| Autor |
Nachricht |
SiteForever

|
|
Hi all.
Ich will mich schon mal entschuldigen, weil mein deutsch nicht so gut ist.
Ich moechte euch vorstellen ein projekt das noch in der pre - pre lauch phase ist. SiteForever.Net
Ich werd schon gleich zum punkt kommen.
Der Service:
* 1 Domain .com oder .net
* Hosting unbegraenzt.
* Webmails "deinname@deinDomain.com" oder ".net"
* Ein Website vollig aktualisierbar mit dem SiteForever Content Management.
(Kannst alles aktualisieren, Design, Layout, farben, menus, videos, mp3player, Flash, text und vieles mehr.)
*Wenn du uberhaupt keine ahnung hast vom internet sufen, hat SiteForever VIDEO TUTORIALS in deutsch wo alles schritt fuer schritt erklaert wird.
* Multilevel Marketing Online Sistem
(Hier kannst du sehen wie viele in deine gruppe sind, wieviel du verdienen wirst, deine daten aktualisieren etc.)
* Und kannst bei SiteForever empfehlungs Program mitmachen(ist wo das Multilevel Marketing kommt)
Und um da mitzumachen kannst entweder verkaufer oder einfach nur kunde sein.
Das gute daran ist, das du nicht aufhoeren muss das zu machen was du grade machst. Kannst als nebensache machen.
Der Preis: nur 360 dollar im monat.
Aber wenn du bei dem empfehlungs programm mit machst, nach der 2ten person die du empfohlen hast, muss du nie mehr fuers hosting, domain oder website bezahlen!
Im gegenteil, ab der 3ten person die du emfohlen hast, verdienst du schon 200 dollar (im monat), ab der 4ten 400 dollar(im monat), ab der 5ten 600dolar und so weiter... (offne Matrix)
Und du gewinnst bis zum vierten level.
1ºLevel 200,00 dollar monatlich (pro person)
2ºLevel 50,00 dollar monatlich (pro person)
3ºLevel 30,00 dollar monatlich (pro person)
4ºLevel 20,00 dollar monatlich (pro person)
Also..jetzt nur einbischen rechnen 10 personen 2000 dollar usw..
Website von siteforever.net wird noch umgebaut.
Ihr koennt hier ein websitebeispiel sehen: .Site Example
Aber wenn irgend jemanden interesse oder fragen hat, bitte schreib ein e-mail zu rafaelrincon@siteforever.net
Danke fuer die aufmerksamkeit |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Verstehe ich das richtig?
Für 1 Domain und Hosting 360$/MONAT????
Ist das ernst????
GG |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
abrasdevil

|
|
klar.. dann kannst du sagen.. dieser Hoster ist teuer und MUSS einfach gut sein. Was nichts kostet, oder nur wenig kostet, DARF einfach NICHTS taugen.
genauso wie Markensachen... die sind doch um das tausendfache besser, weil sie auch das tausendfache kosten.
Oder seh ich da was falsch?
in diesem Sinne |
|
|
|
_________________ ist der Tag nicht dein Freund, so ist er dein Lehrer |
|
 |
       |
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: Der Preis: nur 360 dollar im monat.
Aber wenn du bei dem empfehlungs programm mit machst, nach der 2ten person die du empfohlen hast, muss du nie mehr fuers hosting, domain oder website bezahlen!
Na wenn ich das richtig verstehe, bezahlt man die 360$ ab dem 2. gesponserten Partner nicht mehr für Domain und Hosting, sondern für gar nix!? Oder wie darf man das auffassen?
Also ich denke mal, wenn ich CMS-Sites verkaufen will, gibt's günstigere Lösungen. Mit höherem Verdienst. Ohne MLM... |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
RAK

|
|
360$
36$
3,60$
bis 10$ spiel ich noch mit. du ahnst gar nicht, wieviel man da verdient.
RAK |
|
|
|
_________________ Matthaeus 5,3 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
SiteForever

|
|
die 360$ sind nicht nur fuers domain und hosting. Das CMS, die video tutorials, der suport ist auch noch drinnen.
Ihr muesst verstehen das es leute gibt die keine ahnung vom internet surfen haben. Und brauchen hilfe um ein website zu fuehren.
Ob ihr CMS's billiger bekommt ? Klar doch! Sogar umsonst!
Aber mit sicherheit nicht so gut und so einfach zu bedienen wie der hier.
Und ohne video tutorials wo alles schritt fuer schritt aerzahlt wird.
Und ohne suport (wer wird das fuer dich instalieren?),
ohne hosting,
ohne domain und das doofe...
Wenn du an einem weitem empfielst, verdienst du ueberhaupt nichts.
Was zahlt ihr heute fuer eure domains und hosting?
Bestimmt irgendwas zahlt ihr... auch wenn es nur 10$ sind...
Aber bei siteforever, zahlst du fuer all den ganzen services nur 360$
im monat.
Obwohl..wieviel du bezahlst, kommt eigentlich auf dich an.
Wenn du monatlich bezahlen willst...bitte schoen!
Aber SiteForever gibt dir die moglichkeit im selben monat es 2 weiterem personen zu empfehlen , und dann NIE MEHR fuer all den service bezahlen zu muessen.
Im gegen teil, du faengst an geld zu verdienen und kriegst deine 360$ wieder die du investiert hast.
so einfach ist das...  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
abrasdevil

|
|
zeig mir den, der heutzutage keine ahnung vom WWW hat.
zeig mir den, der lieber $360 monatlich ausgibt um eine website zu "führen" anstatt einen freund zu fragen, oder den nachbarn, oder sonstwen.
heutzutage wachsen die Menschen mit dem intenet auf.
die meisten die in der matierie zu wenig wissen haben, sind jenseits der 40er.
sorry, aber ausnehmen der menschen um geld zu verdienen, ist nicht mein ding. da gibt es bereits sehr viele, die sich an der unwissenheit älterer menschen, eine goldene nase verdienen. die agieren meist sehr anonym und geben kaum private informationen preis.
lieber wende ich mich an ein renomiertes unternehmen, wo ich auch regressansprüche stellen kann.
viel erfolg mit deinem vorhaben
in diesem sinne |
|
|
|
_________________ ist der Tag nicht dein Freund, so ist er dein Lehrer |
|
 |
       |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi SiteForever,
von den $ 360 werden $ 300 sofort in die Struktur verteilt, lediglich $ 60 soll tatsächlich für ein "Produkt" verwendet werden? Das riecht nicht nur sehr stark nach Pyramidensystem, sondern stellt auch eines dar! Heute bekommt man Webseiten CMS etc. pp. zu weitaus günstigeren Konditionen! Ich kenne niemanden der auch nur annähernd $ 360 PRO MONAT für sowas ausgeben würde!!!
Schau dich doch einfach mal um was die so für $ 360 pro Monat bei einem guten Provider bekommst? Da muss man schon sehr viel bestellen um diesen Preis überhaupt zu erreichen!
Hier gehts doch eigentlich nur ums Geld umverteilen sonst nix. Die eingestellte Webseite ist ein Witz, ne Domäne bekommst du fürn Appel und ein Ei, Hosting und Support ist heute obligat, Video-Tutorials gibts auch für andere Programme, ausserdem fragt es sich da in welcher Landessprache, Webseiten richtet man in der Regel nur einmal ein bzw. verändert den Inhalt nur gelegentlich und das geht bei einem guten CMS auch problemlos für einen Laien. Für diesen Preis miete ich mir einen Internetprofi mit 24h vor Ort-Service...
Ausserdem stellt sich da die Frage mit welchem Equippment diese Firma arbeitet? Habt ihr nen eigenen Serverpark, wie werden die Daten gesichert, welche Kapazität hat das Backbone, welche HW steht zur Verfügung, welche Datenbankanbindungen bestehen, wie schauts mit Mail, FTP, SSL und weitere Dienste aus? Wie hoch ist der monatliche Traffic, der nutzbare Webspace etc. pp. ...
Alles in allem einen Mogelpackung bei der es nur ums abzocken geht...
NEIN DANKE
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
bitte vorher über den deutschen Markt informieren bevor du so etwas hier postet. So wie es sich für uns darstellt ist dies völlig daneben also deplaziert. Auch wenn es eine Form von Network-Marketing darstellen sollte.
Freundliche Grüße
Roland Muntel |
|
|
|
_________________ Durst löschen mit http://www.trink-bolero-drink.de |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Roland,
Du hast vollkommen recht. Für ca. 60 € pro Monat bekommt man schon ein Profipaket mit unbegrenzten Traffic und allen möglichen Tools und Programmen, Mailserver, Datenbank etc. pp. Für den Privatuser wäre dieses schon völlig überzogen, damit kann man locker einen mittelständischen Betrieb verwalten (mit Onlinebestellung, Präsentationen usw.). Für MLM - VP's gibts da schon Angebote für ca. 10 € die völlig ausreichen (Datenbankunterstützung inklusive). Ich möchte hier keinen Provider empfehlen, doch die Preise ähneln sich. 360 € ist jedoch jenseits von gut und böse.
Bei solchen Preisen wird sich wohl keiner finden, der da einsteigt...
Auf der Orginalwebseite, übrigens aus Lissabon, Portugal steht da:
Zitat: And the best thing is, you can make money worldwide, while you are sleeping!
Das sagt doch schon alles... Der Rest ist portugiesisch, eine anderssprachige Seite gibts net.
Zitat: Und ohne video tutorials wo alles schritt fuer schritt aerzahlt wird.
Auf portugiesisch wirds da richtig interessant
Man sollte sowas auf "Kurioses und Unmögliches" verschieben
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|