| Autor |
Nachricht |
Jeans-Pate

|
|
.
Ich habe bis dato beste Erfahrungen gemacht mit meinen Jeans-Partys. Stell dir als Frau bitte folgendes vor: 2 x pro Woche bekommst du neue Kollektionen (Letzten Freitag allein 9 neue Modelle). Die sind von Gr. 32 bis 54 zu haben. (Für eine Frau doch ein Scharaffenland, oder ).
Wenn die Jeans-BeraterInnen ihre Jeans-Partys machen sind in der Regel sehr viele Stammkunden dabei, die einfach nur die neusten Jeans sehen und Kaufen wollen. **Sehen, anpassen, bezahlen und mitnehmen** (die ausgeliehenen Hosen brungt man oder Frau wieder zurück ins Lager und die Handelsspanne behält der Berater sofort ein)
Stell dir vor, ich würde meine zufriedene Kundschaft damit vergraulen indem ich die Lieferung immer wieder vertrösten muss. dann würde ich ein gut laufendes Geschäft nachträglich schädigen.
Gruss,
Patrick |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
nachmass.info

|
|
|
     |
 |
Marion Hempfing

|
|
9 Modelle in 12 Größen, 2 mal die Woche... und dann sehen, anpassen (=anprobieren?), bezahlen und mitnehmen? Das würde heißen, du hast jedes Modell in allen Größen vorrätig, und am besten nicht nur einmal?
Ich glaube ja einiges, aber alles nun auch nicht. |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Jeans-Pate

|
|
Ja, von Größe 32 - 54 ist grundsätzlich alles zu haben. Ob kurze, lange, mit oder ohen stickereien, mit oder ohne Strass, stretsch, Röhrenjeans, Hüft- und Taillejeans, dunkel, hell, ....
Man steigt ein mit einem starterpaket von min. 5 Hosen (89,- Euro) und hat sonst keine weiteren Verpficjtungen mehr.
Zu einer Jeans-Party werden zusätzlich Jeans vom Lager ausgeliehen und nach der Jeansparty wieder zurückgebracht. EK= 16,30€ VK= 23,50€
Die verkauften Jeans werden mit dem Lager abgerechnet, die Handelsspanne behält der Berater sofort.
Hallo Marion,
ich selber habe nur eine begrenzte Auswahl an Jeanshosen (ca. 50 Stk) immer greifbar. Aber zu den Jeans-Partys holt man sich eine gewisse Auswahl auf Kommision. Und natürlich gibt es die Möglichkeit verschiedene Modelle sich auszusuchen und den Kunden zu verkaufen.
Übrigens: kein Mindestumsatz, keine Verpflichtungen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Jeans-Pate

|
|
Hallo Christian,
willkommen im Club
Du solltest deine Kontaktdaten mal freischalten. Ich hätte da noch einen netten Kontakt für dich, der für mich zu weit weg ist um vernünftig unterstützt zu werden.
Gruss,
Patrick |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Schalk

|
|
Hallo zusammen,
wie ich schon oft erwähnt habe halte ich den Direktvertrieb sowie das MLM für eine fantastische Lösung um Nebenbei oder hauptberuflich Geld zu Verdienen. Da ich aber nichts von Firmen halte wo ich erstmal ne Menge reininvestieren muss bin ich stets auf der Suche nach fairen Direktvertriebs und MLM-Firmen.
Nachdem ich mit Bolero schon ein gutes Näschen hatte und dies quasi im Forum bekannt gemacht habe, möchte ich euch auch den jeansvertrieb ans herz legen.
Fairer als hier gehts kaum. Nach dem Minimumstarterpaket von 89,00 Euro habt Ihr keine Abnahmeverpflichtungen mehr. Ein weiterer Vorteil ist wie Patrick bereits erwähnt hat, dass wir im ganzen Bundesgebiet Kommisionslager haben wo VP´s ihre Hosen quasi "ausleihen" können und nur diese bezahlen die sie auch effektiv verkauft haben.
Bin jetzt zwei Wochen dabei und die Feedbacks die ich bisher darauf erhalten habe sind wirklich so wie ich es aus noch keinem direktvertieb vorher gekannt habe. Das liegt auch nicht zuletzt daran, dass die Qualität der Hosen wirklich super ist und der Preis sowieso.
Wer Fragen zum Unternehmen, Vertriebssystem bzw. Marketingplan darf sich jederzeit per PN oder per email: info@c7-lifestyle.de bei mir melden. |
|
|
|
_________________ Wann machen Sie Ihre nächste Jeansparty?
Fashion Europe - Ein Network das richtig Spass macht
Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de |
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
c7lifestyle hat folgendes geschrieben: Das liegt auch nicht zuletzt daran, dass die Qualität der Hosen wirklich super ist und der Preis sowieso.
Die Produkte scheinen okay zu sein. Und der Preis auch ....
Was springt dabei raus wenn man einen Interessenten gefunden hat und Ihn 1-2 Jeans vorbeibringt. Für den Vorgang mal 20 Km Fahrtkosten mit eingerechnet.
Nicht negativ gemeint, man kann das Ding bestimmt auch nebenbei machen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Jeans-Pate

|
|
Hallo Cat,
erstmal bekommt der Berater 30% Handelsspanne (7,20€) pro verkaufte Hose.
Über das Network Marketing bekommt der Sponsor dieses Beraters zwischen 2% und 6%, je nachdem auf welcher Ebene sich dieser Berater befindet. (Ebene 1=2%, Ebene 5=6%)
Gruss,
Patrick |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Schalk

|
|
Hallo Cat,
wollte grad antworten aber Patrick ist mir schon zuvorgekommen bezüglich der Gewinnspannen.
Klar kannst du das auch nebenbei machen, wobei überleg mal wenn du nur in der Woche Zehn Jeans verkaufst hast du 72,00 Euro Gewinn. Für schnell mal nebenbei doch ein ordentliches Sümmchen. Das Starterpaket zum Beispiel hatte ich innerhalb 24 Stunden schon verkauft an Freunde, Bekannte etc.. Es gibt im Endeffekt NICHTS zu verlieren. Hosen kannst du ja wie gesagt zum Verkauf "leihen"
Grüsse
Christian Schalk |
|
|
|
_________________ Wann machen Sie Ihre nächste Jeansparty?
Fashion Europe - Ein Network das richtig Spass macht
Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|