| Autor |
Nachricht |
haarschnitt

|
|
| Habe letzte Woche Jörg Krauskopf kennengelernt, habe aber Irendwie kein gutes Bauchgefühl. Kennt ihn Jemand, oder hat Erfahrung mit ihm Gemacht |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mary

|
|
Hallo,
Herr Krauskopf ist mein Sponsor bei Dubli, hat mich sehr gut betreut,
Unterstützung jederzeit, wer ihn als Sponsor hat kann sich glücklich
schätzen.
Gruss
Marianne |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hans Werner Weber

|
|
Zitat: Habe letzte Woche Jörg Krauskopf kennengelernt, habe aber Irendwie kein gutes Bauchgefühl. Kennt ihn Jemand, oder hat Erfahrung mit ihm Gemacht
Jörg Krauskopf ist mir gut bekannt. Er ist auch mein Sponsor bei DubLi. Wer ihn als Sponsor hat ist gut aufgehoben und bekommt nur jede erdenkliche Unterstützung von ihm. Ausserdem wird bei ihm Teamgeist großgeschrieben.
Wenn ihr also Interesse an DubLi habt, schreibt euch bei mir ein, dann seid auch ihr in dem wunderbaren Team von Jörg Krauskopf
OK. ihr könnt euch aber auch direkt bei Jörg wenden. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Diana Groß

|
|
Hallo Du Skeptiker,
Jörg Krauskopf ist mein Sponsor bei Dubli. Er ist ein wunderbarer Mensch mit viel Herz und sein Team steht bei ihm an erster Stelle. Wer das Vergnügen hat, in seiner Linie zu sein, kann sich glücklich schätzen. Ich verdanke ihm sehr viel.
Diana Groß
www.dublishop1.com |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|