| Autor |
Nachricht |
Topupline

|
|
Das Unternehmen BestWater und Ihre Partner, legt besonderen Wert in der seriösen und allumfassenden und ganzheitlichen Beratung. Alle Kundenberater sollen die Informationen weitergeben die im korrekten Zusammenhang mit dem wichtigsten Lebensmittel Wasser im Zusammenhang stehen. Dabei sollen die Menschen nicht durch Detailwissen und Meßmethoden verunsichert und verängstigt werden. Im Gegenteil: Die Menschen sollen Informationen und Lösungen für sich und für ihr gesundheitliches Leben erkennen und in Ihrer Eigenverantwortung dann selbst handeln. Diese Informationen dienen als Präventionen da die Trinkwasserqualität in Deutschland die schlechteste in Europa ist. Nur ein Land hat noch schlechtere Trinkwasserwerte; Belgien. Neben der Einzelberatung stehen Fachvorträge und Seminare zur Verfügung. Dem Unternehmen stehen kompetente und international bekannte Wissenschaftler zur Verfügung.
Ihr Hans-Joachim Rother |
|
|
|
_________________ http://www.tni.com/503967/
Auch noch in 20 Jahren lohnt sich der Einstieg bei Tahitian Noni Int., so lange müssen Sie aber nicht warten, Plätze für Führungskräfte und solche die es werden wollen sind immer vorhanden. |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
harrison1311

|
|
Sorry, aber Ihre Ausführungen sind nicht sehr sachlich,
ich bin ein Berater bei Best Water und ----- ich war 17 Jahre Chemielaborant in einer biotechnologischen Firma und weiss wovon ich spreche.
Es gibt zahlreiche Literatur, die eindeutig belegt, dass Mineralien in Wasser nichts zu suchen haben. (unabhängig davon, dass die Verunreinigungen, die jeder Sanitärfachhändler kennt, erst recht nichts in unserem Wasser zu suchen haben).
Übrigens: Sie vertreiben einen (natürlichen) Fruchtsaft? Dann (wenn er natürlich gepresst ist) sind sie auf dem richtigen Weg. Denn das Wasser aus Früchten, wenn es nicht verdünnt wurde, ist reinstes Wasser ohne störende Begleitstoffe (siehe Buch von Norman Walker "Wasser kann Ihre Gesundheit zerstören").....
Mir macht es auf jeden Fall Spass meine Mitmenschen über die derzeitige Wassersituation zu informieren. Oft am Anfang sehr ablehnende Haltung, aber dann ist man doch bereit mehr darüber nachzudenken.
Und glauben Sie mir eines: die Wasserqualität auf der Erde wird nicht besser in Zukunft!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
PSdirekt

|
|
Hallo,
vor ein paar tagen wurden wir wiederholt auf das Thema Wasser von einem BWI-Mitarbeiter angesprochen. Wir hatten einen "normalen" Aktivkohlefilter und fühlten uns wohl dabei das damit gefilterte Leitungswasser zu trinken und zum Kochen etc. zu verwenden. Jedoch wurden wir schnell eines Besseren belehrt.
Und dafür sind wir dem BWI-Mitarbeiter sehr dankbar, was wir jedoch nicht nachvollziehen können und wollen, dass bei BWI die Umkehrosmose-Filteranlagen mehrere Tausend Euros kosten und man Vergleichbare im Internet schon um die 300 Euro bekommt.
Als wir den BWI-Mitarbeiter daraufhin ansprachen, waren seine Argumente, dass die Anlagen keine Tüv-Zertifikate hätten, keine Permeatpumpe eingebaut wäre und eine minderwertige Membran drin sei etc. pp.
Wir haben uns nun so eine Anlage gekauft mit Tüv-Zertifikat, mit Permeatpumpe und diese ganz leicht innerhalb von 45 Minuten eingebaut.
Danach war das Argument des BWI-Ma`s, dass die PPM sehr hoch seien, die aus der Anlage kämen, seitdem führen wir Protokoll und haben einen Durchschnitt bei 2 Messungen mit dem TDS pro Tag von 12 ppm.
Es ist schon ein Interessantes Thema...
Wenn man sich die AGB`s von BWI aufmerksam durchliest, stellt man fest, dass die 30 jährige Garantie nur auf das Gehäuse gilt, alles andere ist ausgeschlossen. Das wäre dasselbe, wenn ich mir einen Fernseher kaufe und nur auf das Plastikgehäuse eine garantie hätte - Innereien ausgeschlossen.
BWI gibt die 30 Jahre Garantie nur, wenn man jährlich die Filter wechselt für deren Preis von 114 Euro - die Filter bekommt man aber schon für 10 Euro pro Stück bei netten Inter ( Internet ;-) )...
So wie Herr Gamon und Co. hier mit den Osmosefiltern Profit machen wollen ist schon sagenhaft. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
| Hallo, haben sie eine wissenschaftliche stelle parat,aus der hervorgeht,dass deutschland das zweitschlechteste trinkwasser europas hat? Danke |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|