MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 klabautermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 13:47  Titel:  Kennt jemand M&S Marketing & Medien Ltd? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat einer von Euch schon mal was von diesem Unternehmen gehört oder besser Erfahrungen gesammelt? M&S Marketing & Medien Ltd. Anscheinend bieten die einen Start ins Network mit einem Arbeitsvertrag. Klingt ja nicht schlecht, was mich stört ist, das das Unternehmen eine Ltd. ist, zum anderen schwirren durch das Internet tausende von Anzeigen, was ja im Grunde nicht negativ zu bewerten ist. Was mich an den Anzeigen so irritiert ist das die Mitarbeiter anscheinend selbst nicht wissen, wie hoch die eigentliche Vergütung aus dem Arbeitsvertrag ist. Ich hab Beträge von 250 bis 700 Euro gefunden. Auch ist die Stellenbeschreibung sehr unterschiedlich. Ich find das ganze etwas ......... Solche Unternehmen bringen doch das ganze Network in Verruf oder wie ist Eure Meinung?

Vielen Dank für Eure Antworten
Rolling Eyes Neutral Question Sad Razz Smile Embarassed Surprised Idea Shocked Crying or Very sad Laughing Exclamation Mad Evil or Very Mad Mr. Green Very Happy Cool Confused Arrow

Schriftgröße verkleinert. MLM-Infos.com
   VerstecktPersönliche Gallerie von klabautermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 14:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Klabautermann hat folgendes geschrieben:
...oder wie ist Eure Meinung?

Zunächst mal ist meine Meinung, das es in HH keinen "Krummer Acker" gibt.

Schon garnicht mit der Postleitzahl.

Wenn man sich dazu noch das "Tracerouting" (von wo wurde der Beitrag versandt) anschaut und dann:

91.33.228.156 DE Germany 07 Nordrhein-Westfalen Köterberg

findet, dann kommt man zu dem Schluss, das sich der Klabautermann den falschen Dampfer ausgesucht hat.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 abrasdevil

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und das sind dann die leute, die "ahnungslosen" jobsuchenden, irgendwas von arbeitsvertrag vorgaukeln..

das schöne daran ist, das man monatlich neue leute finden muss, die sich auch einschreiben und deren leistung in anspruch nehmen. sonst bekommt man keine vergütung.. auch nicht mit vertrag.
denn soweit ich rausbekommen habe, ist dieses "festgehalt" darauf bezogen, das neueinsteiger, etwas in anspruch nehmen müssen, damit der "sponsor" dann auch sein "festgehalt" bekommen kann.

nähere auskünfte war man nicht bereit zu geben, weil ich bis dato nicht zugesagt hatte, mich zu einer präsentation anzumelden.

ist doch schön, wenn menschen das als "seriös" verkaufen und andere drauf reinfallen.. denn das ist der ausschlaggebende punkt, das network marketing ansich, immer wieder in verruf gerät.
leuten wird was vorgegaukelt.. irgendwelche tatsachen verschwiegen, oder nur unter bestimmten vorraussetzungen, informationen preisgegeben.

sorry.. von solchen angeboten mit festanstellung nehm ich generell abstand.. da network marketing ansich nicht mit einem anstellungsverhältnis vergleichbar ist..

entweder bin ich networker, oder ich bin angestellter.
und ich lass mich nicht an EIN Produkt oder ähnliches ketten. weder von M&S Marketing oder von irgendwelchen anderen Unternehmen.
ich will auch nichts verkaufen. oder für irgendwelche provisionsberechtigung was bestellen, damit ich dann das geld, was andere einbringen, provisioniert bekomme.

network marketing geht auch auf ehrliche weise.. ohne verkauf von produkten und ohne selbstbesteller-unternehmungen. und definitiv ohne versicherungsabschluss Smile

in diesem sinne
Gast

BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 14:51  Titel:  Zu der Truppe mag ich nun nix mehr sagen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich zu der Firma schon geäussert.

http://www.mlm-infos.com/ftopic10116.html

http://www.mlm-infos.com/ftopic10156.html

Ich bin froh ,wenn diese Firma endlich wieder in der Versenkung verschwindet Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 14:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider sieht ihr immer alles von der schlechten Seite!

1. Ich denke nicht, dass es einen Unternehmen gibt, das keine
Bedingungen hat. Jedes Unternehmen stellt Anforderungen an eine
Person. Und M & S sagt eben 2 Leute im Monat
2. Bei M & S sind die Mitarbeiter auch gleichzeitig Kunden! So entstehen
auch die zusätzlichen Provisionen zum Festgehalt!
3. Warum soll ein Unternehmen gleich alles verraten wenn man dies gleich
Kritisiert?
4. Es ist ein guter Ansatz die Menschen aus der Arbeitslosigkeit
rauszuholen!

so denke ich! Es muss nicht alles gleich schlecht und unseriös sein, weil sie nicht alles gleich verraten.

Also ich hoffe, ihr respektiert zumindest meine Meinung!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

Torben Thiel

norbert-wagner

Sonja Urbanek

gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 15:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das dachte ich auch,ich war bei dieser Firma.Ich stimme zu, es muss nicht alles unseriös sein.Das Problem mit der Firma und der Inhaberin Frau Kufel ist ,das diese unprofesionell arbeiten.

Ich bin sehr motiviert in diese Firma eingestiegen und aus diesen Grund wieder ausgestiegen.
2 Mitarbeiter pro Monat hätte ich gerne mitgebracht.

Weil ich dachte,es ist eine gute Sache,hat sich meine Schwester eine onlinepräsentation mit angesehen.Diese wahr dann so schlecht und peinlich gemacht,dass ich mich in Grund und Boden für die Firma geschämt habe.Die vorher gingen gerade so.

Der Umgangston ist dort wirklich unter aller ..... .Das waren meine Gründe da wegzugehen.

Liebe Grüße

Miia

PS: Ich respektiere jede Meinung,keine Sorge
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 15:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte es schonmal angemerkt,vielleicht sollte man die verschiedenen Threads in einen gemeinsamen Topic zu M+S verschieben.

Diese Firma arbeitet so geheimnisvoll,dass hier wohl noch mehr Anfragen aufschlagen werden.
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 16:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte mal nen Sponsor dazu am Telefon ...

Nach Rumgedruckse, wo denn nun die Kohle herkommt welche als "Festgehalt" ausgezahlt wird

kamen wir auf Hundefutter und andere Dinge welche die Mitglieder in Mengen bestellen könnten ...oder zumindest hoffen dass die Downline es macht.

von Versicherungen etc. hab ich nichts erfahren.

Vielleicht wußte er es auch nicht / ist neu eingestiegen.

Typischer Fall von Geld verdienen "bloß mit Hausschuhen an" von zu Haus aus / per WEBSITEWERBUNG

Rein rechnerich funktionierts nicht lange. Zig Firmen reiten auf derselben Masche. Ausgerechnet die Zielgruppe welche ein "Festgehalt" per Internet bräuchte hat keinen Cent übrig um irgendwelchen Kram zu kaufen / Umsätze zu bringen Bzw. sich an ein Verkaufsportal zu binden.

Klappt also nur mit "Versicherungen" wo fast alle Projekte bisher nach kurzer Zeit verschwunden sind.

Gruss Cat
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 16:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cat hat folgendes geschrieben:
Hatte mal nen Sponsor dazu am Telefon ...

Nach Rumgedruckse, wo denn nun die Kohle herkommt welche als "Festgehalt" ausgezahlt wird

kamen wir auf Hundefutter und andere Dinge welche die Mitglieder in Mengen bestellen könnten ...oder zumindest hoffen dass die Downline es macht.

von Versicherungen etc. hab ich nichts erfahren.
...
Gruss Cat

Es geht nicht darum, direkt Versicherungen zu verkaufen, aber:

Zitat:
Sinn und Zweck unseres Handels ist der Aufbau einer Networkstruktur gepaart mit einer Startunterstützung durch einen Arbeitsvertrag. Alle künftigen Mitarbeiter werden unter Ihnen in allen angeschlossenen Networks mit eingebunden. Damit verdienen Sie mehrfach aus Ihrer Struktur. Die angeschlossenen Networks werden von M & S Marketing und Medien Ltd. vorgegeben und sind bindend.

Sie erhalten darüber ein Grundgehalt im Bereich der Geringverdiener und werden sozial abgesichert (Kranken-, Renten-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung). Darüber hinaus zahlt Ihnen M & S Marketing und Medien Ltd. eine betriebliche Altersvorsorge, die Sie auf Wunsch bei einer späteren möglichen Selbständigkeit mitnehmen und weiterführen können.

Und dieser Abschluss der "Altersvorsorge" (höchstwahrscheinlich ein Kapital Lebensversicherung) wirft die bis zu 750 Euro ab.

Kündigt der enttäuschte Kunde aber rechtzeitig auch diese "Altersvorsorge", dann kommt die Stornohaftung zum Tragen.

Stornohaftung, einfach mal bei google schauen.

Dann dürfen nämlich die bis zu 750 Euros wieder zurückgezahlt werden und zwar von demjenigen, der den Vertrag vermittelt hat. Also derjenige, der zwei neue Kunden geworben hat. Was ja überhaupt Bedingung ist, um selber in diesen "Genuß" der "Altersvorsorge zu kommen:
Zitat:
Des weiteren werden je nach Network die monatlichen Produkte von M & S Marketing und Medien Ltd. so lange getragen, wie Sie in Festanstellung bei uns sind. Bei freiberuflichen Mitarbeitern ist diese Leistung auf 6 Monate begrenzt. Das bedeutet, Sie haben keinerlei eigene Kosten zu tragen!

Zu Ihren Aufgaben gehört es, Ihre Webseiten (die von M & S Marketing und Medien Ltd. und die, der angeschlossenen Networks) gem. unseren Anleitungen zu bewerben und somit sich eine eigene Struktur aufzubauen. Dazu schreiben Sie monatlich 2 neue Mitarbeiter in Ihre Firstline ein.

Naja, da wäre dann das Reiskorn und das Schachbrett, diese zwei müssen ja monatlich auch wieder zwei Neue werben und diese dann auch wieder zwei Neue usw.

Was dann zwangsläufig das ganze System zum Kollaps bringt.

Dann ist zwar M&S verschwunden, nur leider sind die Versicherungen nach wie vor am Laufen und müssen gezahlt werden und bei einer Stornierung eines Geworbenen muss der Vermittler (man selber als ehemals Werbender!) eben seine Provision wieder zurückzahlen.

Das geht am Anfang eine Zeitlang gut, M&S kassiert von den angeschlossenen Unternehmen Zu Ihren Aufgaben gehört es, Ihre Webseiten (die von M & S Marketing und Medien Ltd. und die, der angeschlossenen Networks) gem. unseren Anleitungen zu bewerben und somit sich eine eigene Struktur aufzubauen. die Provisionen und die "Altersvorsorgen" werden extern abgeschlossen. Wenn das Ganze dann mangels neuer Kunden kollabiert, taucht M&S ab und die Kunden sitzen auf ihren Altersvorsorgen, die sie im Zweifelsfall als Gering- und Zusatzverdiener garnicht zahlen können. Wovon dann die Stornohaftung gezahlt werden soll, steht in den Sternen. Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 d-minus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2007, 17:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute,

Die Stornohaftung bleibt sicher nicht beim Mitarbeiter hängen, so wie ich das verstehe, zahlt ja die Firma die Altersvorsorge und schließt diese auch ab. Somit hätte der Mitarbeiter nur mit dem Aufbau seiner Mitarbeiter was zu tun, nicht aber mit der Vermittlung einer Versicherung. Dazu bedarf es gesonderter Verträge. Weiterhin ist fraglich, ob der Mitarbeiter tatsächlich dafür eine Provison erhält, nur die könnte überhaupt stornobehaftet sein.

Die Versicherungen können, soweit keine Sachversicherung mit dran hängt übrigens jederzeit gekündigt oder beitragsfrei gestellt werden. Somit haben auch da die Mitarbeiter kein finanzielles Risiko. Im Falle einer Falschberatung kann man sich sogar die Beiträge für einen längeren Zeitraum zurückholen und die Versicherung rückwirkend kündigen.

Aber wenn sich die Firma daraus finanziert, na dann prost Mahlzeit, der Kollaps ist vorprogrammiert!

Bei uns gibt es übrigens keinen Zwang und keine Verpflichtungen.

Viele Grüße Frank
- keinerlei Lizenzgebühren!
- 3% Tankbonus, 15% Strombonus, 100% Sparbonus
- Einkaufen, Sparen und Geld verdienen online und vor Ort
- unabhängige Buchungstechnik
- Provisionen, Rabatte, Bonus
- großer interner Verwaltungsbereich
- hier online registrieren
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von d-minusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 5 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geniales Network Marketing System! webspider Werbeforum für Internet Angebote 0 11/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - das andere Network Mark... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 4 4/11/2008, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Imagewandel im Network Marketing durc... K.T. Ruf & Image von MLM 22 31/10/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!