklich so sind, wie Sie sich hier geben oder vielleicht doch intelligenter....

@Gudrun u. Yvonne Nordt:

Natürlich bringt es Strachowitz auf den Punkt mit seinen MLM-Gesetzmäßigkeit, wie z.B. Kontakt-Sponser-Quote.
Doch es nützen - und da hast Du Gudrun genau den Punkt getroffen - alle Gesprächsleitfäden nichts, wenn diese den Interessenten "NICHT" erreichen. Es gehört einfach mehr dazu, wie ich jemanden erreiche oder für mich gewinne.....
Das ist für mich das Geheimnis des Erfolgs.

Okay, hab mich hier lang genug aufgehalten. Wer sich fortbilden möchte, weiß wie er mich erreichen kann. Habe in meinem Profil meine persönlichen Daten und jeder kann mich persönlich anschreiben.
Hier im Forum hab ich aus dem, was ich bisher an Beiträgen gelesen habe, erfahren, dass Diskussionen oftmals auf sehr unintelligente Weise aus dem Ruder laufen, da einige es nicht fertigbringen, sachlich zu diskutieren und bei Argumentationsmangel gleich persönlich werden.

Das muss sich aber kein Leser dieses Forums antun.

Erfolgreiche Grüße
Kay Thomma
   OfflinePersönliche Gallerie von K.T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

norbert-wagner

Hans-Peter Barg

Heike Buschkämper

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 08:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier im Forum hab ich aus dem, was ich bisher an Beiträgen gelesen habe, erfahren, dass Diskussionen oftmals auf sehr unintelligente Weise aus dem Ruder laufen, da einige es nicht fertigbringen, sachlich zu diskutieren und bei Argumentationsmangel gleich persönlich werden.

Es fällt mir gerade sehr schwer, dazu nicht mehr als diesen einen Satz zu schreiben.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kay,

schade, dass Du meinen Humor nicht verstehst...

Ich werde mich nicht für ein Telefonat bei Dir anmelden, weil ich das für Zeitverschwendung halte.
Du bist zwar in einer anderen Linie, aber die Listen, die über den Verteiler gehen, sprechen für sich.

Lieben Gruß
Yvonne
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kay,

nun hack doch mal nicht so auf dem Forum und seinen Usern herum.

Neben einer gewissen Portion Kindergarten gibt´s hier auch jede Menge echt erwachsene Diskussionen. Eine gute Mischung eben.

MbW
BP
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2007, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wissen ist keine Bringschuld sondern eine Holschuld. Wer sich wirklich für Erfolg interessiert, darf sich gerne bei mir per Email zu einem Telefonat anmelden.

So denke ich auch........Wissen ist eine Holschuld.

Dennoch möchte ich mich auch zu keinem Telefonat bei dir anmelden.

Mit Sicherheit gibt es einige Leser, die mehr erfahren möchten.

Denke doch nochmal drüber nach, ob du nicht doch noch mit uns über dein Wissen diskutieren möchtest , oder uns dran teilhaben lassen möchtest

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/4/2007, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das muss sich aber kein Leser dieses Forums antun.

gut erkannt. Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Call Center Mitarbeiter haben es nich... Lion Lustiges und Besinnliches 0 2/9/2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beim Verkaufen kommt es auf die richt... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 0 1/9/2008, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann es nicht weitergehen..... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 13 1/9/2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind wir nicht alle ein bisschen Bl... MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 1/9/2008, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde