MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Delany

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 00:15  Titel: Grossartig ! Jeans trägt man auch in Österreich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle topmodische Damenjeans im Network - und nun stürmen wir auch Österreich und die Schweiz!

Ihr möchtet dort ein Team aufbauen und unsere Partner dort unterstützen?

Oder sucht einfach einen tollen Nebenjob der nicht nur Geld bringt sondern auch Spaß macht?

Mit Damenjeans, Jeansröcken, Jeanskleidern, Gürteln und Accessoirs habt Ihr bei Kunden und Interessenten leichtes Spiel!

Noch nie war es so leicht Partner zu finden und Kunden glücklich zu machen!

Keine Lizenzgebühren, keine Mindestabnahme oder Abos,keine langen Lieferzeiten oder andere Schwierigkeiten!

Einfach anziehen, passt, bezahlen und fertig - so einfach ist es mit Mode erfolgreich zu sein!

Wir sind dabei! Macht doch mit und schickt mir einfach eine Mail an:
info@jeanny.biz

oder schaut unter

www.jeanny.biz

Wir suchen Partner in Deutschland, Schweiz und Österreich um unsere Teams zu unterstützen - bei uns ist niemand allein!

Das Jeanny-Fashion Team ist schon vertreten in:

Berlin, Hannover, Cuxhafen, München, Nürnberg, Peine, Bad Harzburg Braunschweig, Winsen, Wien, Salzburg... und vielleicht auch demnächst bei euch!
Wir freuen uns auf eure Nachricht!!!

Liebe Grüße
euer

Delany
   OfflinePersönliche Gallerie von DelanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 07:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja man trägt Jeans überall!

Deswegen hab ich das hinzu genommen was ich erst nicht wollte aber die kyla hier die hat mich echt persönl überzeugt.

Gut das ich nie bei Ziami mitgemacht habe... Bei dem was man hier immer so liest---

LG

So ich muss zu meinem Promotion-Counter...

LG

Dirk
 Delany

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 09:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,
sicherlich hast Du hier die richtige Entscheidung getroffen!
Ziami ist zwar sicher nicht so übel wie manche hier erzählen, aber durch das ganze Messen und das komplizierte Bestellen mit Reklamationen und solche Sachen doch eher was für Profis die nichts anderes machen wollen.

Jeans im Nework sind der ideale Nebenjob.
einfach zeigen, probieren lassen und welche Frau kann da schon widerstehen...
So einfach kann man wohl nirgends Geld verdient!

Aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht man auch schnell, dass man sich mit Jeans ein richtiges Filialnetz aufbauen kann.
Und das Ganze ohne Angestellte, ohne Druck, ohne dass unheimlich viel investiert werden muss, einfach nur indem man Leuten zeigt wie es geht und die es einfach nachmachen.

Bisher waren bei uns alle total begeistert wenn sie die Jeans erst einmal gesehen haben und die meisten wollten auch sofort einsteigen.

Liebe Grüße

Delany
   OfflinePersönliche Gallerie von DelanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 09:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und da Jeans in Österreich getragen werden, kann man sich auch direkt in Österreich dazu Informieren. Einfach per Mail oder PN. Gruss aus Wien, Herbert Kalina
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Delany

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 10:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Kalina,

willkommen bei Europe Fashion Net!
Waren Sie auf der Convention in St. Pölten?

Wenn ich Sie unterstützen kann - anfragen! Wir haben schon viele Partner in Österreich die Ihre Erfahrungen gern teilen!

Das gilt natürlich auch für neue Partner, die sich das Geschäft gern erstmal ansehen möchten...
Jeans zum anschauen, anfassen und natürlich auch zum kaufen- einfach Mail an mich, mit Angabe der Kontaktdaten und einer unser Partner meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen!

Bei Interesse einfach Mail an mich!

Liebe Grüße

Delany
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jacqueline Bork

Jana Knoll&René Kühn

Michael Meyerhofer

Wucherer Brigitte

Jeans-Pate

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 15:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk,
..... und ich habe gedacht ich hätte dich überzeugt Laughing
Gruss,
patrick
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es denn die Möglichkeit den Anpsrechpartner in Nürnberg zu kontaktieren?

Also ich bin zwar aus Nürnberg bin aber noch nicht eingeschrieben!

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt immer eine Möglichkeit! Für alles...
 Jeans-Pate

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tamer,
wen brauchst du denn genau?
Gruss,
patrick
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tamer,

ich bin zwar nicht aus Nürnberg aber aus Ansbach. Also nur 50 km von dir weg. Wenn du Lust hast lass uns mal telefonieren oder uns auf nen Cafe treffen.

Grüsse

Christian Schalk
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wollen Sie auch von online Werbeeinna... seest Werbeforum für MLM Angebote 0 3/1/2009, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Lars gibt´s auch bei Skype Lars Hänel Skype MLM Kontaktdaten 0 27/12/2008, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FEN-Österreich AUFBAU geht rasant wei... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 0 23/12/2008, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibts auch Positives ? Oldman4fun Ich hab' da mal 'ne Frage 17 21/12/2008, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL jeans - Verdienen mit Jeans Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 19/12/2008, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog