MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 13:20  Titel:  Bitte um Löschung! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An die Forenleitung und alle User,

ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommen könnte, aber ich bitte darum, meinen Account und alle meine Beiträge in diesem Forum zu löschen!

Der Grund liegt nicht hauptsächlich in diesem Forum, aber es kommt leider eines zum anderen.

Man kann so offen und ehrlich schreiben wie man will, man kann so freundlich bleiben wie man will, aber es gibt einfach zu oft Menschen, die einem die eigenen Worte genau gegesätzlich auslegen, die einem Äusserungen unterschieben, die man nie gesagt oder geschrieben hat und die (in anderen Foren z. T. sogar unbehelligt und ungestraft) Lügen verbreiten, auch vor Provokationen und rechtswidrigen Dingen nicht zurückschrecken und feige aus dem Hinterhalt völlig anonym agieren, so dass man nicht einmal eine rechtliche Handhabe hat, deren Treiben ein Ende zu bereiten.

Gegen sich zusammenrottende anonyme Feiglinge kommt man als Einzelner nicht an, denn wer offen und ehrlich unter dem eigenen Namen schreibt und zu dem steht, was man schreibt, ist man leider immer angreifbar. Der Nachteil dabei ist, dass immer etwas hängen bleibt, ob nun etwas dran ist oder nicht.

Was ich sehr schade finde, ist, dass sich viele nicht einmal die Mühe machen, die Zusammenhänge zu sehen, sondern sich einfach darauf verlassen, dass schon etwas dran sein muss, wenn jemand etwas behauptet, selbst wenn dieser Jemand sich in der Anonymität verstecken muss und vielleicht sogar mit Doppel- und Mehrfachaccounts den Anschein erweckt, er wäre Mehrere.

Gut, Dinge der letzteren Art gab es zwar in diesem Forum nicht, aber es strahlt mit Sicherheit aus. Manche Dinge werden falsch weitergegeben und hier gegen anzugehen, würde eher schaden als nutzen.

Ich habe keine Lust, mich ständig gegen Angriffe und Lügen (vieles ist deutlich erkennbar, wenn man nicht zu faul zum blättern, klicken und scrollen ist!) unnötig rechtfertigen zu müssen. Das hab ich weder nötig, noch die Zeit dazu, die wesentlich wichtigeren Dingen abgehen müsste.

Sehr enttäuschend ist zudem, dass zwar Zuspruch von vielen Seiten kommt, aber fast niemand es wagt, offen gegen solche Zustände anzugehen, aus Angst, selbst in die Schusslinie einiger Weniger zu geraten. Dadurch stehe ich leider immer nur allein in der Schusslinie, bin dadurch persönlich angreifbar und der Schaden entsteht ausschliesslich bei mir. Darauf, dass immer nur mir Schaden zugefügt wird und die Urheber in der Anonymität nicht greifbar sind, habe ich keine Lust mehr.

Bisher hab ich immer geglaubt, dass man in Foren wertvolle Tipps und Erfahrungen austauschen könnte, gleichgesinnte Menschen findet und unsere Branche objektiv darstellen kann, Menschen informieren, was sie dürfen, was nicht, welche Fallstricke hier und da lauern könnten, damit niemand sehenden Auges teure Fehler begehen muss. Leider findet man aber vor allem viel Neid, Missgunst und Heimtücke. Ehrlichkeit und Offenheit präsentiert allzuoft nur Gegnern die eigenen Weichteile.

Bei allen Usern, von denen Zuspruch und positives Feedback kam, bedanke ich mich herzlich. Ihr habt meine Mailadresse und findet mich im Forum unseres eigenen Portals.

Bestimmte Leute werden sich jetzt sicher die Hände reiben, denen rufe ich nur zu "feiert schön!"...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 13:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was geht denn hier ab??? Erst Yvonne und jetzt Du auch noch Norbert. Ich finde es sehr bedauerlich, aber Du wirst mit 48 Jahren wissen was Du tust. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft und alles Gute für die Zukunft!

Gruss aus Bremen
Detlef
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Norbert,

ich möchte mich hiermit für deine Beiträge und auch PNs/Emails bedanken.
Du hattest immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich auf der Suche nach "etwas" war.
Vor allem hattest du dich nie im Ton vergriffen.
Das ist leider, wie ich feststellen musste, nicht immer selbstverständlich.
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Unternehmen.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert überleg Dir das noch einmal.

Soll halt die Moderation etwas mehr auf seriösität achten....weiß sie bemüht sich bisher redlich und ehrenamtlich.

Du bist einer der letzten hier der in diesen Forum brauchbare fachliche Beiträge schreibt.

Muss nicht sein dass hier ein reine "Labberforum" entsteht.

Danke Martin
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 14:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja schließlich noch andere Möglichkeiten, mit Norbert in einem Forum zu diskutieren ... wenn er hier nicht mehr will, sollte man das akzeptieren, ebenso wie den Entschluss von Yvonne.

Es wird immer Menschen geben, mit denen man gut kann und mit denen man weniger gut kann oder vielleicht auch gar nicht ... aber offensichtlich gibt es einfach sehr sehr viele Menschen, die sich selber nicht im Griff haben.

Ich wünsche beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg, und ich wünsche diesem Forum, dass es endlich zur Ruhe kommt, denn diese in meinen Augen recht unqualifizierte Polarisation wie in den letzten Wochen, ist mehr als abträglich, und ich will lieber gar nicht wissen, wie viele Leser sich mit grausen abgewendet haben, wenn sie schon wieder sehen mussten, dass außer im Sondermüll kaum neue (wertvolle) Beiträge aufzufinden waren. Mir jedenfalls ging es so ... und jeder Besuch fiel somit kürzer aus.

Ich meine, alle anderen Beteiligten an den vorangegangenen Querelen sollten mal einen Schritt zurück treten und sich selber und diese ganze Sache hier mit ein klein wenig mehr Distanz betrachten ... manchmal ist erstaunlich, was man dann so sehen kann.

Mit nachdenklichen Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Angela Bauer

Frederic Specht

Rudi Hinz

Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert,

ich sehe das wie CAT, Du solltest das noch einmal überdenken.

Die Welt hat sich verändert und wenn es mehr Menschen schlechter geht, wenn bei vielen Zukunftsperspektiven fehlen, wenn Angst sich breit macht und wenn die meisten sowieso weniher Geld im der tasche haben als wie noch vor einige nJahren, dann ist Missgunst und Neid etwas leider völlig normales und menschliches.

Da in diesem Forum Menschen sind, sind natürlich auch menschliche Eigenschaften vertreten, die man wirklcih nicht als angenehm empfinden kann und von daher ist es dann schon klar, wenn der ein oder andere mal die "Schnauze" voll hat und sich verabschiedet.

Nur, so lange ich dieses Forum kenne, so lange schreibst du hier und ich kann mir das Forum irgendwie so gar nicht ohne Dich vorstellen.

Die Welt udn die Menschen sind wie sie sind und keiner von uns wird in der Lage sein, daran viel ändern zu können. Schade ist nur, wenn dann so Dinge geschehen wir jetzt, weil Norbert, so Wut und Ärger, das vergeht ja irgendwann auch wieder und wenn da nicht auch positives wäre hier im Forum, wärest Du nicht schon so lange hier und die ganze Zeit (anders als ich z.B.) so aktiv gewesen.

Denk noch mal drüber nach.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 15:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Norbert,

da bin ich aber sehr verwundert, denn ich hätte eher erwartet, dass du dieses Anliegen an die Betreiber des Forums richtest, bei dem es an der Tagesordung ist von anonymen Usern angegangen zu werden.

HerzLichte grüße nach Berlin

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 16:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Norbert.

Hut ab, das ist jetzt deine zweite Löschung innerhalb von einer Woche.
Ich bin auch schon am überlegen.

Mein Posting dazu kommt aber noch.

Wünsche dir und deiner Familie aber alles gute für eure Zukunft.

Andreas
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Norberts Bitte hat NICHTS mit diesem Forum oder seinen Moderatoren zu tun

Es hat mit der Entwicklung in einem anderen Forum zu tun.

Schaut einmal seine ganzen letzten Beiträge an, Norbert hat hier in diesem Forum KEINE Probleme. Alles läuft ruhig.

Ich denke, Norbert wird dazu noch Stellung beziehen

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2007, 16:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:

Ich denke, Norbert wird dazu noch Stellung beziehen

Ich denke, Norbert hat so viel gesagt, wie er für nötig hielt.

@Norbert

Alles erdenklich Gute!
Ich habe Dich hier nie unüberlegt erlebt. Du wirst also wissen, was Du tust.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte mal kurz Testen Der Entsafter MayaVita GmbH 13 21/8/2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WICHTIG - BITTE LESEN jofrix Off Topic - Sonstiges 3 11/8/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte keine PM-Abwerbe-Anrufe mehr. Yvonne Nordt PM-International AG 33 30/7/2008, 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Bitte um Eure Hilfe Herbert Kalina Off Topic - Sonstiges 27 24/7/2008, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde