| Autor |
Nachricht |
Account gesperrt2

|
|
Bei meiner ersten Bestellung bei eVisionTeam habe ich unter anderem auch (auf Empfehlung) die Antischweiß Creme - Vimere - Deo-Creme bestellt.
Ich war doch sehr skeptisch das diese Creme wirklich Funktioniert.
Nachdem die erste Lieferung eingetroffen war lag die Creme auch noch zwei Tage bei mir rum ohne dass ich diese beachtet hatte doch dann war der Zeitpunkt gekommen.
Mir wurde geraten dass ich mir vor der Anwendung die Achselbehaarung entfernen soll.
Dieses hat mich dann doch etwas Überwindung gekostet aber was sein muss, muss halt sein und ich muss sagen dass es gar nicht mal so übel ist.
Nun gut, nachdem ich nun Rasiert war (unter den Armen um das mal klar zu stellen, nur unter den Armen!!!) habe ich die Creme aufgetragen. Diese war etwas schwerer zu verteilen wie angenommen wo ich dann doch wirklich glücklich war Rasiert zu sein.
Das Auftragen ist nun ich meine knapp eine Woche her und ich muss sagen die Creme funktioniert wirklich, ich hätte es nicht gedacht!!!
Wobei der Name "Antischweiß Creme" etwas verwirrend ist da die Schweiß Produktion nicht unterbunden wird dafür jedoch die negative Geruchsbildung!!!
Dieser Bericht sollte eigentlich etwas länger werden und ich musste auch mittendrin kurz aufhören da meine nächste Lieferung von eVisionTeam angekommen war. Echt genial am Dienstag geordert und heute geliefert besser geht es nicht!!!
Also probiert doch selber die Antischweiß Creme - Vimere - Deo-Creme aus und berichtet hier.
Das eVisionTeam wächst von Tag zu Tag, wann dürfen wir auch Sie in unserem erfolgreichen Team willkommen heißen?
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt2

|
|
Nachtrag:
Trotz Duschen / Waschen und der gleichen die Creme - Vimere - Deo-Creme hält!!!
Man trägt die Creme - Vimere - Deo-Creme auf und kann seinen normalen Tagesablauf nachgehen mit einem Unterschied, man richt unter den Armen nicht mehr nach Schweiß!!!
Also probiert doch selber die Antischweiß Creme - Vimere - Deo-Creme aus und berichtet hier.
Das eVisionTeam wächst von Tag zu Tag, wann dürfen wir auch Sie in unserem erfolgreichen Team willkommen heißen?
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|