| Autor |
Nachricht |
Bianca Benninghoff

|
|
Hallo,
ich möchte gerne Werbung ins Netz stellen!
Welche Texte verwendet ihr?
Egal ob nun für Vertriebspartner oder für den Verkauf von eVisionTeam Produkten!
Danke im Vorraus für eure Tipps. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Bianca
------
BALERO:
Die leckerste Art zu sparen!!!
Jeans - Fantastic:
Jeans gehen immer und überall... |
|
 |
          |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Werbetexte?!
Ein ziemlich heikles Thema. Warum? Man verirrt sich so oft in Gefilde, die abmahnfähig sind.
Hier eine Bitte an die mitlesende Geschäftsleitung: Ist es möglich, verwendbare Texte, die von der Rechtsabteilung geprüft wurden, zur Auswahl zu stellen?
Zum einen: Vertriebspartnergewinnung
Zum anderen: Produkt... wobei hier der Fokus schwierig ist. Was nehmen: Sportlerernährung, Akwa Produkte, etc.
Die Werbung muss auf jeden Fall den Zusatz selbstständiger Vertriebspartner tragen.
Ich stelle gerne Mustertexte ein, allerding möchte ich mir diese dann doch gerne vorab von der Rechtsabteilung prüfen lassen. In meinem und eurem Interesse.
---
Wie sähe es denn aus mit:
Sie haben Erfahrungen mit Homepartys? Wir bieten einen lukrativen Vergütungsplan und nicht im Handel erhältlichen Produkte. Neu!
selbst. eVisionTeam Vertragspartnerin
-----
Wichtig ist:
Wofür werbe ich? Hier gehört ein wenig Vorbereitung dazu. Welches Produkt will ich beweben? Welche Zielgruppe will ich erreichen?
Will ich Partner? Dumme Frage im Network, ich weiß! Aber mal im Ernst, hier habt ihr zum ersten Mal die Chance zu bestimmen, mit wem Ihr arbeitet.
Also welche Partner wollt Ihr? Macht euch auch hier Gedanke um die Zielgruppe.
Ganz krasses Beispiel: Warum sollte die Hausfrau (Bin ich selber auch), sich ausschließlich an Menschen wenden, die direkt eine Vollexistenz wollen und auch ohne Network schon Summen verdienen, von denen man selber träumt? Ok, nice to have! Aber seid Ihr auf einer Wellenlänge? Könnt Ihr den neuen Partner unterstützen?Und egal wie erfolgreich er in der freien Wirtschaft ist, Network ist anders! Er wird ein Problem haben, er ist nicht so einfach duplizierbar. Keep it simple wird schwer!
Was ich sagen möchte, Network macht richtig Spaß. wenn ihr Partner findet, die ähnliche Ziele und ähnliche Beweggründe haben. Menschen in die ihr euch versetzten könnt, der Motivation ihr versteht...Das schönste am Network ist, wenn aus Partnern und Kunden, Freundschaften entstehen. Menschen, die ähnlich denken und vor allem Menschen, die immer wieder aufstehen.
@ Patenkind Bianca
gib mir bitte ein bisschen Zeit, um Texte zu entwickeln. Diese möchte ich dann gerne zu Deinem Schutz genehmigen lassen. Rechtsabteilungen wissen immer mehr als wir
Was willst Du bewerben? Schick mir bitte eine Mail mit deiner Zielgruppe.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
Rotte

|
|
Es gibt keine abmahnsichereren Werbetexte, weil eine Abmahnung ja immer mit dem subjektiven Empfinden des Abmahnenden zuzannen hängt.
Der tatsächliche Sachverhalt muss vor einem deutschen Gericht geklärt werden, was, da es sich um Zivielrecht handelt, sehr teuer werden kann und dshalb meistens nicht das Mittel der Wahl ist. |
|
|
|
_________________ Mit freundlichem Gruss
Rottgar Schmidt
-----------------------------------------------------------------------
eVisionteam - das andere Network Marketing |
|
 |
    |
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Rotte

|
|
Jo und bei Nahrungsergänzungen keinerlei, auch nur am entferntesten, Gesundheitsaussagen machen, weil Obst und Gemüse darf keine Heilwirkung haben.
Also ist das schreiben über Krankheitsbilder tabu, selbst wenn es nur so Sachen wie Durchfall oder Blähungen sind. |
|
|
|
_________________ Mit freundlichem Gruss
Rottgar Schmidt
-----------------------------------------------------------------------
eVisionteam - das andere Network Marketing |
|
 |
    |
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben: Obst und Gemüse darf schon eine Heilwirkung haben^^ Das kann man dem Obst und Gemüse ja nicht verbieten  *gg*
Man darf es nur nicht anpreisen *g*
Darf man sagen, dass ein Produkt "wohltuend" ist?
Daniel in Sachen Gesundheit ist das in Deutschland ein Spagat!!!
Weder bei NE noch bei Kosmetik ist es erlaubt, leider!
Denn Manche Kunden erzählen Dir Dinge und Du darfst Sie nicht verwenden!!!
Kennst ja den Spruch
Denn nicht sein kann. was nicht sein darf!!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Zitat: Aber warum wird das dann öfters mal von großen Firmen so praktiziert?
Ich glaube das solltest Du mal an Babsi richten die Frage, Sie verkauft schon seit Jahren NE von HL !!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|