MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Banner in der Signatur

Nein, wir wollen keine
43%
 43%  [ 13 ]
Zulassen, wenn Sie klein und dezent sind
43%
 43%  [ 13 ]
Es lebe die Freiheit, jeder macht was er will
13%
 13%  [ 4 ]
ich will nicht abstimmen, weil es mir egal ist
0%
 0%  [ 0 ]
Abstimmungsergebnisse interessieren mich nicht, ich halte mich für Gott!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 22:49  Titel:  Banner in der Signatur Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!

Klar - man könnte zu diesem Thema schweigen...

Ich möchte dazu aber trotzdem meine Stimme erheben - der lieben Demokratie wegen...

Liebevoll gemachte und dezente Banner in der Signatur gehören für mich zu einer erwachsenen Forenkultur.

Ich finde das optisch schöner als das ständige Blau in Blau....

Wohlgemerkt - ich spreche nicht von riesigen, ideelosen, blinkenden Monsterdinger in der Signatur....

Ich habe mir echt Mühe gegeben für eine optisch schöne Forensignatur und finde es einfach Schade wenn in diesem Fall auf "alle sind gleich" gemacht wird!

Es sind eben nicht alle gleich und sollten es auch nicht sein!

Meine Stimme für mehr Individualität, Farbe und Kreativität!

Freie Marktwirtschaft statt Kommunismus!!! Mr. Green

Ich weiß es bringt hier wenig mit Mods zu diskutieren, aber totzdem wollte ich es mal gesagt haben....

mfg,
Greenguy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stell es doch mal vor wie es aussieht. Ich hab es noch nicht gesehen.

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 22:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehst du - so dezent war es Mr. Green

Trotzdem ist es mir wichtig!

Image

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/5/2007, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Analyse der Meinungen haben wir eine Umfrage gemacht.
Danach sehen wir weiter. Dauer der Umfrage 10 Tage.
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2007, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurzes "push up" des Threats - weil es mir so wichtig ist....

Stimmt ab Leute!!!!

Ich will meine Forensignatur wieder haben!!!! Mr. Green

GG
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Wolfgang Mandl

Renate Mattheiß

Tobias Mühle

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2007, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich hab für klein und dezent gestimmt ...

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2007, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Very Happy

Ich denke mal, wenn mehr als 20% dafür sind, dann darf ich meine Signatur wieder haben! (party)

Sonst mach ich eine Abstimmung mit nur einem Auswahlpunkt:

"Signaturen interessieren mich nicht, aber die von GreenGuy find ich geil und er soll sie haben!"

Mr. Green

GG
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2007, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fehlt noch ein Punkt:

"Abstimmungsergebnisse interessieren mich nicht, ich halte mich für Gott!" Rolling Eyes

EDIT der Umfrage: Antwort hinzugefügt. MLM-Infos.com
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2007, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Greenguy,

ich finde ja alle Banner ätzend, in denen kein Agel vorkommt... Mr. Green

Aber Spaß beiseite.

Ich hab mal für "klein und dezent" gestimmt.

Warum?

1. Ein kleines Banner ist mit Sicherheit nicht schlimmer als eine ausufernde Text-Signatur - eher im Gegenteil. hätte ich hier irgendwas zu bestimmen, ich würde dir noch eher die 3 Zeilen Textsignatur wegnehmen als das 1zeilige Banner.

2. Mich persönlich stören Banner beim Lesen von Beiträgen überhaupt nicht, wenn sie

a) in etwa die Höhe einer Standard-Textzeile nicht übersteigen
b) keine blinkenden Elemente o.ä. beinhalten

Daher: Wenn überhaupt Signatur-Werbung, dann von mir aus auch mit kleinen Bannern.

MbW
BP
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2007, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem der Banner in der Signatur ist...........nachher sind es wieder ätzend viel und man sieht vor lauter Banner keinen Text mehr.
Genau aus dem Grund (Bannerschwemme) wurden diese abgeschafft

Aber gaaaanz ehrlich.......das kleine Miniding, was Green Guy hatte, hat mich nicht gestört, genausowenig happyNRW fliegender Engel oder das laufende Band von RAk.
Da sind noch Ideen drin und nicht dieses einfältige , damals Netgeneration BannerExtrem

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Signatur Info Herr Jundt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 2/7/2008, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde