MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Urichter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 11:40  Titel:  Wer kennt Synergy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Synergy soll im Mai in Deutschland auf den Markt kommen. Hat zufällig schon jemand von Synergy gehört und kann mir nähere Infos geben?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von UrichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 11:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum fragst du das im Ziami-Forum? Image
Gib doch einfach mal Synergy als Suchwort ein, dann findest du's.
 Urichter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 11:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldigung, wollte niemenden auf die Füße treten.

Trtzdem Danke
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von UrichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 12:02  Titel:  Re: Wer kennt Synergy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Urichter hat folgendes geschrieben:
Synergy soll im Mai in Deutschland auf den Markt kommen. Hat zufällig schon jemand von Synergy gehört und kann mir nähere Infos geben?

Schau mal auf DEINER Webseite nach, dort bekommst du Infos Mr. Green
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von MsthleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 12:14  Titel:  Re: Wer kennt Synergy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Msthle hat folgendes geschrieben:

...
Schau mal auf DEINER Webseite nach, dort bekommst du Infos Mr. Green

Mr. Green Mr. Green

[klugscheissmodus]
Firma: Multimedia-Promotion-Marketing
...
Service Telefon: 01805 - 45 70 004 12Ct. a.d. dt. Festnetz

Das könnte wegen falscher Preisangaben ein teurer Spaß werden, 01805 Nummern kosten seit geraumer Zeit 14cent/min
[/klugscheissmodus]

Ansonsten wieder einmal ein schönes Beispiel, wie schnell das übliche: "Kennt eigentlich jemand..." nach hinten losgeht. Diesmal ist es wirklich sehr einfältig probiert worden.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Rainer Rose

Sonja Urbanek

Marion Vosen

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2007, 12:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich bin der Mario aus Ingo...

der Typ hatte zufällig die gleiche Webseite wie Urichter.
Zum Glück wurden ja alle seine Spamm Beiträge gelöscht.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 14:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi...
Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von finance0oneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 15:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin seit Oktober 2006 NICHT bei Synergy!
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich seit ner Woche nicht mehr!

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 23:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber das ist doch der Senkrechtstarter für die die reich werden wollen...
Warum wollt Ihr das denn nicht???

Versteh ich nicht!

und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von nachmass.infoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MLM-Infos Gruppe auf wer-kennt-wen.de Erika Promotion, Marketing und Werbung 9 2/1/2009, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Unternehmen/Verein? Erika Off Topic - Sonstiges 2 15/12/2008, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon guut.de? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 29/11/2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt nen guten Spam Filter für T... Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 4 24/10/2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog