| Autor |
Nachricht |
K.T.

|
|
Liebe NetworkMarketing-Kolleginnen und -Kollegen,
ich möchte den Dschungel an Angeboten nicht noch weiter vertiefen. Wir bekommen hier ja alle jeden Tag und jede Woche eine Vielfalt an diversen Angeboten.
Die Verunsicherung Vieler ist schon eh so groß, daß sie sich im Erfolg seit Monaten und Jahren selbst im Wege stehen.
Seit Jahren nun beobachte ich, wie viele, sehr sehr viele über ihr Network den eigenen Erfolg anderen vorgaukeln, ja sich selbst schon gebetsmühlenartig einreden -, verwunderlich oder vielleicht gar nicht mal so sehr, daß sie häufig mehrere Networks präsentieren, weil sie an das EINE Network alleine schon gar nicht mehr glauben.
Mir stellt sich seit einigen Jahren hier immer wieder die Frage: Warum ist jeder, der von seinem Network so 100% überzeugt ist, noch nicht erfolgreich und verdient damit gutes Geld?
Nein, wer jetzt von mir erwartet, daß ich wieder die Negativseiten jedes einzelnen Networks von A - Z herunterbete, irrt. Wer mich kennt, weiß meine Ansichen und weiß woran er bei mir ist und welche Kriterien ich persönlich an ein gutes Network habe. Keiner muß diese mit mir teilen und jeder muß mit seinem Network zurechtkommen. Weil jedes Network ist SPITZE. So einfach ist es.
Mir geht es um etwas völlig anderes.
Ich bin von meinen Hobbies auch 100% überzeugt, aber diese Hobbies von mir sind schweineteuer. Ich muß oder kann sie über Network Marketing finanzieren, weil es keinen Beruf der Welt gibt, wo ich dieses Geld für meine Hobbies verdienen kann.
Verstehen Sie den Unterschied?
Ich stelle mal die Frage: Was ist Erfolg?
Bei einer Vielzahl von Mitgliedern hier in den Groups und Foren wird es auch eine Vielzahl von unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen geben. Ich möchte es einmal bildlich von mir selbst darstellen.
Ich wurde einmal gefragt: "Herr Thomma, haben Sie Erfolg?" Er wußte damals nicht, wem er diese Frage gestellt hat.
Früher hätte ich seitenweise über meinen Erfolg geschrieben oder stundenlang gesprochen - egal ob es Erfolge in der Schule, im Sport, im Studium, bei meinen Hobbies, im Theaterspielen, in der Schriftstellerei oder später dann auch im Beruf und letztendlich im Network Marketing waren.
Heute, da ich paar Jährchen älter (aber vergleichsweise immer noch ein junger Hüpfer) bin, möchte ich anderen an meinen Erfolgen teilnehmen, ihnen diese zeigen, sie spüren lassen, wie es sich anfühlt:
Während ich hier schreibe, sitze ich gerade draußen in der Natur, am kleinen See hinter meinem Häuschen, lasse mir die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen, mache meine ersten Kontakte des Tages bei den Sparziergängern, die bei mir vorübergehen, wünsche ihnen einen schönen Guten Morgen - es sind meist Touristen und Urlauber, die sich in diese Gegend verirren - und plane so langsam meine nächsten Termine.
Es ist früher Vormittag und die Natur erwacht aus dem nächtlichen Schlaf. Ich beobachte zwei Schildkröten, die sich auf einem Baumstamm neben der kleinen Lagune in den ersten Sonnenstrahlen aalen und ihre Hälse aus ihrem Panzer rausstrecken und wieder einziehen.
Ich sehe die Vögel, wie sie emsig Zweige und verdorrtes Gras sammeln, um ihre Nester zu bauen, worin sie ihre Eier legen werden.
Ich genieße just in diesem Augenblick der Zeilen mein 1-stündiges Frühstück, welches ich mir mit rausgenommen habe, bevor ich die Tagespresse lese, um dann später gestärkt und gut informiert mit dem Tagwerk des Network Marketings zu beginnen, indem ich meine "Arbeit" verrichte, anderen zum Erfolg zu helfen oder/und Zeilen wie diese niederzuschreiben.
In zwei Stunden treffe ich mich mit zwei äußerst sympathischen Menschen, die ihr Leben positiv verändern wollen und denen ich meine Möglichkeiten spüren lasse.
Ein ANDERER ist schon seit 5.30 Uhr, also schon seit über drei Stunden auf den Beinen, mußte sich durch den Stau des Berufsverkehrs, meist noch in einer großen Stadt, durch die Straßenschluchten quälen, um sich dann abgespannt und völlig gestresst zum Arbeitsplatz zu schleppen, wo er acht oder mehr Stunden in einer miefigen Bude, einem Kabuff-Büro, einer ohrenbetäubenden Maschinenhalle, oder weiß Gott wosonst acht oder mehr Stunden damit beschäftigt ist, seinen Chef glücklich - weil ihn reich - zu machen, indem er selbst für seinen Fleiß über 30, 40, 50 oder gar mehr Jahre bis zu seiner Rente von einem Bruchteil seines jämmerlichen Verdienstes, auf eine angemessene Lohnerhöhung verzichtet. HURRA!
Als Dank bekommt er von seinem Chef seinen täglichen Anschiss und spürt ständig die Kreissäge seiner Kollegen, die sich an seinem Stuhl zu schaffen machen, neumodern "Mobbing" genannt.
Dies alles, um dann abends völlig entkräftet und entnervt heimzukommen, seinen Frust an Frau und Familie abladend, sich vor den Fernseher zu setzen und sich einen Film über "Die Heile Welt" reinziehend innerlich seinen Jammertal wehklagen: "Ja die Anderen haben halt einfach mehr Glück als ich".
Er erblickt in einen der berühmten "Schön-Wetter-Filme" vielleicht jemand wie einen Kay Thomma und denkt an den nächsten Tag, der genauso laufen würde wie der heutige. HALLELUJA!
HABEN SIE PHANTASIE - meine werten Kollegen?
Können Sie sich vorstellen, daß ein Kay Thomma oder egal wie der Typ aus der Schön-Wetter-Serie heißt, aus diesem Schön-Wetter-Film im Fernsehen heraustritt und diesem Mann die Hand reicht, um ihn in seine Welt des Films zu bringen?
Das meinte ich mit "ERFOLG ZEIGEN".
Er würde noch Monate, Jahre oder Jahrzehnte den Erfolg der Anderen hören, im Fernsehen verfolgen, oder lesen.
Er würde den Erfolg aber selbst nicht spüren.
Meine Damen und Herren, DAS ist Network Marketing!
Es interessiert keinen mehr - weder hier, noch woanders, welche Firma am schnellsten expandiert hat, wie erfolgreich der eine oder der andere ist, dessen Namen derjenige noch nie gehört hat, welche Firma die besten Produkte hat, welche Firma mit den meisten Nobelpreisträgern wirbt, oder bei welcher Firma die besten Web-Präsentationen laufen.
Darf ich Deutsch schreiben? Es interessiert keinen Schwanz! Weil das alle sagen und wir von allen hören.
Die Menschen interessieren sich dafür, wie sich der Erfolg anfühlt, wer einem die Hand reicht, wer einem zuhört und ihn dann auf den Weg mitnimmt.
Ich lade Sie alle dazu herzlich ein.
Ihr
Kay Thomma
*Meine Aufgabe ist es, Ihnen finanziellen Wohlstand zu bringen* |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Roland Muntel

|
|
hier im MLM bedeutet doch dem Anderen glaubhaft zu vermitteln nur durch einfache Duplizierung den gleichen Erfolg bescheren zu können, wie man ihn selbst hat. Das zu diesem Puzzle allerdings viele kleine Bausteine notwendig sind - dies haben die meisten von uns ja schon durch eigene Erfahrungen erkannt.
die gläubigen unter uns nicht ausgeschlossen!
Roland |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Muntel hat folgendes geschrieben: hier im MLM bedeutet doch dem Anderen glaubhaft zu vermitteln nur durch einfache Duplizierung den gleichen Erfolg bescheren zu können, wie man ihn selbst hat.
Man kann auch den gleichen Misserfolg oder die gleiche heiße Luft duplizieren. 
Nurmalsoanmerkende Grüße,
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
schlaumeier

|
|
K.T. hat folgendes geschrieben: Liebe NetworkMarketing-Kolleginnen und -Kollegen,
Während ich hier schreibe, sitze ich gerade draußen in der Natur, am kleinen See hinter meinem Häuschen....
Kay Thomma
...nachdem ich nun diesen Beitrag von dir auch noch gelesen habe, hätte ich dich eher im Bezirkskrankenhaus vermutet.
Gib schon zu Kay, du bist gar nicht so doof, dich hat der Frank Elstner geschickt!
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
schlaumeier hat folgendes geschrieben: dich hat der Frank Elstner geschickt!
Und wofür würde ein Frank Elstner bezahlen?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Und wofür würde ein Frank Elstner bezahlen?
Gudrun.
"Verstehen Sie Spaß" im Ersten  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Mod 0815 hat folgendes geschrieben: Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Und wofür würde ein Frank Elstner bezahlen?
Gudrun.
"Verstehen Sie Spaß" im Ersten 
Das ist die Antwort, die ich erwartet habe.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Yvonne
Gast
|
|
| Ich musste gerade sooo lachen... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
K.T.

|
|
Hallo Herr Schlaumeier,
haben Sie auch einen richtigen Namen, wie ihn seriöse Menschen haben?
Ich meine nur, - damit ich Sie beim richtigen Namen ansprechen kann. Ich glaub nämlich nicht, dass sich erfolgreiche und ehrliche Menschen verstecken müssen, und Sie?
Find Ihre Kommentare in den Beiträgen immer sehr witzig und amüsant, mich würd aber mehr interessieren, ob da auch ein anderer Kern in Ihnen steckt oder ob Sie wirklich der Prolet sind, den Sie hier zum Besten geben.
Darum eine Frage, weil ich auch als Erfolgreicher nichts dagegen habe, "noch erfolgreicher" zu werden.
Wie sieht Ihr Erfolg im Network Marketing in diesem Monat aus? Wieviele Partner konnten Sie in Erster Linie sponsern und/oder konnten Sie im April bis dato untersponsern?
Hier sind sehr viele Leser und Networker, die etwas lernen möchten und zuweilen lernt man ja von denen, die Erfolg haben und nicht von den "Schwätzern und Proleten".
Also vielleicht sind Sie hier ein richtiger Ansprechpartner und Sie können sich dann auch bisserl besser verkaufen. Ich denke, dass es in Ihrem Sinn ist, wenn Sie ernstgenommen werden, oder nicht?
Hinterlassen Sie mir Ihre Rufnummer. Ich rufe Sie gerne zu einem Kennenlernen zurück.
Mit besten Grüßen
Kay Thomma |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
K.T. hat folgendes geschrieben: oder ob Sie wirklich der Prolet sind, den Sie hier zum Besten geben.
Wie war das mit "persönlich werden"?
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|