MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2007, 09:32  Titel:  Fazination - Network Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir die letzen Tage, seit ich mich wieder in einem Network registriert habe, viele Gedanken gemacht. Warum? Ich wollte eigentlich nicht mehr. Was war es? Warum habe mich entschieden wieder im Network zu arbeiten, warum genau dieses Unternehmen und warum genau jetzt?

Es war der richtige Zeitpunkt, auch wenn ich es nicht wußte. Unterbewußt habe ich die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, um ein für mich geeignetes Network zu finden.

Ausschlaggebender Punkt hingegen war ein Telefonat. Hier kam soviel echte Begeisterung für Network, für die Möglichkeiten hoch, das diese von mir gewaltsam unterdrückte Begeisterung wieder da war. Ich habe wieder Träume und Ziele, den Willen und den Biß das hierfür nötige zu tun.

Fazination Network

Mich begeistert die Chance, mein Leben selber aktiv in die Hand zu nehmen. Für Erfolg oder Mißerfolg selber verantwortlich zu sein.

Niemanden, der mir vorschreibt, was ich tun muß.

Meine Ideen verwirklichen und umsetzen

Anderen Menschen genau diese Chance geben zu können. Und eine wirkliche, reelle Chance in dieser Zeit, das gibt soviel.

Etwas wert sein, Leistungen anerkannt zu bekommen.

Das Team - eine tolle Truppe, es macht Spaß, zusammen zu planen, Aktionen zu machen. Wir sind hier noch am Anfang und beginnen gerade erst.

Die netten Sideliner mit den ich oft telefoniere, grandiose Menschen, mit den gleichen Zielen, der gleichen Motivation. Menschen, die was bewegen wollen. Menschen in der gleichen Lage wie ich und mit den gleichen Träumen..das ist einfach g...

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, vor mir selber leugnen, aber ich bin durch und durch Network infiziert.

Ich begeistert und es war genau diese Begeisterung, die mich zum Einstieg bei eVision bewegte und ist genau diese Begeisterung, die mich "los rennen" und handeln läßt.

Diese Begeisterung werde ich konservieren. Sie ist mein Kapital. Jedes Mal, wenn es Dinge gibt die mich zurück schmeißen und die wird es geben, versuche ich mich an diese Begeisterung zu erinnern oder ich greife zum Hören und rufe die Personen an, die genauso begeistert sind und den Funken wieder zünden.

Ich rate jedem, der auf der Suche nach einer Veränderung in seinem Leben ist, schaut euch Network Marketing an. Es ist kontinuirliches Arbeiten von Nöten. Ein Sponsor von mir hat mal gesagt: You must pay the price. Das stimmt, hiermit ist mein Einsatz gefragt. Was bin ich bereit zu tun, was will ich erreichen? Den kleinen Nebenverdienst, die Extra Jeans, der kleine Luxus? Die Vollexistenz, der eigene Chef sein... selbst und ständig..etwas zu tun, mit Freude für die eigene Existenz, die Kinder,die Rente arbeiten? Oder zu den ganz großen zu gehören. Alles geht. Network ist für jeden etwas, der ernsthaft arbeiten will. Den Vorsicht: Hier der Haken: Arbeiten müsst hier!

Ich oute mich, ich bin Vollblutnetworkerin und ich bin stolz darauf.

Eure
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2007, 10:13  Titel:  Super Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zu wissen, daß es noch Leute gibt, die mit Freude im Network arbeiten und nicht nur rumjammern.

Weiter so !!

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2007, 10:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Volker Smile

Wie war das: Keine Problem ist groß genug für unsere Lösung.. packen wir es an.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die außergewöhnliche Eigenschaft im M... MLM-Infos.com Newsletter MLM 0 30/9/2008, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5% auf Eingenumsatz im Network - wo g... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 24/9/2008, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Marketing einfach genial !!! lichtadler Sonstiges 0 21/9/2008, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mackie Messer im MLM/Network Marketing MLM-Infos.com Newsletter MLM 0 16/9/2008, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues STORE-Konzept! "Network im... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 14/9/2008, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich