MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bodywellness

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 10:29  Titel:  Ich habe da mal eine Frage... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder vielleicht gibt es das schon länger....

Kennt jemand Ziper ?
Auf den ersten Blick klingt alles ganz gut.

Einkaufen und verkaufen einfach wie nie...

www.ziper.de

Ich würde mich anmelden, wenn jemand spontan auch mitmachen würde.
Dann hätten wir schonmal einen Anfang.

Über eine rege Diskusion würde ich mich sehr freuen.

Gruß Gaby
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von BodywellnessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 11:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool!

Das ist erst die fünfte Dubli-Kopie in 2 Monaten!

Mr. Green

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Bodywellness

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 11:11  Titel:  Was soll uns der Dichter damit sagen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

Auf den ersten Blick finde ich, ähnelt es der Plattform...Kijiji..
.als Network, ....

o.k. ein Stüch Dubli steckt schon drin.

Mal gespannt, welche Idee das Rennen macht.

Gaby
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von BodywellnessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

Generell glaube ich aber, dass Kopien nie den Erfolg haben, die das Original hat...

lg,
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Bodywellness

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

......es ähnelt ja auch ein wenig Store for You oder auch Sorgenlos.

Und ich bin seit 2 Jahren zufriedene Freikartennutzerin.

Ich denke ein Umstieg lohnt sich wirklich nicht.

Danke für die Antworten.

Gaby
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Frederic Specht

Bianca Benninghoff

Olaf Schürmann

OlafWilck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dubli-kopie? Wohl eher die mindestens 6te ebay Kopie in wenigen Wochen oder nicht?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OlafWilckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Rotte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, bei denen gibts auch noch gar keine akwa-Reinigungstücher im Angebot.

Vielleicht sollte das denen mal jemand sagen oder selber welche da rein stellen.

Eigentlich kann ich das ja auch, warum bin ich da nur nicht eher drauf gekommen *g*

Rottgar Schmidt

-----------------------------------------------------------------------
eVisionteam - das andere Network Marketing
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von RotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bodywellness

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 14:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es bei den Reinigungstüchern einen eigenen Onlineshop ?

Bei der Freikarte sind einige Networker angeschlossen.

Gruß Gaby
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 14:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bodywellness hat folgendes geschrieben:
gibt es bei den Reinigungstüchern einen eigenen Onlineshop ?

Hat jeder seinen eigenen Shop mit evision-Artikeln.

Zusätzlich können aktuell 10 persönliche Artikel eingestellt werden.
Geldabwicklung über evision.
Gast

BeitragVerfasst am: 3/5/2007, 15:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach mal schauen.

Akwa ist jedenfalls jetzt dort vertreten Grins

Liebe Grüße

Miia
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Rechnungsstellung im europä... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 11/11/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blondinen und eine Entführung Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 1 11/11/2008, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch eVisionTeam 2 11/11/2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!