| Autor |
Nachricht |
Powerline

|
|
Ich habe mir immer einen Job gewünscht, in dem ich meine Fähigkeiten voll einbringen kann. Als ich dann an einer beruflichen Kreuzung war, entschied ich mich mal im Networkmarketing reinzuschauen. Was ich da vorfand, erinnerte mich stark an das komprimierte Chaos nach einem Erdbeben, wenn vor allem viele Gaukler unterwegs sind, um aus dem Leid der Massen, noch Profit zu schlagen.
Dann traf ich auf Powerline Keckes Stuttgart. Ich konnte es kaum glauben. Dort traf ich auf richtige menschliche Menschen; Grins! Anders kann man es nicht sagen.
Wenn ich jetzt sagen soll, was anders an Powerline Keckes ist, kann ich nur jedem empfehlen, nicht auf Texte in Foren oder anderen Plattforen zu hören, sondern es einfach selbst zu erleben.
Powerline hat ein eigenes Trainerteam, welches Schritt für Schritt an die neue Aufgabe innerhalb des MLM heranführt. So bekommt man das Handwerkzeug für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.
Und dann gibt es noch was, was Powerline von anderen Unternehmen unterscheidet. Powerline Partner werden nur dann bei Powerline aufgenommen, wenn Sie der Stiftung „LOLA“ auch zustimmen. Man gibt von seinen monatlichen Erlösen einen bestimmten Beitrag in diese LOLA Stiftung und aus diesem Topf werden dann alleinerziehende Väter und Mütter bei ihrem beruflichen Neustart unterstützt. Die Kinder erhalten einen festgesetzten Betrag für Ihre Ausbildung, so das diese gesichert ist und die Mutter/Vater eine Weiter- oder Fortbildung und/oder auch eine Existenzgründungsgrundlage. Diese Familien werden im ersten Jahr von Powerlinemitarbeiter betreut. Zusätzlich wird in diesem ersten Jahr auch die Kindergärtenbeiträge, Betreuungsaufwand der Kinder oder das Schulgeld bezahlt.
Tja, welche Unternehmen macht schon solche Dinge? Aber nicht nur die Vertriebspartner zahlen ein. Powerline selbst zahlt aus den eigenen Gewinnen jeden Monat 3% ein.
Anfang März geht Powerline Keckes Stuttgart in Cooperation mit seinen Partnern mit einem neuen Produkt auf den Markt und ich konnte in den letzten Monaten aktiv an den Vorbereitungen teilnehmen. Diese Produkteinführung ist auch ein Teil meines Verdienstes und all den anderen Vertrieblern, die sich für Powerline entschieden haben. Hier hat man eine Zukunft |
|
|
|
_________________ E-Mail: workshop@powerline-europe.info
Infos: www.powerline-keckes.de |
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|