| Autor |
Nachricht |
yanpol

|
|
MLM-Infos.com hat folgendes geschrieben: Hier kann sich jeder VP dieser Firma eintragen. Was ich sagen will ist bald gesagt. Ich will Freundschaften hegen und gemeinsame Interessen auch pflegen. Weil es sich lohnt. Ich sage von mir, daß ich an das Vermächtnis unserer Kultur festhalte und daran glaube. Es liegen meine Wurzeln darin. Ich sage von mir, dass ich ein weltoffenes Herz habe. Sei es sprachlicher, religiòser, òkonomischer, politischer, sozialer Art, wie auch immer. Ich sage von mir dass ich das Meer liebe und leidenschaftlich die Berge. Ich bin deutsch mediterran und auch mitteleuropäisch gepràgt. Ich bin alpin und technisch gebildet, in mehreren Sprachen kutiviert. Ich trage die Architektur im Herzen. Ich bin baubiologisch aufgeschlossen, ökosozial begeistert und musikalisch talentiert. Ich helfe karrierebildend, online, erfolgreich, wachstumfòrdernd im Internet empfehlend, wo immer ich kann. Um mehr noch zu erfahren, einfach fragen.
Mit beste Grùssen,
Hanspaul Sellemond
http://yanpol.de << weil Ergebnisse zàhlen im Leben !
37100 Verona - Italy
Hallo yanpol. In diesem Thread ausschliesslich Name, Adresse Telnr , Hp , Email usw Ich verschiebe in Mitglieder stellen sich vor Mod babsi |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|